Das Bad-Berleburg Wochenende

• :???: Und die Hunde dann?

Ich habe ein absolut(!) unauthentisches Hochmittelalter-Kleid. Aber ich lass das Hundekind nicht in einer fremden Mietswohnung alleine, das wäre Wahnsinn.

• Wenn du ungefähr meine Größe hast und dir ne Bluse und nen Mantel besorgen kannst, dann kann ich dir nen Mieder und nen (zwar dünnen, aber langen) Rock leihen :)

Salmiak, es werden ja bestimmt nicht alle hinwollen, die können dann auf die Hundis aufpassen, oder wir nehmen sie mit :)

• Zitat

Muss mir nur noch Schraubenschlüssel kaufen, Imbusschlüssel hab ich zur Genüge.

HALT! Nix kaufen! Ich habe 4 Koffer mit Schraubenzieher und Co, sag mir einfach welche Größe und ich brings mit.

Geld, naja, was man nicht hat über das kann man nicht sprechen oder so. :lol: Ich freu mich einfach so auf euch!
    Das wird mein WE damit ich Weihnachten bei Family überstehe.

Der Markt... Oh! Ich hab noch ein Samtkleid aus Rollenspielerzeiten.. Aber auch nur wenn einige keine Lust haben und auf die Hunde aufpassen.
    Also, wer würde denn keine Lust haben da hin zu gehen?

Boah, wißt ihr was mich annervt? Erst hat Arren Wichtelgeschenk Nr 1 in die Pfoten bekommen und geschreddert, weil Männe es ohne es zu merken vom Tisch geschubst hat und dann habe ich endlich vorgestern ein neues besorgen können. Was sehe ich als ich vorhin heim komme? Sohn hats in den Händen und freut sich nen Ast drüber, da konnte ich nicht sagen das es nicht für ihn gedacht war....
    Nun wirds echt stressig, hoffentlich schaffe ich das noch rechtzeitig und ich hab keine Ideen mehr! :( Ich schieb Panik!

• *.*

Ich werd richtig neidisch!!! Ich komme ja aus der Mittelalterszene und kann dies Jahr auf keinen einzigen Mittelalterweihnachtsmarkt gehen... :/ Ich wünsche euch viiiiiel Spaß!

Und wünschte, ich könnte irgendwas drehen... Aber nichts da... Ich werd das WE arbeiten gehen müssen... Dienstmäßig klappt es eh nicht, und das Geld, naja, wer braucht schon Geld...

Mich würd auch mal interessieren, ob einen Hinweis in dem Wichtelpäckchen machen sollen oder nicht??

• Zitat

Was für nen Schraubenschlüssel brauchst denn, vllt haben wir hier einen liegen?

Kommt auf das Fahrrad an, bei meiner Schwester war es ein 15er Schlüssel :)...irgendwas zwischen 14 und 16 sollte passen.

Oh, Aelon hat ja auch geschrieben, cool...am Schraubenschlüssel wird es nicht scheitern :)

Ich würde mich anbieten bei den Hunden zu bleiben, aber nur, wenn mir einer gebrannte Macadamia mitbringt :) (ich geb auch das Geld dafür =) )

LG

• Zitat

Ich würde mich anbieten bei den Hunden zu bleiben, aber nur, wenn mir einer gebrannte Macadamia mitbringt :) (ich geb auch das Geld dafür =) )

LG

Alleine bleiben müssen sollst du aber auch nicht - je nachdem wie es auskommt würde ich eventuell auch bei dir bleiben. Wär ja sonst doof.

Wir werden mal gucken, wie's auskommt (whoa, nur noch gut drei Wochen..!)

• Ich bring mit, und zwar alle 3 Größen. :)

• Man könnte ja auch 2 Gruppen machen? Jede geht für 1-2 Stunden und dann ist immer eine Gruppe bei den Hundis?
    Fände es auch doof, wenn nur 1-2 Leute die ganze Meute hüten müsste.

Wie machen wir das jetzt eigentlich mit den Lebensmitteln? Werden die vor Ort gekauft oder bringt jeder was mit?
    Was wird von der Gemeinschaft bezahlt und was trägt jeder selber?

Mir ists ehrlich gesagt Wumpe, aber ich denke wir sollten da schon drüber sprechen und so ca 20€ sollte jeder für Lebensmittel und Getränke mindestens einplanen, oder?

• Danke Nicole.

habe auch schon überlegt, was am Weihnachtsmarkt nun so schwer sein soll ;)
    Zwei Gruppen, Ende.

Ich würde sagen jeder plant 20 Euro ein.
    Ich bringe dank Nicole ein Schokipaket mit. Jeder kann ja Knabberkram selber mitbringen.

Was geklauft werden muss wäre ja
    Pfannkuchenzeug
    Pizzazutaten
    Nudeln (macht Tanja ja?!) und Sauce
    ggf was Nachtischiges
    Brot und Frühstückskram

?!

• Ich werd noch Zeuch für 2 Kuchen da kaufen (mitbringen ist Quatsch, das Auto ist eh zu voll ;) )

Gibbet da besondere Wünsche / Allergien?

Und ich bring noch 3 Kilo sortenreine Goldbären mit (orange, weiß und gelb - wer die Farben nicht mag PESCH :p )

Und ich denke auch, dass wir den Großteil da vor Ort kaufen können, oder? Dann werden 2 mit nem Einkaufszettel und dem Geld los geschickt und dann ist alles tutti =)
    Einkaufszettel können wa ja Freitag machen wenn alle da sind.
    Freitag abend gibbet dann die Nudeln mit Sauce, das kann dann schon vorbereitet werden während die 2 besagten Personen einkaufen sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!