Spaziergänge in der Eifel (Ulmen, Daun, Kaisersesch u.Umgeb)
-
-
An alle Eifelaner! :wink:
Lese seit Monaten nichts anderes als im DF - leider hab ich bei den Treffen nichts in meiner Nähe gefunden.
Wir sind erst im Juli in die Eifel gezogen - somit ist unser Bekanntenkreis nicht wirklich groß :shock:
Auf unseren Spaziergängen treffen wir leider kaum andere Hunde!Wir gehen zwar 2x die Woche in die Welpen/Hundeschule aber die macht im Dezember und Januar zu. Sunny und Candy sind heute genau 4 Monate alt und sehr gut sozialisiert - und das sollte auch so bleiben - deswegen möchte ich, dass sie soviel wie möglich mit anderen Hunden zusammenkommen.
Wäre super wenn sich hier jemand finden würde, der an gemeinsamen Spaziergängen (evtl. Übungen) interessiert ist.
Liebe Grüße
Silke mit Sunny und Candy -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Spaziergänge in der Eifel (Ulmen, Daun, Kaisersesch u.Umgeb)* Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo Silke,
wo wohnst du denn? vielleicht können wir uns mal treffen, möchte im Dezember eine Gassigruppe gründen...
LG Beate -
Hallo Beate!
Wir sind aus Ulmen - aber ich bin auch bereit ein Stück zu fahren.....
Ein Treffen/Gassigruppe wäre echt suuuuuper!!Hast du schon ein paar Leute zusammen????
Wünsche mal einen schönen Sonntag!
LG
hallo Silke,
ein paar Interessenten hätte ich schon.
An welchen Tagen könntest du denn? Eher vormittags oder nachmittags?
Bist du nur an Gleichaltrigen interessiert? Meine sind nämlich schon älter...Gruß Beate
-
Hallo Beate!
Ich könnte vor- und nachmittags. Obwohl nachmittags etwas geschickter Wäre, da 1. die Hunde fitter sind (Langschläfer :freude: und 2. eines meiner Kinder mitkönnte.
Es müssen keinesfalls nur Welpen oder Junghunde sein! Wir freuen uns über JEDEN anderen Hund! Und bis jetzt sind sie noch mit allen verträglich.
Was sind deine denn für welche?? Habe nur gesehen, dass du Dogdancing machst.
Gruß
-
Hi,
zum gassi käme ich mit meiner 6 jährigen aussiehündin und kleinem mixmädel.
ne freundin käme wahrscheinlich auch mit ihrer cocker-hündin.
ich frag noch mal weiter rum, wer wann könnte...ciao Beate
-
Ja, mach das mal. Freu mich schon darauf!
Darf ich mal noch fragen wie alt IHR seid???? :freude:
Gruß
Hallo Silke,
bin etwas in Streß geraten mit der Arbeit...
Könntest du am Donnerstag nächste Woche 15.30 Uhr?LG Beate
-
Hallo Beate!
Schön, dass du dich meldest!
Das wäre dann der 21.??
Die Uhrzeit ist ok - wo soll das dann stattfinden??LG
Hallo Silke,
suchst du immer noch jemanden zum Spazierengehen?!?!
Rasputin ein 1 jähriger Gelbbacken Rüde und ich wohnen in Hontheim.
Wenn du Lust hast, kannst du dich ja melden.
Liebe Grüße - Petra
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!