Das Bad-Berleburg Wochenende
-
-
Zitat
Danke Cynthia
Das hast du super gemacht!
Ich freu mich jetzt hier einfach weiter auf unsere gemeinsamen Aktivitäten
Kam Kati85 doch nicht mit nach BB? Hatte das iwie so im Kopf?
Kati kennt ihren Dienstplan noch nicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Wir nehmen ein Ferienhaus in Bad Berleburg im Sauerland und werden dort zwei Nächte verbringen.
Bad Berleburg liegt übrigens im Siegerland und nicht im Sauerland. Das kann ganz böse aufstoßen hier.
Ist sozusagen wie Dortmund und Gelsenkirchen oder Köln und Düsseldorf.Und im Siegerland ist es viiiiieeeeel schöner
-
Zitat
Bad Berleburg liegt übrigens im Siegerland und nicht im Sauerland. Das kann ganz böse aufstoßen hier.
Ist sozusagen wie Dortmund und Gelsenkirchen oder Köln und Düsseldorf.Und im Siegerland ist es viiiiieeeeel schöner
Huuuupsi Aber gut, das du uns das vorher gesagt hast!
Das würde mich total freuen wenn ihr, du und Saskia, auch kommen würdet! Neue Leute kennenlernen ist doch immer schönIch freu mich auf BB
-
Zitat
Die dazugehörige Wichtelaktion
Regeln:
*Geschenkewert 10€
*die Päckchen dürfen im Gepäck mit nach BB reisen, und dort übergeben werden
*wer einen Wichtel hat, der nich nach BB mitfährt, sollte das Päckchen um den 5./6. Dezember herum abschicken, so dass es am 10. Dezember beim Empfänger istTeil nehmen wollen:
Claudia - Minamietz -> Kauen ist für sie das Größte neben mit Herrchen und Frauchen Kabbeln (rot, grün, gelb)
Nicole - Nakima+Nala - Sie liebt einfach alles und ist gegen nix allergisch
Tanja - Milow/jogi2010 - Milow ist auch ein allrounder, im positivem Sinne
Kati - Fine900 - Hund ist allergisch auf Getreide, Rind, Wild, Lamm/Schaf und Milchprodukte und steht auch eher auf Zerren
Danny - Aoleon - Arren frisst alles und verträgt alles, bitte nix intelligentes, das rafft er nicht... (Wir lieben Geschenke und nehmen sie immer gern in allen Farben )
Cynthia - Salmiak - Hundekind hat keine bekannten Probleme, frisst alles, liebt alles und kriegt alles kaputt, nur Bällchen sind blöd. (Frauchen verträgt Süßkram nicht sonderlich gut) (dunkelgrün, grau, weinrot)
Sabrina -*Baghira* -steht auf Zerrspiele, nicht auf Lecker!
Denise - Nischen- habe zwei Hunde, beide vertragen fettige Kausachen nicht so gut (Ohren usw.) beide mögen Zerrspiele und Plüschsachen (auch wenn die nie lange leben), Frauchen ist recht anspruchslos, mag aber zB Rockabilly...
Hanna -Schnuzi - Nelly steht auf Spielzeug an dem eine Schnur dran ist oder allgemein Zerr-zeugs. Leckerli ist schwierig, alles was künstlich aussieht spuckt sie aus *g*
Jannie - Maeva -> Nanna mag zergeln, Bällchen - es muss aber sehr robust sein - sonst macht sie es schnell kaputt -.- Knabbereien versteckt sie meist lieber, als es gleich zu fressen ; ) frisst wenn dann aber gerne Hühnerbeine - Frauchen liebt Nougat und mag Lakritze gar nicht!! (grün, dunkel/weinrot, lila, pink)
Lisa - LisaSaar - Maya liebt Zergeln und hauptsache Spielen! Rampensau, Rennsemmel und Schissbux!
Elisabeth - Lillith012210 - Hund spielt nicht, Frauchen freut sich über alles nicht-Kitschig-Rosane und Lieblingsfarben sind rot und schwarz
Kati - Kati85 nichts mit Schwein (alles außer Rosa/Pink)
Judith - Judith1988 - Paula verträgt so fettiges Kauzeug nicht
Sandra - Cazera Nicki findet alles toll, nur beim Spielzeug mags sies eher weich (Dottie z.B.) zu fettig sollten die Sachen nicht sein, Frauchen mag allen Süßkram--alle blau( auch türkis..) und lila töne sind toll
Kristine - IngaJill: Jill mag alles was weich ist zum fressen gern, ich mag alles : D
(wer mag darf natürlich noch Lieblingsfarben ergänzen-haben ja nicht alle dazugeschrieben)Habe meinen Text wieder reinkopiert!
-
Zitat
Danke für die Info - ich hab das immer nicht so sehr damit. Weder mit Geographie, noch mit irgendwelchen außerstädtischen Animositäten. Aber ich führe mich trotzdem nicht gern auf wie der Pauschaltourist, von daher: Herzlichen Dank von meiner Seite, und Sorry an alle Sieger- und Sauerländer die ich/wir damit vielleicht vergällt haben.
