Wie viele Hunde habt ihr?
-
-
Zitat
Von den 25 leben 20 im Haus. Die Herdies kommen zwar immer mal nach dem Rechten sehen aber leben draussen.
Es reicht auch völlig, wenn mir 20 Hunde ständig im Weg stehen, da müssen die Grossen nicht auch noch...
Hochachtung
mir steht ja manchmal schon der eine Hund im Weg
Aber ist bestimmt schön mit son nem richtigen Rudel!Liebe Grüße,
das kleine teufelchen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Im Augenblick aktuell 22 eigene und drei Dauerpflegehunde.
Die Gruppe staffelt sich von Chihuahua bis Owtscharka und im Alter zwischen ca. 1 Jahr bis 16,5 Jahre
LG Birgit
wer macht denn da die Haare weg?
Wahnsinn! Hast du denn irgendwo einen Fotothread? Darauf wäre ich ja gespannt!
Ich würde generell gerne mehr wissen über das Zusammenleben mit einem Riesenrudel. Die Kosten für Futter alleine übersteigen wahrscheinlich schon mein GehaltWir haben zwei Hunde. Beide kamen als Welpen und ich finde es richtig schön! Drei könnte ich mir vorstellen aber nicht jetzt. Wir wollen ja irgendwann auch gerne ein Kind haben :)
-
Kinder haaren nicht so.
Aber Hunde sind schneller stubenrein.
Also es hat alles seine Vor- und Nachteile. -
Zitat
wer macht denn da die Haare weg?
Wahnsinn! Hast du denn irgendwo einen Fotothread? Darauf wäre ich ja gespannt!
Ich würde generell gerne mehr wissen über das Zusammenleben mit einem Riesenrudel. Die Kosten für Futter alleine übersteigen wahrscheinlich schon mein GehaltWir haben zwei Hunde. Beide kamen als Welpen und ich finde es richtig schön! Drei könnte ich mir vorstellen aber nicht jetzt. Wir wollen ja irgendwann auch gerne ein Kind haben :)
Gegen die Haare gibts nen Besen und allzu empfindlich sollte man nicht sein, schwarze Hosen kommen auch nicht gut.
Und nein, ich hab hier keinen Fotothread - mir fehlt die Zeit, den regelmäßig zu bestücken. Aber ne Homepage kann ich dir anbieten - ausser den den Pensionshunden sind da alle Hunde zu finden. Und auch die Pferde und der Esel, Ziegen, Kamerunschafe, Hühner und Katzen. Findet sich alles unter "Monsterbande". Guckst du hier: http://www.pusztamonster.deFürs Futter und die anderen Kosten geht schon so der eine oder andere Euro drauf...
Ja, Teufelchen - es ist meistens schön, manchmal anstregend und so ganz gelegentlich nagel ich alle im Geiste mit dem Schwanz an die Wand
LG Birgit
-
Wow Cinnemaus, Hut ab, finde ich ganz ganz toll was ihr da macht
-
-
Zitat
Schöne Seite! Schöne Fotos! Toll mit so vielen Tieren zusammen zu leben da würde ich ja gerne mal vorbei kommen!
ZitatJa, Teufelchen - es ist meistens schön, manchmal anstregend und so ganz gelegentlich nagel ich alle im Geiste mit dem Schwanz an die Wand
LG Birgit
Bei so vielen Hunden ist dann die Wand aber voll
ZitatKinder haaren nicht so.
Aber Hunde sind schneller stubenrein.
Also es hat alles seine Vor- und Nachteile.Das stimmt wohl...
Und manchmal wünsche ich mir meinen Sohn mit dem Clicker "erziehen" zu dürfen
dann würde er vielleicht auch langsam mal so gut hören wie unser HundAber unbezahlbar ist der Anblick, wenn ich mit Hund und Kind spazieren gehen und uns ein Rad entgegen kommt, beiden kennen inzwischen das Kommando Fahrrad! - zur Seite! Und machen das dann meistens auch
Also flitzen Hund und Kind zur Seite und hocken sich hin... wird auch von den meisten Radfahrern freudig bis belustigt kommentiert!LG,
das kleine teufelchen -
1 nen Weimaraner gerade im Pöbelalter
In 2-3 Jahren kommt auf jeden Fall Nr.2
Wir liebäugeln mit einem Kurzhaar-Dackel
-
Wir haben vier Hunde: Dalmiopa, Dalmijungspund, Deutsch-Drahthaar-Dame und einen Aussie-Jungspund.
...und vier Kinder, für jeden eins.
-
1 Golden Retriever Rüden im besten Jungspundalter
faaaaalls er da jemals raus kommt, dann kommt sicher Nummer zwei, aber erst in zwei Jahren oder so. Bis dahin haben wir ohnehin kaum ein Wochenende ohne Pensionshund, das ist fast wie Zweithund -
Zitat
Gegen die Haare gibts nen Besen und allzu empfindlich sollte man nicht sein, schwarze Hosen kommen auch nicht gut.
Und nein, ich hab hier keinen Fotothread - mir fehlt die Zeit, den regelmäßig zu bestücken. Aber ne Homepage kann ich dir anbieten - ausser den den Pensionshunden sind da alle Hunde zu finden. Und auch die Pferde und der Esel, Ziegen, Kamerunschafe, Hühner und Katzen. Findet sich alles unter "Monsterbande". Guckst du hier: http://www.pusztamonster.deFürs Futter und die anderen Kosten geht schon so der eine oder andere Euro drauf...
Ja, Teufelchen - es ist meistens schön, manchmal anstregend und so ganz gelegentlich nagel ich alle im Geiste mit dem Schwanz an die Wand
LG Birgit
Ich habe mich jetzt durch die Seite geschmökert und alle Beschreibungen eurer Hunde gelesen. So liebevoll und schön. Es ist wirklich toll, was ihr da macht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!