Wie viele Hunde habt ihr?

• Zitat

Man versucht etwas von der Größe einer Melone durch ein loch von der Größe einer Walnuß zu pressen....ich weiß nicht was daran schön sein soll.. :ugly:
    Aber gut jedem das seine und solange man mich nciht zwingt, selber welche zu bekommen können sie gnaz niedlich sein :D
    Aber wir werden langsam OT...

0 Hunde... :/

Das mit der Melone und der Walnuß vergisst man ganz schnell wenn man sein Kind im Arm hällt :D

Bei uns wuselt zu dem einem Hund auch noch eine kleine 3jährige rum. Ich war auch nie der Kindertyp aber aufeinmal kam dieses Gefühl und ohne sie leben wäre nocht mehr möglich.
    Ein Zweithund war eigentlich für 2013 geplant aber da hat das Schicksal anders entschieden und so kommt im März das zweite Kind :lol:

• Nur damit sich keiner mit Kindern angegriffen fühlt, ich hege keinen Kinderhaß und finde sie zuweilen ganz niedlich...aber allein die Beschreibung einer Schwangerschaft und Geburt mit all deren "Nebenwirkungen" sorgt für kaltes Grausen bie mir und ich persönlich kann nich verstehen wie man sich das freiwillig antun kann :ops: Nicht persönlich nehmnen....alle die sich für Kinder entscheiden haben meinen vollsten Respekt :smile:

LG

• Zitat

aauch einige mit 3 toll <3 wir werden deswegen nur manchmal komsich angeschuat.. "3 ist ja nicht normal" ^^. hier sind sowieso wenige mit hunden.
    :

Och...die Blicke bei drei Hunden sind nix gegen die Blicke, wenn es mehr sind. :lol:

Hier sind es momentan noch vier. 2 Landseer, 1 Lhasa Apso, 1 Aussie...in naher Zukunft soll eigentlich noch ein Landseerchen kommen.

• Geht ihr Mehrhundehalter,ab 3 Hunde, mit der ganzen Horde auf einmal alleine spazieren ?

Ich werde immer belächelt,wenn ich morgens um halb 5 loszieh,bis auf den kleinen Krawallschnauzer läuft das aber super.

Ich habe mich vor 3 Wochen mal mit jemanden aus dem Netz getroffen,zum Gassi,der hat mich von weitem kommen sehen und plötzlich klingelte das Handy,ob ich das bin mit den wild übers Feld rennen Hunden .... ich meinte nur so,flach auf den Boden legen,leckerchen von sich werfen und beten das sie einen nicht überrennen...

• Zitat

Geht ihr Mehrhundehalter,ab 3 Hunde, mit der ganzen Horde auf einmal alleine spazieren ?

Ich werde immer belächelt,wenn ich morgens um halb 5 loszieh,bis auf den kleinen Krawallschnauzer läuft das aber super.

Ich habe mich vor 3 Wochen mal mit jemanden aus dem Netz getroffen,zum Gassi,der hat mich von weitem kommen sehen und plötzlich klingelte das Handy,ob ich das bin mit den wild übers Feld rennen Hunden .... ich meinte nur so,flach auf den Boden legen,leckerchen von sich werfen und beten das sie einen nicht überrennen...

Ja ich gehe mit der Meute zusamm raus.
    Nur ist Luis auf den Rückweg schon so erschöpft das er nicht mehr laufen will :sleep:
    da muss man in tragen.
    einfach ein fauler Hund :lol:

• Ja ,die Kleine trag ich zum Schluß dann auch.

Ich bin aber ganz froh,das wir so wohnen,das ich nur 5 Minuten alle an der Leine habe und sie dann laufen können.Ich hab dann zwar mal umgestürzte Bäume übern Weg o. Gestrüpp aber dafür kaum Menschen und andere Hunde.

Toi,Toi,Toi das ich weiterhin mit den Hunden so laufen kann und nicht einer der Knallköpfe plötzlich doch das Jagen entdeckt.

• Hier leben 2 Hunde

Ein Bouvier des Flandres Hündin und eine Terriermixmädel.

Wir haben zwischendurch noch ne Nachbarshündin hier und ich finde es ganz cool mit 3 Hunden los zu ziehen,könnte mir aber nicht vorstellen einen 3.eigenen zu haben.

Ganz lustig wird es wenn ein Freund mit seinem Rüden noch dabei ist. Die Leute kriegen leichte Schnappatmung wenn man mit 3 große schwarze Hunden um die Ecke kommt :roll: Die pösen pösen schwarzen Teufel :muede:

• Hier wohnen ein Chinese Crested PP (12 Monate alter Terrorist) und ein Löwchen. Bin ganz glücklich mit meinen Beiden Fellnasen und Emily gefällts auch besser mit Zweithund als Gesellschaft :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!