Wie viele Hunde habt ihr?

• Ich habe auch nur einen Hund, Nellie, ein Pudel-Maltesermischlingsweibchen und sie ist 13 Wochen alt und ich hab die Kleine aus dem Tierheim adoptiert und bin superfroh sie zu haben ;)

• Wir haben drei Hunde. :D Bestimmt kommt in ein paar Jahren noch ein vierter dazu...

• Wir haben noch 2 und bald wieder 3 Hunde :smile: Wir hatten wegen den Pflegis schon oft 3 Hunde, "Rekord" waren 10 Hunde auf einmal, allerdings hatten wir da einen ganzen Wurf aufgenommen (direkt von einer Baustelle gerettet im Winter in Moskau) und die sind auch nur 1 Woche geblieben und haben in der kuschlig warmen Garage geschlafen ;)

• Nachdem Lumpi letzte Woche verstorben ist, sind mir noch 3 Hunde geblieben.

Allerdings haben meine Exbesserehälfte und ich uns getrennt, deshalb leb ich momentan mit "nur" einem Hund zusammen, die anderen beiden werden aber regelmässig besucht. Sind ja schliesslich alle drei meine Hunde.

• Ich 'hab' 2 :) (finde das immer so komisch, zu sagen ich habe bzw besitze sie - es sind schließlich Lebewesen)
    Einen Miniaturschäferhund (hey, damit könnt ich züchten! :lachtot:) und einen BC/Deutsche Bracke Mix, beide 8 Monate :lepra:

• 4

Dogomix fast 3 Jahre
    Boxer 16 Monate
    Collie 16 Monate
    Bully 6-7 Jahre

• Bei mir leben mittlerweile 3 Hunde und dabei wird es bleiben.

1 aussie rüde Hudson 7 jahre
    1 Aussie Hündin june 2 1/2 Jahre
    1 Australian Working kelpie Hündin Mareeba 7 Monate
    dazu noch zwei Teilzeit Hunde

1 mixhündin Lily 13 Jahre
    1 mixhündin Sheela 2 Jahre

Tagsüber laufen die 5 Hunde zusammen auf dem Grundstück. Nachts schlafen sie in unterschiedlichen Häusern.

Lg
    Gammur

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!