Das Bad-Berleburg Wochenende

• Kati kennt ihren Dienstplan noch nicht

• Zitat

Wir nehmen ein Ferienhaus in Bad Berleburg im Sauerland und werden dort zwei Nächte verbringen.

Bad Berleburg liegt übrigens im Siegerland und nicht im Sauerland. Das kann ganz böse aufstoßen hier.
    Ist sozusagen wie Dortmund und Gelsenkirchen oder Köln und Düsseldorf.

Und im Siegerland ist es viiiiieeeeel schöner :gut:

• Zitat

Bad Berleburg liegt übrigens im Siegerland und nicht im Sauerland. Das kann ganz böse aufstoßen hier.

Huuuupsi :ops: Aber gut, das du uns das vorher gesagt hast!
    Das würde mich total freuen wenn ihr, du und Saskia, auch kommen würdet! Neue Leute kennenlernen ist doch immer schön :gut:

Ich freu mich auf BB :D

• Habe meinen Text wieder reinkopiert!

• Zitat

Danke für die Info - ich hab das immer nicht so sehr damit. Weder mit Geographie, noch mit irgendwelchen außerstädtischen Animositäten. Aber ich führe mich trotzdem nicht gern auf wie der Pauschaltourist, von daher: Herzlichen Dank von meiner Seite, und Sorry an alle Sieger- und Sauerländer die ich/wir damit vielleicht vergällt haben.

Daran ist allein die Ferienhaus-Angebots-Webseite schuld. Ja. Die hat uns das so erklärt.

• Zitat

Huuuupsi Aber gut, das du uns das vorher gesagt hast!
    Das würde mich total freuen wenn ihr, du und Saskia, auch kommen würdet! Neue Leute kennenlernen ist doch immer schön

Ich freu mich auf BB :D

Ich würde mich auch sehr freuen endlich mehr User kennenlernen zu können :D
    Bisher waren die Treffen immer entweder zu weit weg oder es passte zeitlich so garnicht. Diesmal könnte es hinhauen, mehr weiß ich aber wenn ich nachher mit meinem Mann gesprochen habe. Wir würden dann Samstag oder Sonntag gerne auf eine nicht zuuuu riesige Wanderung mitkommen und müssten dann wissen wann und wo es losgeht. Gerne würde ich auch eine richtig große Tour mitgehen aber ich bin ja schwanger und werd so langsam immer schwerfälliger :ops:
    Denke bis 2 Stunden laufen geht, ohne das mich mein Rücken umbringt :hust:

• Ich habe meins auch wieder ergänzt, weil die Farbe gefehlt hat :)

Zu BB, sieht immer nch nicht gut aus bei mir :(

• Ich klink mich hier dann auch ein.
    War still im anderen Thread weil.. Ja... Weiß immer noch nicht wie ich da reagieren soll. Bin noch in der Phase des ungläubigen "Aber... Aber... Aber..."

Freue mich aber tierisch auf unser WE!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!