Das Bad-Berleburg Wochenende
-
-
Bahald Kinder wihirds wahas geben, bahald werden wir uns freun, welch ein Jubel, welch eihein Segen wird ihin unsrem Hause sein?
16mal werden wir noch wach, dahann ist Bad-Berlebuhurg-Tag -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
So, wie siehts nun mit der Belegung aus? Bleibt es bei der Besetzung?
3 Menschen haben sich schon hinreißen lassen komplett zu zahlen :)
Wie machen wir das am Besten? Eigentlich wäre Kohle übergeben bei Schlüsselübernahme toll.
Oder zumindest den Abend.So und jetzt kann man das Thema ja mal angehen
Wie machen wir das, ist ja duster, wenn wir kommen, also so von wegen Hunde laufen lassen. -
Zitat
So, wie siehts nun mit der Belegung aus? Bleibt es bei der Besetzung?
3 Menschen haben sich schon hinreißen lassen komplett zu zahlen :)
Wie machen wir das am Besten? Eigentlich wäre Kohle übergeben bei Schlüsselübernahme toll.
Oder zumindest den Abend.So und jetzt kann man das Thema ja mal angehen
Wie machen wir das, ist ja duster, wenn wir kommen, also so von wegen Hunde laufen lassen.Ich hab komplett bezahlt, was weg ist kann ich nicht mehr ausgeben
Sabrina denke dran das du noch 50 cent bekommst.Der ein oder andere wird ja schon was eher da sein und wird sicher schon etwas zum Toben gefunden haben. Ansonsten muss es so gehen. Alle Hunde befinden sich außerhalb des Territoriums und backen bestimmt eher kleine Brötchen
-
Laut googlemaps brauche ich vier Stunden...würde mit Omma so gegen 10.00 losfahren, dann wäre ich allerspätestens um 15.00 da, denke ich.
Meine Omi könnte ggf hier und da mal die Zähne zeigen, wenn es ihr zu wild wird bzw wenn fressen im Spiel ist, da kennst sie immer noch nix (nur bei Hunden).
Ich bin total entspannt was Hundebegegnungen angeht (sprich sollte ein anderer Hund zicken), mir ist es nur immer abgrundtief peinlich wenn die Oma sich wie´n A-lochhund verhält...hat sie seit längerem nicht (die ist ja nicht doof, die weiß, dass sie nix mehr gegen zu setzen hat)
Da Oma sehr wackelig ist und schnell mal umfällt, habe ich sie eh meist bei mir am Geschirr.
Zum Glück ist Oma aber nicht eifersüchtig, heißt, ich darf mir Baghi Frisbee spielen, hat Oma mir erlaubt
Hoffe, meine Anzahlung ist jetzt bei dir eingegangen, Brinchen?
Ich bin hundebekloppt...aber das wisst ihr ja schon , noch 14 Tage!
-
-
Zitat
Zum Glück ist Oma aber nicht eifersüchtig, heißt, ich darf mir Baghi Frisbee spielen, hat Oma mir erlaubtSehr gut!
Oh ich brauche BB so dringend! Geld ist angekommen , danke
Baghira verträgt sich auch mit allem und brummt höchstens.
Ich meine Nicole, Lisa, die Kröten und ich sind dann um 16 Uhr da?
-
Zitat
Ich meine Nicole, Lisa, die Kröten und ich sind dann um 16 Uhr da?
Oh je...stimmt..haste ja gesagt...ne, dann fahre ich hier lieber erst um 12 los, dann passt das pi mal Daumen. Dann schlafe ich schön aus, dickes Frühstück und dann ab geht die Lucie...ne, die Ömchenschaukel
-
Ich bin auch gegen 16.00 Uhr da, brauche aber jemanden der mich am Bahnhof abholt oder es kommt noch jemand mit der Bahn und man teilt sich ein Taxi?
von der Couch geschrieben
-
Ich glaub wir können den Schlüssel eh frühestens um 15 Uhr holen, oder?
Wollte um 12 Feierabend machen und könnte so um halb 2 an der Wiese sein. Dann noch kurz die Mädels laufen lassen und los geht's.
Das ist der grobe plan. -
Da ich erst arbeiten muss bin sind Cynthia und ich wohl auch erst gegen 17 Uhr da.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!