Das Bad-Berleburg Wochenende
-
-
Das läuft schon Macht euch da mal keinen Kopp. ;bussi:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Tanja und ich leben in einer offenen Schlafzimmer Beziehung
Ach, wir werden's ja spätestens am 14. sehen! Ich freu mich schon!
Nächstes WE noch einmal zum Neffen, das WE drauf das Seminar und dann ist auch schon Weihnachten, äääh, Bad Berleburg! -
Denise, schnarcht einer von euch dreien? Weil dann beschaff ich mir noch Ohropax
-
Zitat
Bin allerdings flexibel - also nehme ich, wer kommt
Ich hab erst "wen" anstatt "wer" gelesen und saß hier "Moment, hab ich ne Orgienplanung verpasst?"
Wollte mir schon Entschuldigungen einfallen lassen warum ich nicht mitmache, aber gut das ich einfach nur falsch gelesen habe.
Und ja, mein Kopf versteht vieles so falsch, ist normal bei mir und ja, ich bin echt harmlos. Versprochen! -
Zitat
Und ja, mein Kopf versteht vieles so falsch, ist normal bei mir und ja, ich bin echt harmlos.:o0:
Ich lass es mal sein, weiter drüber nachzudenken. Warum dein Kopf genau solche Sachen öfters mal verstehen will...
-
-
Man liest bekanntlich ja nur das was man lesen WILL
-
Das war schon immer so... Mein Mann ist es gewohnt das ich aus heiterem Himmel dreckig loslache, bloß weil mal wieder ein schräger Gedanke durch meine Birne gehuscht ist.
Meine beste Freundin meint das irgendwo in meinem Kopf ein 16jähriger Kerl versteckt sein muss, die Erklärung finde ich ganz nett. Nur weiß ich nicht wie ich dem die Räumungsklage zustellen kann.....
-
Anstatt Freud'schen Versprecher, ein Freud'scher Verleser
Aber ich kenn das.. geht mir genauso! Entweder verstehe ich Dinge akustisch falsch oder ich interpretiere sie falsch oder sie bringen mich sonst wie auf solche Gedanken.. bei Fremden werde ich dann nur etwas minimal rot, versuche das Grinsen zu unterdrücken und gebe mich souverän, stilvoll und professionell. Wahre Freunde wissen eh, das ich das alles nicht bin, da kann ich auch sofort schallend loslachen - auch wenn sonst wirklich niemand lacht.
Aber Räumungsklage?? Nee, nee, da wäre mein Kopf ja halb leer (oder halb voll???)! -
Zitat
Ich hab mich ja gedanklich schon bei Tanja eingebunkert, schön nachts mit raus eine rauchen gehen und Joghurt schlabbern :joint:Ich bin nur mal gespannt, ob Maya Ruhe gibt, abends..
Gute Idee, nachts Rauchen gehen und Joghurt schlabbern ist toll
Maya und Milow bekommen ein mit Baldrian getränktes Zerrseil und schlafen anschließend wie Babys
-
Cynthia , ich habe dir deine Edding noch mitgebracht von drüben
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!