Das Bad-Berleburg Wochenende

• Zitat

Und ih dann als Quoten-Spielverderber: Och nöö, Schnee... dann muss ich ja vorher doch noch zu Deacthlon und wintertaugliche Kleidung kaufen.

Und beten, dass Abby keinen Mantel braucht. Sowas hab ich nicht.

Winterfeste Schuhe in denen ich ein Stück laufen kann bräuchte ich dann auch noch...

Ich bring meine Mantelsammlung mit, vielleicht passt einer der Größeren ja Abby.
    Tiara friert halt leider sehr schnell, darum geht es bei Frost meist nicht ohne, außer bei riesigen Toberunden.

• Hach Mädels ich wünsche euch ein ganz tolles Wochenende! Nach dem tollen Samstag möchte ich noch viel lieber mit :( :
    Aber es passt leider einfach nicht :(

Jetzt habe ich mir heute auch noch das Knie geprellt und kann nicht laufen, alles blöd!

Naja ich wünsche euch ein kuschliges Wochenende :smile:

• Ich habe einen gaaaaanz lieben Mann *schwärm*

Da wir ja nun leider leider ein Bett freihaben und ich die lange Strecke nich alleine fahren muss, will er fragen, ob er auf Arbeit die Schicht tauschen kann um mitzukommen, wärt ihr einverstanden?

• Zitat

Ich habe einen gaaaaanz lieben Mann *schwärm*

Da wir ja nun leider leider ein Bett freihaben und ich die lange Strecke nich alleine fahren muss, will er fragen, ob er auf Arbeit die Schicht tauschen kann um mitzukommen, wärt ihr einverstanden?

Wenn dein Mann weiblich ist?? Das soll doch ein Mädels Wochenende werden, denke ich :???:

• Zitat

Ich habe einen gaaaaanz lieben Mann *schwärm*

Das glaube ich dir =)

ABER das war als Mädels-We gedacht und ich denke man quatscht, verhält und agiert auch freier, wenn kein Mann da ist ;) Außerdem packe ich keine BHs ein :lol: , ergo denkbar ungünstig.

Nicht böse sein, aber für mich persönlich geht das nicht. Das wäre unfair, weil dann einige hier ggf. auch gerne ihre Partner mitgebracht hätten.

Und guten Morgen die Damen !

• Was "geschäftliches".

Wie mögt ihr das mit Hanna handhaben?
    Sie hat ja angeboten ihren Betrag trotzdem zu zahlen, oder nehmen wir nur die Anzahlung oder gar nichts?

Wenn wir komplett verzichten sind das dann nochmal 60 /9 = 6,60 pro Person mehr, wäre mMn auch verschmerzbar :)

Bisher liegen wir pro Person bei 60 Euro plus pro Hund 5,50.

• Wir sind aber zu 100% neun Mädels?

• Mit der Gefahr hin "hart" zu klingen. Ich bin dafür, dass die Anzahlung (25€) einbehalten wird. Es war nun mal ne feste Zusage und klar kann immer was dazwischen kommen, aber genau für solche Fälle ist die Anzahlung dann ja da.
    In diesem Falle wären es dann knapp 4€ Mehrbelastung für jeden (35/9) und das halte ich für durchaus vertretbar.

Ich persönlich hab auch kein Problem die 6,60€ zu zahlen. Also wenn der Rest dafür ist, dann ist das auch OK :)

• Wäre ein fairer Kompromiss.

Ja, 9 Mädels , außer es will noch jemand aussteigen, dann bitte JETZT!
    Ich bin euch dann nicht böse, aber noch kurzfristiger geht echt nicht.
    Also einfach Farbe bekennen :) Danke :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!