Das Bad-Berleburg Wochenende
-
-
auch wenn ich nicht mitfahre und bisher noch nichts gesagt habe
ich würde noch Heimtierausweis/Impfausweis und Notfallnummern von Tierärzten in der Umgebung mitnehmen, immer in der Hoffnung, dass niemand sie braucht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Guuuuuuuuuute Idee, vielen Dank
Danke Lisa ^^
-
Ich muss mir auch umbedingt noch ne Einkaufsliste machen...
Alkohol ist gut. Hoffe ich blamiere mich nicht, hin und wieder vertrage ich es nicht und es schlägt mir dann auf den Magen... :ahhh: *kotzsmiliesuchengeh*
-
Zitat
Alkohol ist gut. Hoffe ich blamiere mich nicht, hin und wieder vertrage ich es nicht und es schlägt mir dann auf den Magen... :ahhh: *kotzsmiliesuchengeh*:solace:
Wenn ich betrunken genug bin, halt ich dir die Haare.. wenn nicht, mach ich grade mit! Wie auch immer - du wirst nicht alleine sein -
Ich mach die Putzkolonne hinter euren Kötzelspuren
(ich finde wir brauchen einen Button mit der Aufschrift "Spielverderber" und der muss als Wanderpokal rumgehen und jedes mal an diejenige gegeben werden, die bei einer Sache nicht mitzieht. Andererseits sollte ich mir einfach ein T-Shirt mit dieser Aufschrift drucken lassen, das wäre einfacher...)
-
-
Ich weiß ja nicht, aber ich würde sicherhaltshalber nen DVD-Player noch mitnehmen... Denn davon steht in der Hausbeschreibung nichts... :/
Ohoh Lisa, das hört sich ja doof an! Das wäre auch mein größter Alptraum! Gut, dass Dein gutaussehender Mann das Auto schnell wieder unter Kontrolle bekommen hat! Drück Dich! Gönn Dir nen heißen Kakao MIT Schuss oder den Schuss allein..!
-
Guuuten Morgen
Och Lisa, was macht ihr denn für Sachen?! Zum Glück ist alles gut gegangen!
Gestern haben wir unser Wichtelpaket endlich auf den Weg gebracht Ich bin ja soooo gespannt wie die Sachen beim Wichtelkind gefallen.
Hab jetzt nen Hinweis im Paket hinterlassen und ne fremde Adresse drauf geschrieben (also nicht meine, aber ich kenn die Person )
-
Moin Mädels (dicken Drücker an Lisa!)
nicole das ist ne super Idee! Gebt einfach die Adresse eurer Mutter/Freundin etc. an.
@all Danke für die großzügigen Spenden, ich werde mich jetzt damit absetzen....
Nein, Spaß. Komplett bezahlt haben Tanja, Denise, Lisa und ich Der Rest anteilig (wollt ihr wissen wie viel zur Überischt oder hat sich das jeder gemerkt?), bzw. ein Mal ist noch unterwegs :)
mein Wichtelpaket ist fertig, geht aber mit nach BB
-
Gibt es bei den Hunden iwelche Unverträglichkeiten oder sonstiges? Wollte für die Bande Hundekekse mitbringen (eigene Produktion)
Du kannst gerne mal ne Aufstellung posten (sollte doch keinen stören, wenn die anderen wissen was sie bezahlt hat, oder?)
Bei mir warens meine ich 25€ Also fehlen noch 35,00€+5,50€+4,00€ = 44,50€ die du dann am 14ten bekommst :)Das mim Spritgeld machen wa wenn wir genau wissen wie viel wir verbraucht haben Also ich tank Freitag vor der Fahrt voll und wenn wir wieder zurück sind wird gerechnet.
Denkt dran Treffen ist an der Wiese, da wisst ihr ja wie ihr hinkommt.
-
Ja, finde auch wir machen Sprit und BB getrennt Sonst ist das so hin und her :)
Isch hab Kohle mit Babe! :joint:
Baghira hat extra ein Weihnachts-HB bekommen für BB
Dann wollen wir mal
Tanja, Lisa, Denise, Sabrina komplett
Nicole 25,00
Danny 25,00
Hanna 25,00
Cynthia 25,00
Kristine 30,00
Claudia Geld ist unterwegs (meine Bank ist langsaaam) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!