Das Bad-Berleburg Wochenende
-
-
Ja bei diesem verrechnen verlier ich auch immer den Überblick Watt meinste was das Samstag abend noch fürn Chaos war die ganzen Posten (Keksfactory, Haribo, Wiese, Mcces) auseinander zu sortieren
Daher lieber alles getrennt und gut ists *nick*
Das sind dann also 44,50€ für die Wohnung, 20€ fürs Essen und nochmal 20€ für Weihnachtsmarkt und Co - in der Summe also 84,50€ die ich in Bar mithaben muss... Machen wa 100€ draus und ich bin auf der sicheren Seite
Hach ich freu mich
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ja bei diesem verrechnen verlier ich auch immer den Überblick Watt meinste was das Samstag abend noch fürn Chaos war die ganzen Posten (Keksfactory, Haribo, Wiese, Mcces) auseinander zu sortieren
Daher lieber alles getrennt und gut ists *nick*
Das sind dann also 44,50€ für die Wohnung, 20€ fürs Essen und nochmal 20€ für Weihnachtsmarkt und Co - in der Summe also 84,50€ die ich in Bar mithaben muss... Machen wa 100€ draus und ich bin auf der sicheren Seite
Hach ich freu mich
Irgend jemand bekam noch 0.50 cent von mir
-
Die kannste abarbeiten Ich gebe einfach Baghira die nächsten 20 Donnerstag und Freitage bei dir ab
-
Zitat
Die kannste abarbeiten Ich gebe einfach Baghira die nächsten 20 Donnerstag und Freitage bei dir ab
Du bist zu gut zu mir
-
Bin ich, guck mal FB PN
-
-
Zitat
Bin ich, guck mal FB PN
habsch gesehen und Favoriten gefunden
-
Habt ihr Geheimnisse vor uns? :denken:
-
Ja Darf auch mal sein :^^:
Sie sind allerdings nicht bad-berleburgischer-Art oder haben einen Nachteil für jemanden hier
-
Wichtelsachen sind fast erledigt; aber die kommen auch mit nach BB.
So weit ich weiß verträgt Abby alles (Fleisch, Getreide, Fette, Gemüse, Kohl, komplette Futterdummys, ...).
Geldsache ist gebongt. Ich hoffe, ich habe nichts vergessen? -
Zitat
komplette Futterdummys, ...
Jahaaa...so ganz beiläufig.... Kampfmagen oO
Baghira verträgt alles. frisst aber nicht alles
Aber bevor es die anderen bekommen nimmt sie es natürlich.Und Nicoles Kekse kann man gar nicht nicht mögen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!