Das Bad-Berleburg Wochenende

• Ich mag keine Lebkuchen... Aber iss auch nicht schlimm, gibt genug Schoki :^^:

JAAAAAA Sabrina hab ich heut früh schon gesehen und mich total gefreut =) :bussi:

Und ich hab eben ne Weihnachtsbestellung beim Zauberpony aufgegeben ^^ Nachdem sie mir gestern dei HP geschickt hatte MUSSTE ich bei den Preisen einfach zuschlagen *g*

• ...ich habe gestern meinen Backmarathon hinter mich gerbacht (jedes Jahr zum 1. Advent, von 9 Uhr morgens bis halb 10 Nachtens (aufräumen allerdings schon eingerechnet) qualmt hier der Mixer) und eine schön große Dose mit den hübschesten Plätzkes habe ich beiseite gestellt für BB.

Die steuere ich auf jeden Fall bei :-)

4 Euro kriege ich noch irgendwo her, denke ich... Sonst überfalle ich eine Bank oder so, oder klaue einer Omma die Handtasche. So viel wird auch der mauen Rente zum Triotz wohl noch zu holen sein. Denke ich.
    So oder so, den kompromiss finde ich gut vertretbar.

• Eigentlich wollt ich mich ja aus dem Thread hier raushalten da ich ja leider nicht mit von der Partie sein kann aber irgendwie lässt sich das nicht vermeiden weil.......

.....ich euch ALLEN gaaaaaaaaaanz viel Spass wünschen will. :D

Ihr glaubt gar nicht wie gern ich dabei sein würde,gerade nachdem was hier bei mir momentan abgeht.Da wäre so ein Wochenende fern der Heimat nur unter Mädels genau das richtige um abzuschalten aber nun gut,will hier net rumheulen bevor...na ihr wisst schon. ;)

Also Mädels,ich wünsch euch super viel Spass,schönes Wetter und was man sonst noch alles so wünschen kann....

Achja und macht schön viele Foto´s ;)

LG Bianca

• Zitat

4 Euro kriege ich noch irgendwo her, denke ich... Sonst überfalle ich eine Bank oder so, oder klaue einer Omma die Handtasche. So viel wird auch der mauen Rente zum Triotz wohl noch zu holen sein. Denke ich.
    So oder so, den kompromiss finde ich gut vertretbar.

Solange du nicht Kristines Omma beklaust, die mitkommt, kannst machen, was du willst :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!