Das Bad-Berleburg Wochenende
-
-
Zitat
Kenne ja lediglich Sabrina und Bagi persönlich.Reicht dir das nicht? :stock2:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Reicht dir das nicht? :stock2:
Ja klar, aber genau darum bin ich ja so freudig erregt... so viele neue Menschen und Hunde.
Und gleich 7 die mich anschließend scheiße finden können, wegen meiner direkten und manchmal kotzigen Art!
Vielleicht sollte ich schonmal mit dem Verstellen beginnen, bis BB hab ich dann drauf... *hihi*
-
Nä, du passt schon so wie du bist
Viel schlimmer ist, wenn die Wohnzimmer-Gründerin-Tante schei*e rüber kommt.
Überleg mal, alle freuen sich auf ein Glitzer-pinke-pinke-Einhorn-We und ich komme da an
und alle denken "na super " -
Wird nicht passieren!
-
Na super... DIE schon wieder wird spätestens Samstag bei mir kommen
Und hier wird sich nicht verstellt, jeder ist gut so wie er ist und wenn nicht, dann kann man immernoch ne Kissenschlacht machen und die Machtverhältnisse neu verteilen
-
-
Also ich finde mich ja toll, daher ists egal, wie ihr das seht :kg:
Sagt mal bitte, wasn das für ein Smily? -> :wonderoflife:
:o0:
-
Nen coooler
Ich find dich auch toll
-
Zitat
Ich find dich auch toll
Dankscheee
-
*mal die letzten Seiten abgearbeitet*
Zitat
Und Nicoles Kekse kann man gar nicht nicht mögenStimmt! Sagt sogar Micha, der auf der Fahrt ins Saarland beherzt in die Tüte griff und ein komplettes Stückchen sich in den Mund schob. Aus dem Mund bröselte es nur "etwas trocken und e bissel fahd, aber sonst ganz gudd!". Als liebende Partnerin, schockte ich ihn nicht und er weiß bis heute nicht, was er da gegessen hat
Edith sagt: Maya findet sie gut.. wobei sie immer erst wartet, bis wirklich niemand in der Nähe ist, bis sie die Kekse verdrückt!ZitatFür die Positionierung eurer Fellnasen seid ihr selbst verantwortlich *lach* Ich mach nur die lustigen Geräusche, damit se auch schön gucken
Ich helf natürlich gerne mit meinem Wissen zur korrekten Positionierung
Positionierung meiner Fellnase.. wie wär's mit Pattex an den Boden festkleben? Das köööönnte eventuell für ein paar Sekunden Stillstand genügen
Naja, bei ihr ist's eher wichtig, das sie entweder in einem unbeobachteten Moment geknipst wird, oder man sie festhält. Dann fügt sie sich ihrem Schicksal. Aber freiwillig stehen bleiben oder gar posen?! Käme Madame im LEBEN nicht auf die Idee!! Man könnte Frauchen ja ne Freude machen :sceptic2:Was die Rechnerei angeht: Ich studier Englisch, kein Mathe. Daher darf ich auch simple Dinge wie 2x3,00€+2,30€ mit dem Taschenrechner rechnen. Danke!
Wichtelpaket ist schon verpackt. Und jetzt hab ich noch die totale Eingebung, was das PERFEKTE Geschenk wäre. Mist! Naja, kriegt's Wichtelkind halt zwei Pakete (weil wieder aufmachen das Paket und wieder neu einpacken ja viiiiel zu viel Arbeit wäre )
Ich freu mich auf euch! Ich bin sehr gespannt, wie manch einer so ist. Wobei die, die ich bis jetzt persönlich kennen gelernt habe, einfach nur dufte sind! Da freu ich mich wirklich drauf!
Ob's meine Wunsch-Hotte-Hü Besitzerin ist, oder die "wäre mein Hund nur so toll erzogen wie ihrer" Frau ist, oder meine auf irgendeine Art und Weise verwandte Person ist, mit dem selbem Hund nur in unterschiedlichen Pelzen (wobei die Farbe bei beiden wiederum stimmt) oder die quarzende Jogi-Tante ist, die nicht ohne Joghurt einschlafen kann. Isch mag euch. Alle! Und die, die ich nicht kenne, die sind mir jetzt schon so sympathisch, das kann gar nicht schief gehen! Und falls doch, gibt's ja genügend Alkohol :booze: -
*lach* ja für Menschen sind sie allerdings was fad, das stimmt und zum Glück backen wir ja auch nur mit Zutaten die für den menschlichen Verzeht geeignet sind :^^:
Bei Maya helf ich dir - dank Kira hab ich so 2-3 Tricks die Podis ordentlich ins rechte Licht zu rücken
So jetzt ist die Frage wer ich bin, denn ich hab kein Pferd, mein Hund hört nicht, hat aber auch nicht die gleiche Farbe wie Maya
Danke Lisa
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!