Das Bad-Berleburg Wochenende
-
-
Zitat
Solange du nicht Kristines Omma beklaust, die mitkommt, kannst machen, was du willst
Die ist aber doch keine Rentenempfängerin und somit eh nicht meine Zielgruppe...
Außerdem ist Jill doch keine Ruhrpottomma, sondern ein liebenswertes Ömchen. :fondof:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich möchte mich auch nochmal zu Wort melden:
Ich danke euch für euer Verständis! Dass ich die Anzahlung bezahle ist natürlich klar und fair. Das ihr den Rest übernehmt finde ich toll, vielen Dank!
Ich wäre liebend gerne dabei gewesen, aber es geht einfach nicht Wenn das alles hier vorbei ist und ich darüber sprechen kann/darf, dann werde ich es euch auch nochmal erklären.
Ich wünsche euch VIEL VIEL VIEL Spaß und bringt viele Bilder mit!
-
Zitat
Guck mal bei FB, da habe ich den Link gepostet
Abar isch abe gar keine Fratzebuch....Schnuzi/Hanna, wir drücken dir sicher alle die Daumen das du, was immer es ist, gut hinter dich bringen kannst.
Also, Kopf hoch, Augen zu und durch!Ich denke eh das es wohl nicht das einzige WE bleiben wird, es gibt ganz bestimmt ein nächstesmal!
-
Zitat
Abar isch abe gar keine Fratzebuch....Schnuzi/Hanna, wir drücken dir sicher alle die Daumen das du, was immer es ist, gut hinter dich bringen kannst.
Also, Kopf hoch, Augen zu und durch!Ich denke eh das es wohl nicht das einzige WE bleiben wird, es gibt ganz bestimmt ein nächstesmal!
Zumindest für diejenigen, welche es lebendig zurück schaffen
Ich muss mal anfangen, eine Packliste zu führen, sonst stehe ich nachher mit ohne alles da.
Mal sehen:
1. Kleidung (Schlunzkleidung, Outdoorkram je nach wetterlage Schnee- oder Matschfest, wasserdichte Schuhe, Wäsche (keine BHs, hat Sabrina gesagt) und für die mit dem Gewandungstick, die wirklich in Gewandung auf den Weihnachtsmarkt wollen, auch Gewandung)
2. Hundekram - beide Leinen, Näpfe, Futter, ggf Kaukram, wer eine Frostbeule hat braucht evtl auch Hundemantel, Hundedecke oder sonstiger Schlafplatz, Hundehandtuch für Schmockepfoten, Kackseltüten
3. persönliche Gegenstände - Kulturtasche, ein Buch (obwohl ich kaum glaube, dass ich dazu kommen werde), Kamera, Geld, für die Kommunikationsjunkies: Handy und Ladegerät; für Danny: Bettwäsche, für die Autofahrerinnen: Navi
4. Mädelskram - Junk food für alle, ggf, Wichtelpaket, evtl will eine auch Musik für die Hintergrundberieselung mitbringenm, dicke SockenSo, und nun ergänzt mich bitte.
-
Zitat
Ich muss mal anfangen, eine Packliste zu führen, sonst stehe ich nachher mit ohne alles da.
Mal sehen:
1. Kleidung (Schlunzkleidung, Outdoorkram je nach wetterlage Schnee- oder Matschfest, wasserdichte Schuhe, Wäsche (keine BHs, hat Sabrina gesagt) und für die mit dem Gewandungstick, die wirklich in Gewandung auf den Weihnachtsmarkt wollen, auch Gewandung)
2. Hundekram - beide Leinen, Näpfe, Futter, ggf Kaukram, wer eine Frostbeule hat braucht evtl auch Hundemantel, Hundedecke oder sonstiger Schlafplatz, Hundehandtuch für Schmockepfoten, Kackseltüten
3. persönliche Gegenstände - Kulturtasche, ein Buch (obwohl ich kaum glaube, dass ich dazu kommen werde), Kamera, Geld, für die Kommunikationsjunkies: Handy und Ladegerät; für Danny: Bettwäsche, für die Autofahrerinnen: Navi
4. Mädelskram - Junk food für alle, ggf, Wichtelpaket, evtl will eine auch Musik für die Hintergrundberieselung mitbringenm, dicke SockenSo, und nun ergänzt mich bitte.
In meinem Fall: Kontaklinsenflüssigkeit
Wischtücher/Sagrotan (ich habe da nen Tick )Fön
Thermounterwäsche
DVDs (wer was?)
So ne schäbige Weihnachts-CD fänd ich cool
vllt was Richtung Gesellschaftsspiel? Kennt ihr Black Stories? -
-
Zitat
In meinem Fall: Kontaklinsenflüssigkeit
Wischtücher/Sagrotan (ich habe da nen Tick )Fön
Thermounterwäsche
DVDs (wer was?)
So ne schäbige Weihnachts-CD fänd ich cool
vllt was Richtung Gesellschaftsspiel? Kennt ihr Black Stories?Taschenlampe
Ich hab ne Weihnachts-CD von Billy Idol, sehr Swing, aber nett.
Black Stories kenne ich nicht, aber ich kann Mensch-ärgere-dich-nicht, Mau-Mau und Romme.
Und BHs für mich, weil zuviel für ohne. -
Zitat
Taschenlampe
Ich hab ne Weihnachts-CD von Billy Idol, sehr Swing, aber nett.
Black Stories kenne ich nicht, aber ich kann Mensch-ärgere-dich-nicht, Mau-Mau und Romme.
Und BHs für mich, weil zuviel für ohne.Laptop, damit ich meinen Lieben daheim Tageseindrücke schicken kann.
Geld fürn Weihnachtsmarkt.Ich hab so Rock Christmas CDs da und an Spielen Munchkin und Carcassonne.
-
Ich mag Carcassonne, das könnt ich stundenlang spielen!
-
Ich bin ein Spielverderber ich spiele nicht gern und schaue auch nur zur Not Filme, ich schlafe dabei immer ein. Das könnt peinlich werden
Ich ergänze die Liste noch um eine Ski Hose
-
Alkohol....wer was und wie viel? lach
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!