Das Bad-Berleburg Wochenende
-
-
Zitat
Hey meine Liebe! Wie schön ist das denn?! So gehts den meisten, deshalb wird der Thread auch geschlossen.
Und das ist wirklich traurig. Nirgends war es so schön, wie in unserem Einhorn-Universum. So what, ich will die Diskussion gar nicht weiter führen, es ist wie es ist. Von daher fiebere ich im Geiste mit Euch mit und erwarte ausgiebige Berichte, Erzählungen und Unmengen Fotos von Eurem Wochenende!
Gruß
Lilibeth -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ihr Lieben, hilfe!
Ich hab den Überblick verloren, wieviel sind wir? Habe ich das richtig mitbekommen das wir nur noch 9 sind? Oder doch wieder 10? *verwirrt guckt*Selbst wenn wir 10 sind wollte ich nochmal anmerken das dann trotzdem 1 Bett noch frei ist!
Arren kennt es nicht ander als bei mir zu schlafen, da er nicht aufs Bett darf werd ich mit ihm aufm Boden schlafen. Anders gehts nicht, er würde sonst immer versuchen ins Bett zu kommen. -
Wir sind aktuell 10 Leute.
Denise scheint sich doch dafür entscheiden zu haben? Und Hanna kann es Ende der Woche sagen.
Bitte, bitte nicht mehr als die Hunde, die wir schon haben! Bedenkt der Vermieter ist schon enorm großzügig und mehr als 10 Hunde sind einfach nicht drin.
-
Wer wollte denn noch mehr Hunde mitbringen? Jetzt bin ich verwirrt ^^
Und wenn Aoleon (sry Namen vergessen - passiert mir häufiger) ihre eigene Bettwäsche mitbringt, sollte Arren doch auch ins Bett dürfen, oder?
Da es aber Doppelbetten sind, sollte dies dann mit der "Nachbarin" abgesprochen werden
-
Also wenn eigene Nettwäsche drauf kommt und Hundi nicht nass reinspringt.... sollte gehen.
Klang so wie "Ein Platz wäre noch frei, wer mag noch" Da dachte ich ohje
Möchte halt so wenig wie möglich (unangenehm) auffallen.
-
-
Weil du nochmal wiederkommst. Wissen wa doch und wir werden auch ganz sicher jeder unsere Hausschweine zu Hause lassen - ist doch nen Männerfreies WE
Und Nettwäsche ist ja mal das Wort des Tages
Ach wird dit scheeen
-
"Nettwäsche" ...ey echt nicht mein Tag
-
Zitat
"Nettwäsche" ...ey echt nicht mein Tag
Das haut doch schon fast wieder alles raus!!! Nettwäsche, klasse, ich habe zu Hause jetzt nur noch NettwäscheGruß
Lilibeth -
Zitat
Wer wollte denn noch mehr Hunde mitbringen? Jetzt bin ich verwirrt ^^
Ich bringe das Wölfchen und das Lämmchen mit
-
Ich bringe Nettwäsche mit, denn ich denke Suki wird auch nicht davon zu überzeugen sein auf dem Boden zu schalfen. Und Tiara dann eben sicher auch nicht wenn die kleine reindarf.
Ich wollte mir darum ja ggf mit Claudia (hoffe der Name stimmt) das Zimmer teilen, weil sie ohne Hund ist und wie so dann jeder einen zum kuscheln hätten -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!