Wie viele Hunde habt ihr?
-
-
Wir haben 2 Hündinnen, Husky und Aussie.
Die Kinder sind glücklicherweise schon größer (der jüngste 13).
Ich gehe oft mit beiden raus, oder beide laufen vorm Roller.
Meine Tochter macht mit unser Aussie-Hündin Agility, und ich gehe mit Thori zum Mantrailing. Beide haben auch so ihre Einzelrunden.Grüße Nina
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zwei eigene.
Janosch: Hovawart-Irish-Setter-Labrador Mix, Rüde, sieben Jahre
und
Emma: Pastor Mallorquin, Hündin, neun Jahre
plus
ca. 25 Gassihunde... -
Drei sinds... Zwei Rottimischlinge und eine Bulldogge. Manchmal frag ich mich zwar, was mich geritten hat, gleich drei Monster zu haben, aber naja
Ich werde allerdings auch ziemlich kritisch beäugt, wenn ich mit drei Hunden und meiner kleinen Tochter Gassi gehe. Und die Frage: "Wieso haben Sie denn gleich soviele?" höre ich mindestens 1 mal die Woche. So what
-
Leider nur einen, ein Labrador-DSH-Mix, Rüde, fast 2 Jahre alt. Zweithund hätte ich gern, weil Noir eher meiner Mama gehört, aber erst, wenn ich weiss, wie es für mich beruflich weitergeht.
-
1x bulldogge
1x pflegeboxerund ab und an nen urlaubshund.
3 hunde hatte ich erst vor 2 wochen und bin froh das es vorbei ist. musste da gezwungenermassen getrennt gehen, da 2 nicht wirklich leinenführige hunde (davon einer der andere hund nicht wirklich mag) war einfach sch... anstrengend.
2 hunde schaff ich und ist auch immo optimal.
-
-
Ich habe 2,
ein Goldi Mädel und ein Parson-Border-Mix
-
Im Augenblick aktuell 22 eigene und drei Dauerpflegehunde.
Die Gruppe staffelt sich von Chihuahua bis Owtscharka und im Alter zwischen ca. 1 Jahr bis 16,5 Jahre
LG Birgit
-
Zitat
Im Augenblick aktuell 22 eigene und drei Dauerpflegehunde.
Die Gruppe staffelt sich von Chihuahua bis Owtscharka und im Alter zwischen ca. 1 Jahr bis 16,5 Jahre
LG Birgit
Wow! Leben die alle mit im Haus?
Ich glaub ich bin hier ein richtiger Exot
ich habe "nur" einen Hund (Kurzhaarcollie 14 Monate), ein Kind (zwei Jahre) und vier Wellensittiche (zwischen 4 Monaten und 8 Jahren )... momentan reicht mir das auch... Familienplanung ist noch nicht abgeschlossen und irgendwann hätte ich ganz gerne wieder ein Pony aber das wird wohl erst was so in 10 Jahren -wenn dann "beide" Kinder so im Grundschulalter sind und sich auch mal alleine beschäftigen können!Liebe Grüße,
das kleine teufelchen -
Zitat
Wow! Leben die alle mit im Haus?
Von den 25 leben 20 im Haus. Die Herdies kommen zwar immer mal nach dem Rechten sehen aber leben draussen.
Es reicht auch völlig, wenn mir 20 Hunde ständig im Weg stehen, da müssen die Grossen nicht auch noch...
-
Im Moment habe ich 2 Hunde. Eine Beagle- und Aussiehündin. Wenn alles klappt, wird es nächstes Jahr noch ein Aussie mehr werden .
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!