Wie viele Hunde habt ihr?
-
-
Bis vor kurzem waren es noch 3 Hunde mussten aber leider einen abgeben da sich 2 überhaupt nicht mehr vertragen haben .
Also Leben derzeit bei uns noch
Ares Welsh Corgi Mix fast 5 Jahre
und Aussie Cooper 2 Jahre jung -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier bei uns leben zwei Hunde. Wovon einer mit gehört!
-
Zwei Damen, Mischlinge ... was auch immer in ihnen steckt ;-)
-
Mit uns zusammen leben 3 Dalmatinermädels (Fly 8j. / Amy 5j / Bella 3 j alt).
Fly ist die Mama von Amy und von Bella.
-
Hier leben 2 Hunde, Indi und Motte.
Es war ein dritter Hund nach dem Umzug im Hinterkopf, doch das hat sich in Rauch aufgelöst. Also warte ich ganz geduldig auf meinen zukünftigen Welpen in ein paar Jahren.
-
-
Bei mir lebt zurzeit ein Hund, mal schauen, vielleicht werden es irgedwann mal mehr. :)
-
Wir sind jetzt wieder bei drei Hunden. Mein Traum wären vier. Einen Vierten wird es aber nur geben wenn wir irgendwann ein eigenes Häuschen kaufen.
-
Momentan 7, eigentlich sollten es seit heute "nurnoch" 6 Hunde sein aber die Leute haben ihren Welpen nicht abgeholt
-
Wir sind jetzt bei 3 Hunden. Und einer Miez.
-
Jetzt 4 eigene und dann immer mal nen Pflegi oder ich kümmere mich um die Hunde der restlichen Familie.
Unsere eigenen sind 2 BorderCollieDamen (Liese 4Jahre und Nelly etwas über 1Jahr) und zwei RussellTerrierBuben (Amadeus 9Jahre und Clou 8Jahre). Da Nelly gerade zu uns gezogen ist und als mehrfaches Abgabetier einige viele Baustellen mit sich bringt haben wir zur Zeit auch keinen weiteren Pflegi.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!