Das Bad-Berleburg Wochenende
-
-
jap
Klang richtig taff
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
[quote="minamietz"]
Klang richtig taff :D[/quote
Stimmt wohl
Ich lasse mich aber nicht "ey-en"
Und ja, die Mareike ist ne ganz Liebe!
-
Zitat
raff ich nicht
Meint ihr, weil ich das "H" beim "ey Sabrina" nicht kopiert habe
Neeein, einfach weil die Situation so klassisch ist - ich mag das eben. Alle gleich verpeilt und so...
-
Jahaaaa Verpeiler sind geiler :joint:
-
Hallo Mädels,
ich habe leider schlecht Nachrichten: Ich kann bei BB nicht dabei sein. Genaue gründe kann und möchte ich öffentlich nicht schreiben, ich hoffe ihr könnt das verstehen.
Da ich mich verbindlich angemeldet habe, bin ich bereit meinen Anteil trotzdem zu bezahle
, da ich es selbst "verschuldet" habe, das liegt jetzt an der Mehrheit wie das geregelt werden soll.Es ist unendlich schade für mich, ich hatte mich total gefreut, aber es geht einfach nicht
-
-
Ach wie blöd, Hanna
Aber ich sage jetzt einfach mal vertrauensvoll: Ärgere dich nicht zu sehr, das tut nicht gut - es kommen auch andere tolle Wochenenden....wir schrumpfen...
Menno. -
Oh Hanna, das ist schade.
Aber hm, vielleicht findet sich noch jemand der dafür auf den "Hühner-Express" aufspringen möchte?Sabrina, ich bräuchte immer noch den Link zum Huas, bitte-danke.
-
Liebe danny, hier iss: http://www.ferienhausmiete.de/…_details.php?obj_nr=31933
-
Cynthia, ich danke dir! *Den Dank mit hübschem Schleifchen überreicht*
-
Zitat
Eingezäunter Garten wäre mir neu?!
Hab ich schon
Ich hab grad nochmal nachgelesen, ein Teil des Gartens ist eingezäunt. Ich zitier mal kurz: "Die Terrasse und ein kleines Stück Garten sind eingezäunt und bieten eine gewisse Abgeschlossenheit."
Wäre also doch was zum ersten Kennenlernen der Hunde, oder? Notfalls in Etappen.
Mädels ich freu mich so!!!! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!