Wie viele Hunde habt ihr?
-
-
1 Doggenmischling
1 Boxermischling
2 Bulldoggen
1 Riesenschnauzerkeine Kinder,die mag ich nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Jep,damits passt haben wir auch noch drei Kinder Und der Alltag ist...ööööööhhhm..nennen wirs mal wuselig
cool
wie alt sind die 3 kids? unsere ist 2
-
Zitat
aauch einige mit 3 toll <3 wir werden deswegen nur manchmal komsich angeschuat.. "3 ist ja nicht normal" ^^. hier sind sowieso wenige mit hunden.
Stimmt mit dreien wird man oft belächelt oder sehr seltsam beäugt. Wir haben einen Sohn und ich habe hinterm Rücken auch schon gehört: "Die haben DREI Hunde - und nur EIN Kind. *Kopfschüttel* " Aber was solls - wir stehn da drüber. Für uns passts perfekt
-
Zwischen 6 und 13 alles Jungen
-
wir haben einen Hund, Shih-tzu Polly,
und wir haben noch zwei Katzen, davon einen Katzenhund
Katze Elsa steht jeden Abend gg. 20:00 von ihrem Platz auf, setzt sich vor die Haustüre und begleitet uns bei der letzten Gassi-Runde -
-
Also ich habe mein Dreamteam Snoopy und chicco und seit kurzem haben wir unseren 1. Pflegehund was wir wahrscheinlich auch weiter machen werden wenn er vermittelt ist. Aber ein 3. eigener Hund wäre mir too much, dass habe ich jetzt wirklich gemerkt seitdem der Pflegi da ist. Wir haben auch ein Kind, knappe 2 Jahre alt..... vieleicht liegts auch an der Kleinen dass ich jetzt einfach nicht den richtigen Elan hätte um einen Hund KOMPLETT zu erziehen bis er so weit ist wie die Jungs.... weil draussen mit laufendem Kleinnkind. jagenden Terrier Pflegehund an der Leine und nur 1 richtig bravem Hund kommt man teilweise schon ins Schwitzen
-
2 - und es ist unkomplizierter als Anfangs gedacht.
Mit 2 Großen ist es bestimmt noch "entspannter", die wuseln nicht so rum.
-
Zitat
1 Doggenmischling
1 Boxermischling
2 Bulldoggen
1 RiesenschnauzerHeavy.
-
Ich hab einen Hund und zwei Katzen. Das ist genug Getier in meiner kleinen Wohnung!
-
Zitat
Heavy.
Nein ganz entspannt,außer es ist Schmusezeit im Bett,da muß man in Etappen kuscheln oder aber erstmal die Bulldoggen hochheben und in eine Ecke stopfen
Wenn in 14 Tagen der neue PC da ist setz ich mal Bilder rein,auf das Leihgerät mag ich die nicht unbedingt laden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!