Das Bad-Berleburg Wochenende

• Bahald Kinder wihirds wahas geben, bahald werden wir uns freun, welch ein Jubel, welch eihein Segen wird ihin unsrem Hause sein?
    15mal werden wir noch wach, dahann ist Bad-Berlebuhurg-Tag :D

• Ähhh....Claudia???? Also, ich werde nur noch 14mal wach und dann ist Bad-Berlebuhurg-Tag.....oder treffen wir uns nicht am 14.12.????? :???: ...bin jetzt a bisserl verunsichert.....

• Mina, ich ertappe mich dabei wie ich den Text laut mitsinge... :lol:

Ich brauche nur 2 Stunden oder so, plane meine Ankunft so um 15:30 Uhr. Warten kann man immer.
    Jogi, ähm, Tanja, kämen deine Hunde damit klar in nem Lieferwagen mitzufahren? Wenn sonst keiner mit der Bahn kommt könnte mein Mann dich am Bahnhof abholen nachdem er mich am Haus abgesetzt hat.
    (Fiat Doblo, 2 Sitzer, Lieferwagen halt)

MÄDELS! Ganz wichtig: Denkt an Taschenlampen!

Ich hoffe mal das am Haus Bewegungsmelder angebracht sind, bzw eine Terassenbeleuchtung, dann wäre es ja kein Problem die Hunde im Garten laufen zu lassen, oder?
    Wie machen wir das mit den Kottüten? Ich würde nen blauen Sack mitbringen, aber war da nicht was von wegen nem Eimer oder so? *grübel*

Arren ist mit allem verträglich, bloß furchtbar aufdringlich und übermütig.
    Er lässt sich aber klaglos von jedem Hund zurechtweisen, probierts halt immer wieder und will nur von allen gemocht werden. Blumenkind halt. :roll:

• Zitat

Ähhh....Claudia???? Also, ich werde nur noch 14mal wach und dann ist Bad-Berlebuhurg-Tag.....oder treffen wir uns nicht am 14.12.????? :???: ...bin jetzt a bisserl verunsichert.....

Schnegge, hast vollkommen recht!!!!

Hier die korrigierte Version:

Bahald Kinder wihirds wahas geben, bahald werden wir uns freun, welch ein Jubel, welch eihein Segen wird ihin unsrem Hause sein?
    14mal werden wir noch wach, dahann ist Bad-Berlebuhurg-Tag :D

Frau Arren, gibta da etwa einen ausbruchsicheren Garten???? Hätt ich das gewusst, hätt ich meine Misthexe schon reisefertig gemacht...

• Hat jemand noch den Link vom Haus?
    Ob der Garten ausbruchsicher ist weiß ich garnicht, aber ich meine das da was von eingezäunt stand.

Nakima+Nala, schreib doch schnell das Wichtelbüro an, da wird dir sicher weitergeholfen.

• So, Schuhe wurden heute ausgiebig getestet und als gut befunden.
    Vadder (Angler) habe ich eine Kopflampe abgejagt.
    Für den Mittelalterweihnachtsmarkt habe ich eben den Wintermantel in Auftrag gegeben :D

BB kann kommen :D

Soll ich meinen künstlichen Weihnachtsbaum mitbringen?

• EDIT:
    Ich gebe Maya zum Stressabbau immer gerne ihre Torga Wurzel - hat da ein Hund Probleme mit? Das Kauen hilft ihr halt wahnsinnig um runterzukommen, bzw. sich zu beschäftigen (und die anderen Hunde mal in Ruhe zu lassen). Meint ihr eure Hunde halten das aus, oder sollte ich sie lieber zu Hause lassen? Ansonsten würde ich's einfach mal probieren, wenn ich neben ihr sitze/stehe..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!