Wie viele Hunde habt ihr?

• 1 Rottweiler und 1 Schäferhund. Hät ich Zeit und Schotter ohne Ende würde noch ein Leistungsschäferwelpe einziehen :) Aber die beiden reichen auch erstmal :D

• Zitat

Nein ganz entspannt,außer es ist Schmusezeit im Bett,da muß man in Etappen kuscheln oder aber erstmal die Bulldoggen hochheben und in eine Ecke stopfen :lol:

Wenn in 14 Tagen der neue PC da ist setz ich mal Bilder rein,auf das Leihgerät mag ich die nicht unbedingt laden.

Gerne! Also mit 4, nicht grad kleinen Hunden, stell ich mir das schwer vor. :D

• Wir haben 2 Hunde..
    Eine Irish Setter Hündin von 5 Jahren
    & einen Golden Retriever von 14 Wochen.
    Es ist wundervoll mit anzusehen was die beiden sich gegenseitig geben.
    Natürlich ist es mehr Arbeit, mehr Dreck, mehr Kosten. Aber es lohnt sich sooo sehr!

Hätte ich mehr Zeit, dann gerne noch ein 3.!
    Aber irgendwo muss man auch vernünftig sein, 2 müssen die nächsten Jahre reichen;)

• Ich habe eine Labrador Hündin von 6 Monaten... Und geplant ist in den nächsten 3-4 Jahren die Anschaffung eines Zweithundes. Wahrscheinlich ein (Groß)Pudel... Aber es kann natürlich bis dahin noch viel passieren und jetzt konzentriere ich mich erstmal auf einen Hund. :)

• Zitat

Ich habe eine Labrador Hündin von 6 Monaten... Und geplant ist in den nächsten 3-4 Jahren die Anschaffung eines Zweithundes. Wahrscheinlich ein (Groß)Pudel... Aber es kann natürlich bis dahin noch viel passieren und jetzt konzentriere ich mich erstmal auf einen Hund. :)

Pudel <3 immer eine gute entscheidung :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!