Das Bad-Berleburg Wochenende
-
-
Ich dachte, es wäre das hier http://www.ferienhausmiete.de/…_details.php?obj_nr=33763
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich dachte, es wäre das hier http://www.ferienhausmiete.de/…_details.php?obj_nr=33763
Die sind doch identisch (das Selbe? Das Gleiche?) nur anderer Eintrag oder andere Website, oder bin ich total knülle?
Das Haus zumindest passt - ist das selbe(in diesem Fall bin ich mir mit "selbes" sicher ) Bild.Danny et steht da ja nur nicht, ob das Gartenstueck komplett eingezäunt ist, oder ob da nur ein Sichtschutz zur Straße hin steht. Leider.
-
Das erste Bild ist immer die Mühle, aber die Bilder da drunter sind zwei komplett unterschiedliche Wohnungen, deswegen fragte ich, zumal die eine 8 Schlafplätze hat und die andere 10.
-
Ich nehm Nalas Schlepp mit und dann kann sie wohl dosiert mit den anderen Hunden spielen - ausgenommen die Jäger, da darf sie nicht mit spielen - es wäre mir zu gefährlich wenn die sich zusammentun und abdüsen...
Mein Hund darf also nur mit den erzogenen Hunden spielen
-
Zitat
Ich nehm Nalas Schlepp mit und dann kann sie wohl dosiert mit den anderen Hunden spielen - ausgenommen die Jäger, da darf sie nicht mit spielen - es wäre mir zu gefährlich wenn die sich zusammentun und abdüsen...
Mein Hund darf also nur mit den erzogenen Hunden spielen
Wir stecken Nala und Maya mit Milow zusammen dann passt es
-
-
Oh die Ferienwohnung sieht aber net schlecht aus. Wenn ihr das nächste Mal ins Siegerland kommt sagt Bescheid meine Eltern haben auch 2 Ferienwohnungen.
Ach übrigens es hat geschneit. Es mögen wohl in BLB jetzt so 10 cm liegen
-
Es ist das Haus mit den 5DZ :)
-
Zitat
Wir stecken Nala und Maya mit Milow zusammen dann passt es
Und das Snu soll da sitzen und zugukerln
Wegen der Wohnung war's dann wohl mein Fehler - hatte nur schnell gegoogled weil ich den Namen der Mühle noch kannte. Wer soll auch wissen, dass da zwei FWs drin sind.
Falls die andere auch vermietet ist müssen wir uns dann wohl benehmen
-
Zitat
Oh die Ferienwohnung sieht aber net schlecht aus. Wenn ihr das nächste Mal ins Siegerland kommt sagt Bescheid meine Eltern haben auch 2 Ferienwohnungen.
Ach übrigens es hat geschneit. Es mögen wohl in BLB jetzt so 10 cm liegen
Juhu Schnee!
Darf ich nur die Hundemäntel nicht vergessen.
-
Und ih dann als Quoten-Spielverderber: Och nöö, Schnee... dann muss ich ja vorher doch noch zu Deacthlon und wintertaugliche Kleidung kaufen.
Und beten, dass Abby keinen Mantel braucht. Sowas hab ich nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!