Das Bad-Berleburg Wochenende
-
-
Sofern der Beschenkte auch da ist, natürlich
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meines gebe ich auch in BB ab
-
AHA!!! Eure Wichtel sind also in BB!! *wer mich wohl hat...?*
Meins gebe ich nicht in BB ab..Und wenn man vom Geld technischen her anfängt, Leute, da dürfte ich auch nicht mit fahren! Habe gerade mal 7,50€ auf'm Konto, auf'm Sparbuch keine 300€ und ich brauche bis Ende des Jahres noch einen neuen Laptop (und zu Weihnachten bekomm ich den leider nicht). Herzlichen Glückwunsch also dazu Du siehst, Denise, du bist nicht allein! Und BB wird uns alle etwas aufmuntern! So seh ich das.. man muss sich selbst auch mal was gönnen!
-
Immerhin hast du 7,50€ und Geld auf den Sparbuch
Aber genug jetzt!
Habe eben schon eine nette PN von Cynthia bekommen *danke* :hug:
Und wir haben gesagt, wir müssen BB einfach aus vollen Zügen genießen und es als tolle Erinnerung mitnehmen. Man muss sich auch mal etwas gönnen und das ist die Sache einem dann wert. -
Wird das jetzt ein Tunier "Wer hat weniger Geld zur Verfügung"
Aber genau das meinte ich! Wir müssen es in vollen Zügen genießen und uns auch mal was gönnen! Und da wir's alle nicht "so dicke" haben, werden wir auch kein unnötiges Geld ausgeben (wie essen gehen oder so) sondern versuchen das WE so günstig wie möglich zu leben! Das wird schon
-
-
Zitat
AHA!!! Eure Wichtel sind also in BB!! *wer mich wohl hat...?*
Meins gebe ich nicht in BB ab..Und wenn man vom Geld technischen her anfängt, Leute, da dürfte ich auch nicht mit fahren! Habe gerade mal 7,50€ auf'm Konto, auf'm Sparbuch keine 300€ und ich brauche bis Ende des Jahres noch einen neuen Laptop (und zu Weihnachten bekomm ich den leider nicht). Herzlichen Glückwunsch also dazu Du siehst, Denise, du bist nicht allein! Und BB wird uns alle etwas aufmuntern! So seh ich das.. man muss sich selbst auch mal was gönnen!
Ich habe da Denise schon per PN geschrieben, aber ich kann's ja nochmal für alle sagen, denen es ähnlich geht:
Wenn man Geld ausgibt, welches eigentlich nicht da ist, und das auch noch für sich selbst - dann verstehe ich das schlechte Gewissen, aber: Ich finde, man darf sich dann nicht vor irgendjemandem schlecht fühlen, sondern muss einfach das allerbeste aus dem Wochenende machen und die Erinnerungen so super werden lassen, dass man sich Jahre lang daran erinnert. Aus dem einfachen Grund, weil man dann Rückblickend nicht "Geld ausgegeben", sondern ein richtig geiles Schnäppchen gemacht hat.
Und obendrein sag ich immer: Wenn ich eh nie Geld habe, dann muss ich mir auch keine Gedanken darüber machen, wie es ist wenn kein's mehr da ist.
Und überhaupt, Lisa, nach dem Studium wird man reich und elitär und so. Bissken durhchalten noch. -
reich und elitär?
Nach dem Studium heirate ich reich (bzw. Männe verdient endlich mal richtig viel Kohle), ich werde dann in meinem Herrensitz wohnen, meine Bediensteten die Hausarbeit machen und ich kümmere mich nur drum, hübsch auszusehen, das Geld auszugeben und mit den Hunden Spaß zu haben. So schaut's aus! Jawohll! -
Zitat
Und überhaupt, Lisa, nach dem Studium wird man reich und elitär und so. Bissken durhchalten noch.
Jap..kann ich nur bestätigen...wenn das Geld erstmal fließt, wünscht man sich aber wieder in die schöne Unizeit zurück, wo das Leben noch sorgloser war...bis auf die Geldsorgen
Aber elitär....nähhhh....isch nettAlso, das mit Omi und dem Hänger klappt ganz super....Brinchen???? Kannst du den Vermieter mal fragen, ob er mir ein Fahrrad leihen kann???? Oder soll ich mal Fahrradverleih googeln...könnte ich ja auch mal tun...dummdidumm...schon was gefunden...funride bike, da rufe ich morgen mal an...
Wären ein paar von euch so lieb, mir dann ab und zu beim Schieben zu helfen?????
Muss mir nur noch Schraubenschlüssel kaufen, Imbusschlüssel hab ich zur Genüge.
Omi läuft aktuell noch ca 800 m selber...danach mag sie nicht mehr, die alte Dame.....dann will sie in ihren Hänger oder am besten in die Ömchenschaukel :)
GLG
-
Kristine, ich glaube wir werden einfach alle mal reih um mal schieben! Tschakka, wir schaffen das
-
Klingt nach nem Plan :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!