Das Bad-Berleburg Wochenende
-
-
Abby ist nicht ressourcenagressiv.
In ihrem Beisein kann mit Futter und Spielis problemlos agiert werden, mag nur sein dass sie dann versucht, sich einzuklinken weil sie etwas abhaben will.
Demnach ist uns auch die Wurzel egal, wenn sie Maya hilft.Gegen eine kurze Runde gemeinsam direkt nach Ankunft spricht allerdings ja wirklich nichts :-)
Und zahlen würde ich auch gern bar, den Rest meine ich.Ich hab grad kurz über Abby nachgedacht und finde, eine Warnung was sie angeht ist auch angebracht: sie erkennt den Besitz fremder Leute nicht an. An neuen Orten klaut sie Sachen (besonders Nahrung und Taschentuchpakete) und macht dann auch vor Tischen nicht Halt, wenn ich nicht aufpasse.
Ich hoffe, ich kriege das mit ihr geregelt, ansonsten muss sie auch an die Hausleine. Vielleicht trotzdem nicht unbediungt offene Taschen auf den Boden stellen, am Anfang. Ich verspreche aber, darauf zu achten so gut ich kann!Alles andere - kann ich schlecht sagen wie sie sich geben wird. Ich kann es mir bei ihr eigentlich nicht vorstellen, aber falls es nötig wird und einer der anderen Hunde sie zurechtweisen muss/will, ist das kein Problem für mich. Sowas muss der Drops ja auch lernen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Milow mag Spielzeug anderer Hunde und er mag Maya, ich denke aber das Maya sicher genug ist um es zu verteidigen. Ich nehme Milow einfach auch seine Torga Wurzel mit
Draußen möchte ich euch bitten keine Spielis zu benutzen Milow ist unglaublich schnell und clever eure Hunde hätten es nicht lange.
-
Jeder von uns hat mit einem unerzogenen Hund angefangen (hoffe ich doch) also wenn Abby oder einer der anderen Hunde was klaut - Möööönsch dann ist das halt so
Macht euch nicht so einen Kopp ob eure Hunde positiv oder negativ auffallen - et wird alles juht und auch der Knabberkram - die Hunde die was brauchen bekommen es und die die es nicht aushalten können müssen dann halt auch was bekommen oder bei Frauchen bleiben. Alles easy, alles locker Mädels -
Guten Morgen
Wenn ich also nicht störe, würde ich gerne eine Runde mit Euch zusammen laufen. Für Euch hätte das den absoluten Vorteil, dass Ihr Euch alle keine Gedanken mehr um Eure evtl. unartigen, bzw. unerzogene Hunde machen braucht. Neben meinem Watzi sehen alle Hunde lieb, nett und wohlerzogen aus
ZitatBezüglich Dämmerung:
Laut Internet geht am 14.12. die Sonne um 18:57 unter. Wenn wir also alle spätestens um 17:30 da sind, könnte man im Hellen noch eine kurze Runde gehen. Fände ich super!Ähmmmm, also ich weiß nicht ob ich schon einmal gesagt habe , aaaaaber ich wohne ca. 15 km von BLB entfernt und bei uns ist es jetzt so gegen 17 Uhr schon dunkel. Also wenn man nicht gerade durch den Ort geht, ist es auf dem Feldern oder im Wald stockduster.
Achso, der verlinkte Schieferpfadweg ist super, aber megaanstrengend. Dort geht es berauf - bergab. Wenn ich wüßte wo Ihr nächtigt, würde ich mich mal umhören, wo es dort eine schöne Laufstrecke gibt (meine Hundeschule ist in BLB, die werden bestimmt Wege kennen ) Zu vergessen ist natürlich auch nicht, dass in zwei Wochen meterhoch Schnee liegen könnte. Dann sind die Spazierwege eh eingeschränkt.
-
Meterhoch Schnee??????
GEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIILLLLLL
Nala und ich freuen uns!
-
-
Oh je...also kein Fahrradanhänger....hat wer einen großen Schlitten für die Omma
-
Lisaaaaaaaaaaaaaa Hilfe...vor lauter Schoki und Geschirren und Keksen habe ich vergessen, wie viel Geld du mir gegeben hast , sags nochmal bitte :)
Kam gerade vom Wichtelbüro:
ey Sabrina,in welches Thema schreibe ich am Besten etwas zu eurem Wichteln?
In den letzten 2 Tagen sind ein paar Anfragen bzgl. Adressen gekommen.
Einige haben die Adressen nicht gespeichert und jetzt sind sie weg.
Ich habe die Adressen auch gelöscht, nachdem ich sie verteilt habe und jetzt schreib ich die betreffenden Personen noch einmal an.
Damit jeder sein Geschenk rechtzeitig hat!Und das kann leider etwas dauern...
Vielleicht kannst du die Nachricht auch an in die Themen kopieren, die es betreffen.
Nicht das sich jemand wundert, warum ich noch einmal die Adresse haben will und warum es in der Gegenrichtung etwas dauert!Danke im Voraus und bis die Tage!
Das Wichtel-Heimbüro
Mareike
-
Ich mag deine Bekannte
-
Sorry, aber:
-
raff ich nicht
Meint ihr, weil ich das "H" beim "ey Sabrina" nicht kopiert habe
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!