Das Bad-Berleburg Wochenende

• Ach Herzblatt :troest:

Du MUSST nicht. Aber wir müssen das nun schon wissen.

Ich denke die Kohle haben die wenigsten hier wirklich (ich fang mal nicht an, was ich noch zahlen muss :D).

Bei Hanna ists ja auch noch etwas unklar.

• Zitat

Paket mach ich heute fertig *nick*

Also wie war das nochmal 10€ + Porto oder inklusive und zählt da das was es wehrt ist oder das was ich wirklich bezahlt habe?

Habt ihr jetzt vor, euch zu eurem Wichtelgeschenk zu setzen und nachzurechnen, ob euer Schenker wirklich 10 Euros dafür gelatzt hat? :???:

Ich halte es immer beim Wichteln so, dass es von "Wert" her passt. Das kann auch mal 14€ wert sein, oder mal auch nur reell 7€ gekostet haben aber dafür einen Tag Bastelarbeit und Bäckerei gekostet haben.
    Da zählen doch vor allem die Gedanken, oder nicht?

• Zitat

Da zählen doch vor allem die Gedanken, oder nicht?

Richtig ! =)

ich rechne mal gar nix nach!

Bin aber günstig an was sehr Schönes gekommen :) Ich glaube so meinte Nicole das :)

• Dit find ich juht =)

Und nen kleiner Hinweis ins Paket stecken wer der Wichtel ist, ne? Irgendein Gedicht oder ne Karte oder nen Bild vom Hund oder son Krams.

Edit: Nein um Gottes Willen, es geht eher darum das ich überall andere Preise bekomme und somit der Wehrt vom tatsächlich bezahlten teilweise um 100% abweicht ;)
    Mir ists Wumpe wie viel in meinem Paket ist :ops:

Edit²: Genau Sabrina =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!