Wie viele Hunde habt ihr?
-
-
Zitat
Ich habe mich jetzt durch die Seite geschmökert und alle Beschreibungen eurer Hunde gelesen. So liebevoll und schön. Es ist wirklich toll, was ihr da macht.
Danke schön
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Aktuell nur noch einen eigenen Hund
Akasha, 9 Jahre, Shar Pei MixGelegentlich nehme ich den Hund meiner Eltern mit. Dann ist stundenweise mein ehemaliger Pflegehund bei mir. Von den täglichen Bürohunden ganz zu schweigen.
Langweilig wird es mir nicht mit nur einem Hund, aber mir fehlt definitiv ein Zweithund.
-
Also wir haben einen - Diego (Deutsch-Drahthaar), und regelmässig sind die beiden Hunde meiner Eltern bei uns. :) Das wär dann Knopfi (Malteser) und ein ebenfalls ein Diego (Mischling - kommt aus der Tötungsstation in Ungarn).
Und ebenso regelmäßig (zumindest solang sie einen Platz bekommen) unsere beiden Patenhunde aus dem Tierheim (Blacky - DobermannMischling und Hero - Rotti)
Somit kann ich mich Simone anschließen und sagen, das bei uns NIE Langeweile aufkommt!
-
Hier sind es ZWEI Hunde.... NOCH...
im nächsten Jahr werden es wohl DREI seinDazu haben wir auch 3 Kinder.... PASST.
Langeweile kennen wir nicht und somit gibt es immer was zu tun *Yeah* -
Eine. Und solange ich Senta habe, wird das wohl auch so bleiben, denn ich schätze sie so ein, dass sie als Single-Hund einfach am glücklichsten ist. Somit werde ich meinen eigenen Egoismus zurückschrauben und es beim Einzelhund belassen. Aber sie ist trotzdem die beste.
-
-
Ein Hündchen. Mischling.
Kinder gibt's hier keine. Nur ein paar Kindsköpfe mit denen ich zusammenwohne.Passt eigentlich, obwohl ich von einem Zweithund träum...
-
Ich habe zwei Hunde, um deren Versorgung ich mich ganz alleine kuemmere.
Moeglichkeiten, die Hunde mal bei irgendwem zu parken habe ich nicht. Aber wir leben schon seit zwei Jahren so und kommen gut damit klar. :) -
Hier leben 3 Hunde und manchmal der Hund meines älteren Sohnes.
Buffy - Collie / Schäfermix Hündin, 11 Jahre
Rowdy - Chihuahua / Jack Russelmix Rüde, 11 Jahre
Fussel - Pinschermix Rüde, 4 Jahre
Mambel- Jack Russelmix, 6 MonateLG Sabine
-
Wir haben 2 "Familienhunde", Shira (2 Jahre) und Leoni (9 Jahre).
Um Shira kümmer hauptsächlich ich mich, um Leoni meine kleine Schwester. Also Füttern, Gassigehen, Belustigen, Erziehung,... Unsere Mutter ist tagsüber, wenn wir in der Uni/Schule sind, fürs Sitten zuständig und nimmt einen oder beide Hunde gelegentlich mit zur Arbeit (Gastwirtschaft).
Finanzen werden geteilt, abwechselnd bezahlen wir und Mutti das Futter / den Tierarzt, Spielzeug und Zubehör wie Leinen, Halsbänder etc zahlen wir "Kinder". -
Momentan einer, aber ein Zweithund würde mir später auch sooooo gut gefallen. (Noch ein Spitz)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!