Das Bad-Berleburg Wochenende
-
-
Och das ist aber lieb Sabrina
Aber ich muss eingestehen, dass es anscheinend wirklich Hunde gibt die diese Kekse nicht mögen... Daher hoffe ich einfach das für jeden was dabei ist :) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Arren frisst alles. Und auch wenn er draußen von mir keine Lecker nimmt, von anderen nimmt er sie immer dankbar an!
-
Ich freue mich so auf Arren :fondof:
-
Ich freu mich auf alle Hunde :fondof:
Haaach wird dat schööön
Mein Plan ist übrigens von jedem Hundi MIN. 1 schönes Portrait zu machen, also überlegt euch schonmal was ihr haben wollt
-
Sehr cool!
Ich will schöne Bilder, egal was für welche. Die Wurst ist eigentlich recht fotogen, aber bei Suki, der kleinen Autistin wirds schwer.
Ich freu mich auch schon so riesig!
-
-
Ein ordentliches Standbild von der Seite bitte Sowas besitze ich nicht und schaffe ich bei dem Wibbel nicht.
oder sowas http://little-mcfield-farm.de/…irdischen/category/3-nala
aber am allerliebsten ein "anschleich"-Foto, damit wir wenigstens so tun können, als wäre Baghira ein Hüter
-
Für die Positionierung eurer Fellnasen seid ihr selbst verantwortlich *lach* Ich mach nur die lustigen Geräusche, damit se auch schön gucken :^^:
Ich helf natürlich gerne mit meinem Wissen zur korrekten Positionierung
Ach dat wird sooo genial
-
Tiara schafft es seit neustem ordentlich eine Frisbee im Flug zu fangen, davon hätte ich ggf auch gern mal ein anständiges Bild, sollte es sich irgendwie ergeben...
Auf jedenfall müssen wir ein tolles Gruppenbild machen von den 11 Nasen!
-
Für scharfe und ordentlich Bewegungsbilder geb ich keine Garantie - der Auslöser von der Cam ist hinüber und es ist ein reines Glücksspiel ob die Bilder was werden oder nicht - ich werds aber natürlich versuchen
Klaaar gibbet nen Gruppenbild!
-
Und eins von Nala und Tiara! Bin gespannt ob sie sich live im Gesicht ähnlich sind...
Überhaupt bin ich total gespannt...
Kenne ja lediglich Sabrina und Bagi persönlich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!