Das Bad-Berleburg Wochenende
-
-
Bahald Kinder wihirds wahas geben, bahald werden wir uns freun, welch ein Jubel, welch eihein Segen wird ihin unsrem Hause sein?
15mal werden wir noch wach, dahann ist Bad-Berlebuhurg-Tag -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ähhh....Claudia???? Also, ich werde nur noch 14mal wach und dann ist Bad-Berlebuhurg-Tag.....oder treffen wir uns nicht am 14.12.????? ...bin jetzt a bisserl verunsichert.....
-
Mina, ich ertappe mich dabei wie ich den Text laut mitsinge...
Ich brauche nur 2 Stunden oder so, plane meine Ankunft so um 15:30 Uhr. Warten kann man immer.
Jogi, ähm, Tanja, kämen deine Hunde damit klar in nem Lieferwagen mitzufahren? Wenn sonst keiner mit der Bahn kommt könnte mein Mann dich am Bahnhof abholen nachdem er mich am Haus abgesetzt hat.
(Fiat Doblo, 2 Sitzer, Lieferwagen halt)MÄDELS! Ganz wichtig: Denkt an Taschenlampen!
Ich hoffe mal das am Haus Bewegungsmelder angebracht sind, bzw eine Terassenbeleuchtung, dann wäre es ja kein Problem die Hunde im Garten laufen zu lassen, oder?
Wie machen wir das mit den Kottüten? Ich würde nen blauen Sack mitbringen, aber war da nicht was von wegen nem Eimer oder so? *grübel*Arren ist mit allem verträglich, bloß furchtbar aufdringlich und übermütig.
Er lässt sich aber klaglos von jedem Hund zurechtweisen, probierts halt immer wieder und will nur von allen gemocht werden. Blumenkind halt. -
Zitat
Ähhh....Claudia???? Also, ich werde nur noch 14mal wach und dann ist Bad-Berlebuhurg-Tag.....oder treffen wir uns nicht am 14.12.????? ...bin jetzt a bisserl verunsichert.....
Schnegge, hast vollkommen recht!!!!
Hier die korrigierte Version:
Bahald Kinder wihirds wahas geben, bahald werden wir uns freun, welch ein Jubel, welch eihein Segen wird ihin unsrem Hause sein?
14mal werden wir noch wach, dahann ist Bad-Berlebuhurg-TagFrau Arren, gibta da etwa einen ausbruchsicheren Garten???? Hätt ich das gewusst, hätt ich meine Misthexe schon reisefertig gemacht...
-
Ich muss was beichten...
Ich hab die Adresse von meinem Wichtelkind verbummel
Jetzt steht hier ein reisefertiges Paket und weiß nicht wohin
-
-
Hat jemand noch den Link vom Haus?
Ob der Garten ausbruchsicher ist weiß ich garnicht, aber ich meine das da was von eingezäunt stand.Nakima+Nala, schreib doch schnell das Wichtelbüro an, da wird dir sicher weitergeholfen.
-
Eingezäunter Garten wäre mir neu?!
Hab ich schon
-
Danny, Link schicke ich dir per PN
Ja, genau, schreib das Wichtelbüro an Also die liebe mairs
-
So, Schuhe wurden heute ausgiebig getestet und als gut befunden.
Vadder (Angler) habe ich eine Kopflampe abgejagt.
Für den Mittelalterweihnachtsmarkt habe ich eben den Wintermantel in Auftrag gegebenBB kann kommen
Soll ich meinen künstlichen Weihnachtsbaum mitbringen?
-
Zitat
So, wie siehts nun mit der Belegung aus? Bleibt es bei der Besetzung?
3 Menschen haben sich schon hinreißen lassen komplett zu zahlen :)
Wie machen wir das am Besten? Eigentlich wäre Kohle übergeben bei Schlüsselübernahme toll.
Oder zumindest den Abend.Ich habe hier MASSIG Bargeld (nicht), aber zumindest mehr Bargeld wie Geld auf'm Konto - von daher würde ich es dir bar geben. Soll ich es morgen Judith mitgeben, die könnte es dir beim Glühweintreffen geben! Wäre das ok?
So und jetzt kann man das Thema ja mal angehen
Wie machen wir das, ist ja duster, wenn wir kommen, also so von wegen Hunde laufen lassen.
Oh je, oh je.. also ich hoffe, das wir mit als erstes da sind, Maya ist furchtbar hibbelig wenn neue Umgebung und neue Menschen UND viele neue Hunde.. da der Garten ja nicht umzäunt ist, werde ich sie also auch nicht mal eben rennen lassen können um Stress abzubauen, bzw. ihrem Übermut Luft zu machen.
Macht euch also auf eine nervige Podenca bereit, die's bei jedem Hund versucht und jegliche Zurechtweisung ignoriert, bis sie blutet Ich werde ihr wohl eine Hausleine am ersten Tag dran machen so kann ich sie (oder die umstehenden) zur Not mal bei Seite nehmen und "auf die stille Treppe" bringenBezüglich Dämmerung:
Laut Internet geht am 14.12. die Sonne um 18:57 unter. Wenn wir also alle spätestens um 17:30 da sind, könnte man im Hellen noch eine kurze Runde gehen. Fände ich super!EDIT:
Ich gebe Maya zum Stressabbau immer gerne ihre Torga Wurzel - hat da ein Hund Probleme mit? Das Kauen hilft ihr halt wahnsinnig um runterzukommen, bzw. sich zu beschäftigen (und die anderen Hunde mal in Ruhe zu lassen). Meint ihr eure Hunde halten das aus, oder sollte ich sie lieber zu Hause lassen? Ansonsten würde ich's einfach mal probieren, wenn ich neben ihr sitze/stehe.. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!