Das Bad-Berleburg Wochenende
-
-
Zitat
Alkohol....wer was und wie viel? lach
Alkohol, klasseeeeeee
Soll ich Met und Kirschsaft mit bringen??
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jep
Ich denke wir brauchen was Richtung Brandy (für innen Kakao) und Baileys oder so
-
Zitat
Jep
Ich denke wir brauchen was Richtung Brandy (für innen Kakao) und Baileys oder so
lecker heißer Kakao mit Baileys, yammiiiiiiii
-
Für Filme brauche ich viel Geduld, da kann ich Tanja verstehen. Aber das spricht ja nicht gegen sowas, ich kann ja dabei lesen und nebenbei zugucken, dann bin ich auch leise
Bei Spielen weiß ich nicht, kommt drauf an - zu wenig Erfahrung.Taschenlampe ist super. Haare werden am Freitagmorgen gewaschen und eingeflochten, dann brauch ich keinen Fön
An CDs kann ich die Best of Rock Christmas beisteuern (seit frühester Kindheit der Beglieter meiner Familienadventszeit), Rolf Zuckowskis zwei Weihnchts-CDs (ja, ich weiß, das ist nur für Hardcore-Kindsköppe) und eine Punk-Rock-Christmas Compilation. Aber die ist nicht sehr besinnlich, lasse ich also eher daheim... *hüstel -
Ich muss an den Auflader fürs Handy denken und die Karte mal leer machen damit ich genug Platz habe für ganz viele Videos von dem beschickerten Hühnerhaufen!
-
-
Ich darf meinen Hund nicht vergessen
Ach Mädels wat freu ich mich Und Männe erst - mal wieder son richtiges WE ohne die Olle *lach*
-
Meine Lieben, tut mir Leid, ich habe 2 Seiten nachgelesen, aber den Rest habe ich nur überflogen
Ich war das Wochenende nämlich in der fernen Heimat (Saarland) und es gab Schneeeeee, hier der Beweis:
https://fbcdn-sphotos-c-a.akam…032186627_313881505_n.jpg (Männe mit Maya)
Edit by Mod - Bild zu gross, daher verlinkt.
Auf der Heimfahrt heute hat uns auch einer voll geschnitten und ich hab uns schon im Krankenhaus gesehen! Das Auto hat angefangen zu schleudern, aber Männe hat's schnell wieder in den Griff bekommen.. mir geht immer noch die Muffe Aber ist ja allet juuuuut jejange!ZitatLisaaaaaaaaaaaaaa Hilfe...vor lauter Schoki und Geschirren und Keksen habe ich vergessen, wie viel Geld du mir gegeben hast , sags nochmal bitte :)
Ich habe dir 45,50€ (also 55,50€ und du hast mir 10€ zurück gegeben) gegeben. Also ingesamt jetzt 45,50€ + 25€ = 70,50€ (*nochmal nachrechen*.. warum hab ich dir soviel gegeben? Jetzt hab ich ja zuviel bezahlt.. Naja, aber mit den 4€ von Hannah passt es ja wieder ).So, ich geh mich mal auf die Couch kuscheln.. irgendwie ist mir schlecht
-
Och Lisa, fühl dich mal gedrückt, dann habt ihr ja richtig Glück gehabt und gut, dass euch dreien nichts passiert ist.
Alkohol, hmmm, ich nehm auch Kakao, aber ohne Schuss
-
Oh, und Alkohol:
Da bin ich dabei! Egal ob Glühwein, Kakao mit Schuss, Aperol Spritz, Hugo, Helga, Heidi oder wie sie alle heißenUnd ja, ich hab irgendwie nur Panik geschoben, weil ich so Angst hatte, das wir blöd aufprallen, der Kofferraum aufspringt und Maya abhaut, vor Schreck. Bei der Witterung und in fremder Umgebung.. nee, nee, darf da gar nicht dran denken!!
-
Fühl dich von uns umärmelt *gaaaanz feste drücken*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!