Daran ist allein die Ferienhaus-Angebots-Webseite schuld. Ja. Die hat uns das so erklärt.
-
-
Zitat
Huuuupsi Aber gut, das du uns das vorher gesagt hast!
Das würde mich total freuen wenn ihr, du und Saskia, auch kommen würdet! Neue Leute kennenlernen ist doch immer schönIch freu mich auf BB
Ich würde mich auch sehr freuen endlich mehr User kennenlernen zu können
Bisher waren die Treffen immer entweder zu weit weg oder es passte zeitlich so garnicht. Diesmal könnte es hinhauen, mehr weiß ich aber wenn ich nachher mit meinem Mann gesprochen habe. Wir würden dann Samstag oder Sonntag gerne auf eine nicht zuuuu riesige Wanderung mitkommen und müssten dann wissen wann und wo es losgeht. Gerne würde ich auch eine richtig große Tour mitgehen aber ich bin ja schwanger und werd so langsam immer schwerfälliger
Denke bis 2 Stunden laufen geht, ohne das mich mein Rücken umbringt -
Kein Problem
Wie heißt denn die Unterkunft überhaupt. Damit ich weiß wo ich hinfahren muss..
-
Zitat
Die dazugehörige Wichtelaktion
Regeln:
*Geschenkewert 10€
*die Päckchen dürfen im Gepäck mit nach BB reisen, und dort übergeben werden
*wer einen Wichtel hat, der nich nach BB mitfährt, sollte das Päckchen um den 5./6. Dezember herum abschicken, so dass es am 10. Dezember beim Empfänger istTeil nehmen wollen:
Claudia - Minamietz -> Kauen ist für sie das Größte neben mit Herrchen und Frauchen Kabbeln (rot, grün, gelb)
Nicole - Nakima+Nala - Sie liebt einfach alles und ist gegen nix allergisch
Tanja - Milow/jogi2010 - Milow ist auch ein allrounder, im positivem Sinne
Kati - Fine900 - Hund ist allergisch auf Getreide, Rind, Wild, Lamm/Schaf und Milchprodukte und steht auch eher auf Zerren
Danny - Aoleon - Arren frisst alles und verträgt alles, bitte nix intelligentes, das rafft er nicht... (Wir lieben Geschenke und nehmen sie immer gern in allen Farben )
Cynthia - Salmiak - Hundekind hat keine bekannten Probleme, frisst alles, liebt alles und kriegt alles kaputt, nur Bällchen sind blöd. (Frauchen verträgt Süßkram nicht sonderlich gut) (dunkelgrün, grau, weinrot)
Sabrina -*Baghira* -steht auf Zerrspiele, nicht auf Lecker!
Denise - Nischen- habe zwei Hunde, beide vertragen fettige Kausachen nicht so gut (Ohren usw.) beide mögen Zerrspiele und Plüschsachen (auch wenn die nie lange leben), Frauchen ist recht anspruchslos, mag aber zB Rockabilly...
Hanna -Schnuzi - Nelly steht auf Spielzeug an dem eine Schnur dran ist oder allgemein Zerr-zeugs. Leckerli ist schwierig, alles was künstlich aussieht spuckt sie aus *g* pink
Jannie - Maeva -> Nanna mag zergeln, Bällchen - es muss aber sehr robust sein - sonst macht sie es schnell kaputt -.- Knabbereien versteckt sie meist lieber, als es gleich zu fressen ; ) frisst wenn dann aber gerne Hühnerbeine - Frauchen liebt Nougat und mag Lakritze gar nicht!! (grün, dunkel/weinrot, lila, pink)
Lisa - LisaSaar - Maya liebt Zergeln und hauptsache Spielen! Rampensau, Rennsemmel und Schissbux!
Elisabeth - Lillith012210 - Hund spielt nicht, Frauchen freut sich über alles nicht-Kitschig-Rosane und Lieblingsfarben sind rot und schwarz
Kati - Kati85 nichts mit Schwein (alles außer Rosa/Pink)
Judith - Judith1988 - Paula verträgt so fettiges Kauzeug nicht
Sandra - Cazera Nicki findet alles toll, nur beim Spielzeug mags sies eher weich (Dottie z.B.) zu fettig sollten die Sachen nicht sein, Frauchen mag allen Süßkram--alle blau( auch türkis..) und lila töne sind toll
Kristine - IngaJill: Jill mag alles was weich ist zum fressen gern, ich mag alles : D
(wer mag darf natürlich noch Lieblingsfarben ergänzen-haben ja nicht alle dazugeschrieben)Ich habe meins auch wieder ergänzt, weil die Farbe gefehlt hat :)
Zu BB, sieht immer nch nicht gut aus bei mir
-
ich wünsche allen BB'lern viel Spaß und bin dann auf Bilder gespannt, auch wenns noch etwas hin ist
-
Ich klink mich hier dann auch ein.
War still im anderen Thread weil.. Ja... Weiß immer noch nicht wie ich da reagieren soll. Bin noch in der Phase des ungläubigen "Aber... Aber... Aber..."Freue mich aber tierisch auf unser WE!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!