Das Bad-Berleburg Wochenende
-
-
Dafür, Nettwäsche liegt schon bereit
Ist es normal, dass, wenn man nie Trekkingschuhe getragen hat, am Anfang die Füße wehtun
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach Mädels, wenn ich doch nur Nettwäsche hätte!
Aber alles alt, irgendwie gibts immer viel wichtigeres zu kaufen als endlich mal neue Laken. Die neuesten sind 12 Jahre alt... *seufz*Da ist es für mich einfacher ne Luftmatratze mitzubringen, denn meinen Schlafsack bring ich eh mit. Kann nichtr mehr unter normalen Decken liegen seit ich vor ner Weile mal unterm ausgebreiteten Schlafsack gepennt habe. Dasist soooo herrlich, soviel Decke!
Mina, ja, eigentlich schon. Wenn du gute Trekkingschuhe hast müssen sich die Füße erst an soviel Halt gewöhnen.
-
Hmmmm, du, Kristin, sicher dass du den Wagen brauchen wirst? Nachher liegt schön Schnee :)
-
Ich glaube kaum, das in zwei Wochen so hoch Schnee liegt, das sie den Wagen nicht mehr braucht. Und den Wagen kann man auch im Schnee schieben
Ist schon klar wer mit wem in welchem Zimmer??
Ich hab mich ja gedanklich schon bei Tanja eingebunkert, schön nachts mit raus eine rauchen gehen und Joghurt schlabbern :joint:Ich bin nur mal gespannt, ob Maya Ruhe gibt, abends..
-
Denise und Claudia wollten zusammen?! So von wegen 2 Hunde und so
Nicole hat mich schon reserviert
Die zwei Nachtwanderer können dann ja zusammen, gell Lisa
Ich nehme auch jedes Zimmer ABER nicht das mit dem Kinderbett!
Da krieg ich Albträume.ich freeeeeeeeeeeeeeue mich so!
-
-
Ich warte schon gespannt auf gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Fotos und gaaaanz tollen Berichten bin ja echt neidisch muss ich mal zugeben
-
Da gibts ein Zimmer mit Kinderbett?
Also... Wenn ich das mit Folie auslege.... Und Decken rein... *Arren nachdenklich anguckt* Ne, dann brüllt der nachts trotzdem die Bude zusammen, fürchte ich.Uhm, ja, Zimmerbelegung... gibts hier außer mir noch jemand schwerhörigen? Oder wenigstens nen echten Tiefschläfer? Weil... Ähm.. Ich schnarche. Je nach Lungenzustand und Erkältungsstand mal mehr, mal weniger.
Wollte nur mal vorwarnen.... -
Ich nehme das Zimmergenösschen, das übrigbleibt - so war es mein Leben lang, so kann es bleiben. Ich war immer eine von den übrigen und auf den "Mischmaschzimmern". Egal ob Klassenfahrt, Ferienfreizeit oder Backpacking-Hostels (wo es ja zwangsweise so ist ).
Ich schnarche nicht, habe keine Nachtblasenschwäche und bin im Schlafzimmer auch kein Schmuddelwäsche herumschmeißender Ussel. Bin allerdings flexibel - also nehme ich, wer kommt
ich backe am Sonntag, dann bringe ich auf jeden Fall eine Auswahl Kekse für euch mit.
-
Mh.. Cynthia, das hört sich prima an!! Aber mit Maya und Abby hätten wir wohl nachts unseren Spaß
-
Zitat
Mh.. Cynthia, das hört sich prima an!! Aber mit Maya und Abby hätten wir wohl nachts unseren Spaß
Och, du hast dich doch schon selbst-vergeben
Außerdem ist Abby eine gute Schläferin *stolz -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!