Wie viele Hunde habt ihr?

• Zur Zeit wohne ich mit 2 Hunden zusammen, 1 Basset und 1 Flat-Coated-Retriever Mädchen...sehr entspannt
    Zu Hoch-Zeiten (nicht Hochzeiten) waren es bei uns 5:
    3 Flat-Coated Retriever
    1 Basset
    1 kleine MixHündin (ein Hund wie Gott will)

Auch das war machbar, bunt wurde es als die Tochter unseres Rüden und der älteren Flat-Hündin (sprich auch Flat) zu Besuch kam...aber auch hier sind wir mit der Meute gegangen, bis auf die alte Flat-Hündin sind alle super händelbar...leider ist die kleine Mixhündin im August 2012 von uns gegangen, das heißt wenn ich dann nochmal in Urlaub bei meiner Mama bin sind es maximal 5 Hunde...

• fragt mal in einem guten Jahr nochmal nach,mein Mann hätte nämlich noch gern einen Hund für sich,die 5 sind definitiv Mamakinder,aber wenn seine Firma richtig läuft träumt er noch von einem Rottweiler o. Boerbel.

Man wird sehen,wenn sich eine arme Seele vielleicht noch dazu ergibt,warum nicht ....
    Ich muß aber auch sagen,das wir glaub bei der Auswahl ,Glück hatten,das die alle so harmonieren.Doggen- und Boxermix wurden als Gespann vermittelt übers Tierheim,ich wollte eigentlich nur die Boxerknalltüte.Die beiden waren entgegen aller Angabegründe,verträglich mit alles und jedem,sehr genügsam.
    Der Rest kam als Welpen... ich hab nie Rangeleien erlebt unter den Hunden...grad die Bulldoggen waren als Welpen die Pest,so als Nichthund gesehen aber die sind richtig eingespielt,wäre da einer dabei,der irgendwie Auffälligkeiten hätte,hät ich nie noch den RS aufgenommen.

Und nochmal Hut ab vor euch mit Hunden und Kindern....

• Achso Katzen haben wir auch noch,Schlangen und die Geckos werden wohl im Januar kommen wenn das Dachgeschoß fertig ist.

• Zitat

Geht ihr Mehrhundehalter,ab 3 Hunde, mit der ganzen Horde auf einmal alleine spazieren ?

Ich werde immer belächelt,wenn ich morgens um halb 5 loszieh,bis auf den kleinen Krawallschnauzer läuft das aber super.

Ich habe mich vor 3 Wochen mal mit jemanden aus dem Netz getroffen,zum Gassi,der hat mich von weitem kommen sehen und plötzlich klingelte das Handy,ob ich das bin mit den wild übers Feld rennen Hunden .... ich meinte nur so,flach auf den Boden legen,leckerchen von sich werfen und beten das sie einen nicht überrennen...

Ich gehe mit unseren Fünfen meistens allein spazieren und klar gehen alle mit, wenn wir pflegewuffs haben die dann auch noch...

• Zitat

Ich hab zwei Mischlingsmädels.

Zwei Hände ... zwei Hunde.... reicht. :D

hier genau so :D

zumindest die nächsten Jahre noch

aber mit 33 will ich Hund Nr. 3 haben :lol:

• Zitat

Was für ein überflüssiger Spruch.

Relativ.
    Keiner wird gefragt ob er auf die Welt kommen mag oder wann er das will.
    Ich bin selbst Mama und fühl mich net angepisst weil jemand keine Kids mag. Andre mögen keine Hunde, ich mag keine Katzen und gegen ganz viele andre Dinge hab ich auch Abneigungen. Auch wenn ich das ein oder andre (als Kind) schon selbst gemacht hab :lol:

Hier sind's 3 Hunde.
    Einer (Rotti) ist offiziell meiner, einer (franz. Bully) zwar meiner Mutter (bzw. war es unser, eigentlich ist's dennoch meiner) und einer (Lab-Mix) der meiner wird oder es schon ist.
    + 1 Kind
    + paar andres Kleinviehzeugs
    + Job
    + Haushalt.

Läuft alles flüssig und stresst nur manchmal :D
    Zu 99% geh ich mit Kind & Hunden allein raus, zusammen, gleichzeitig. Meistens ist's sogar lustig :ugly:

• 1 Gos d'Atura Catala
    2 Pastor Vasco
    1 Bearded Collie

Ob ich mit allen Vieren (2 Rüden, 2 Hündinnen) raus geh, kommt auf meine Laune an, ob die beiden Hibbler gerade parallel ihren Hibbeltag haben und sich gegenseitig hochschaukeln und ob ich gerad zu einer Uhrzeit unterwegs bin, wo viel Wild ist. Da wird´s dann mit den vier Jägern schwierig. :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!