Emma hat Nackenschmerzen, was kann ich tun?

• Zitat

:lol: So etwas habe ich mit meinem Sohn auch erlebt! Er hatte auf einmal Schmerzen, die immer schlimmer wurden. Wir haben festgestellt, dass sein linkes Bein um 15 cm länger war, als das andere!!! Der Arzt meinte, wir müssten in eine Klinik, das müsste operiert werden!
    (Obwohl ich ihm sagte, dass die Beine den Tag vorher noch gleich lang waren.)

Wir sind nicht in die Klinik gefahren, sondern zur Physiotherapeutin, die sagte, die Hüfte ist verschoben. Hat sie wieder gerade geschoben und die Schmerzen waren weg. :D

Jaja :roll: an einer Kasse war vor mir mal eine ca 80jährige Frau, die allen ernstes behauptet hat ihr rechtes Bein wäre wieder um 3cm gewachsen...

Aber gut, genug OF :ops:

• Hab gerade mit meiner Freundin telefoniert...sie meinte auch das ich um ein röntgenbild nicht drumrum komme...und ich soll den arzt wechseln...schon eigenartig das die mit den fingerspitzen erfühlen kann was emma hat...

ist mir garnicht aufgefallen...recht hat meine freundin...

also werd ich wohl nochmal hin wegen nem bild...damit ich weiß was sie hat...kann ja wirklich nur was kleines sein was man schnell und "nicht so teuer" wieder weg bekommt... und wenns doch was größeres ist, naja..dann muss ich mich damit abfinden...was soll ich sonst machen...

sie hat mir von ihrem max erzählt...mitlerweile auch schon nicht mehr am leben...dem haben se anabolika gespritztdamit der muskeln bekommt an der wirbelsäule, damit sich die wirbel wieder auseinanderziehen...ka wie ich das jetzt beschrieben soll :D und schwups..schmerzen waren weg...

also mal schaun was da noch so kommt....

• PS: Ich hab emma nen weihnachtsgeschenk gekauft..das zeigt ja wohl wie optimistisch ich bin ;) vor 2 jahren oder so hieß es auch schon "einschläfern" und was war? nix...sie liegt ja jetzt neben mir und schnarcht ;)

• Zitat

Den Beitrag verstehe ich gerade nicht, ist Deine Freundin Tierheilpraktikerin oder Physiotherapeutin? Was hat sie denn gefühlt?

Nee..der Tierarzt hat Emma ja nur abgetastet..nicht meine freundin ;)

• Soooooo...ich komme nun vom Tierazt...hab Röntgenbilder machen lassen... (Ein Bild netto 30 Euro)

Am Anfang der Wirbelsäule am Atlas sieht man eine Fortgeschrittene Arthrose...das sollte aber keine weiter probleme machen...damit lässt es sich leben...und am 5 und 6 Wirbel sieht man viele verknöcherungenen und sowas...da ist also nicht mehr so viel platz für die nerven... naja....lässt sich nicht mehr ändern..wie gesagt ne op kommt für mich aus mehreren grünen nicht in frage...

auf die schmerztabletten schlägt sie gut an...man merkt garnix mehr...außer das sie einen riiiesen hunger hat..so das sie mir meinen müll auseinanderpflückt und sie hat sogar meine feuchten abschminktücher geklaut...bekommt sie eben mehr zu fressen...hab jetzt auch auf lightfutter umgestellt....und alle sind glücklich...das thema einschläfern lassen ist also erstmal vom tisch...

bin ich echt froh drüber...ich hoffe da kommt jetzt nix schlimmes mehr und sie kann irgendwann "normal" sterben...wie sich das anhört...naja...is ja nun mal so...

ich wünsche euch allen schöne weihnachten..ich hab mein geschenk ja quasi schon bekommen :smile:

• Schön, daß die Medikamente anschlagen.
    Wenn sie so einen Hunger davon hat, bekommt sie wahrscheinlich Cortison?
    Dann könntest Du aber nicht so viel füttern, wie sie eben Hunger hat, sonst hast Du bald einen Rollmops. ;) Und Übergewicht ist nicht eben prima für Gelenksprobleme.
    Mit unterstützender Physiotherapie kannst Du noch ganz viel bewirken, ohne durch Tabletten den Organismus zu belasten.
    Nur mal als zusätzlichen Gedankenanstoss. :smile:

• Zitat

Schön, daß die Medikamente anschlagen.
    Wenn sie so einen Hunger davon hat, bekommt sie wahrscheinlich Cortison?
    Dann könntest Du aber nicht so viel füttern, wie sie eben Hunger hat, sonst hast Du bald einen Rollmops. ;) Und Übergewicht ist nicht eben prima für Gelenksprobleme.
    Mit unterstützender Physiotherapie kannst Du noch ganz viel bewirken, ohne durch Tabletten den Organismus zu belasten.
    Nur mal als zusätzlichen Gedankenanstoss. :smile:

Ja da ist Cortison mit drin soweit ich weiß...und ich meine natürlich nur nen bisl mehr futter..ist ja jetzt auch light;) nen rollmops will ich ja auch nicht :D

und physiotherapie werde ich nicht machen...aber trotzdem danke für den vorschlag...

ich denke ich werde auhc irgendwnan mal versuchen die tabletten wieder ganz weg zu lassen..aber da weiß ich noch nciht wann...das dauert noch nen paar wochen denke ich... mal schaun was da so geht...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!