Wie viele Hunde habt ihr?
-
-
Zitat
keine Kinder,die mag ich nicht.
Was für ein überflüssiger Spruch.
Wir haben zwei Hunde. Von Zeit zu Zeit nen Pflege- oder Sittinghund dazu. Außerdem zwei bis drei Kinder. Ich überlege gerade wegen Dritthund, bin mir aber noch absolut unschlüssig. Eigentlich ist es so wie es ist "bewegt" genug ;-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Wir haben zwei Hunde. Von Zeit zu Zeit nen Pflege- oder Sittinghund dazu. Außerdem zwei bis drei Kinder. Ich überlege gerade wegen Dritthund, bin mir aber noch absolut unschlüssig. Eigentlich ist es so wie es ist "bewegt" genug ;-)Warum? Es wurde nach Kindern gefragt und sie hat geantwortet....ich mag auch keine...
-
Zitat
Wir haben zwei Hunde. Von Zeit zu Zeit nen Pflege- oder Sittinghund dazu. Außerdem zwei bis drei Kinder. Ich überlege gerade wegen Dritthund, bin mir aber noch absolut unschlüssig. Eigentlich ist es so wie es ist "bewegt" genug ;-)
wie alt sind die Kids?
-
Zitat
Warum? Es wurde nach Kindern gefragt und sie hat geantwortet....ich mag auch keine...
Du warst selbst mal eins.Zitatwie alt sind die Kids?
6 und 4 Jahre alt. Außerdem sind wir Bereitschaftspflegeeltern für Kinder bis drei Jahre. Aktuell aber nicht besetzt wegen Umzug. -
Zitat
Nein ganz entspannt,außer es ist Schmusezeit im Bett,da muß man in Etappen kuscheln oder aber erstmal die Bulldoggen hochheben und in eine Ecke stopfen
Wenn in 14 Tagen der neue PC da ist setz ich mal Bilder rein,auf das Leihgerät mag ich die nicht unbedingt laden.
Das mit den Bildern musst du unbedingt machen
Bis auf den Schnauzer hast du nur Hunde die voll in mein Beuteshema passen
Bei dem Schnauzer, wenn er denn schwarz ist, wird dann mein Vater schwach -
-
Zitat
Du warst selbst mal eins.Und? Sie gehen mir meistens auf den Keks...und wen ich auch so war, ist es gut das ich keins mehr bin
6 und 4 Jahre alt. Außerdem sind wir Bereitschaftspflegeeltern für Kinder bis drei Jahre. Aktuell aber nicht besetzt wegen Umzug. -
Schnauzer nur in schwarz ausser vielleicht so nen kleinen weißen irgendwann mal noch
Also ich bin um himmelswillen kein Kinderhasser,ich komme nur nicht damit klar,dieses Geschrei und was alles dran hängt.Schätze mal,weil ich früh auf meine kleineren Geschwister aufpassen mußte,hab ich einen hau weg.
-
Ich hab 4 Doggies:
2 x Tornjakmixweiber
1 x Westirüden
1 x MalteserrüdenNe nette Bande, mit der man immer auffällt
-
Zitat
Du warst selbst mal eins.
6 und 4 Jahre alt. Außerdem sind wir Bereitschaftspflegeeltern für Kinder bis drei Jahre. Aktuell aber nicht besetzt wegen Umzug.dann ist es ja bei euch auch nie Langweilig.
@ Queeny87
jedem das seine. Für mich ist meine Tochter mit das unschlagbarste im Leben. Und die Geburt eins der schönsten wunder die es Gibt und ich finde es toll das sie mit Hunden groß wird. Sie Badet richtig im getummel und schmust und Kuschelt und den Hunden gefällt das auch.
-
Zitat
@ Queeny87jedem das seine. Für mich ist meine Tochter mit das unschlagbarste im Leben. Und die Geburt eins der schönsten wunder die es Gibt und ich finde es toll das sie mit Hunden groß wird. Sie Badet richtig im getummel und schmust und Kuschelt und den Hunden gefällt das auch.
Man versucht etwas von der Größe einer Melone durch ein loch von der Größe einer Walnuß zu pressen....ich weiß nicht was daran schön sein soll..
Aber gut jedem das seine und solange man mich nciht zwingt, selber welche zu bekommen können sie gnaz niedlich sein
Aber wir werden langsam OT...0 Hunde... :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!