Das Bad-Berleburg Wochenende

• Zitat

Ich freu mich auf euch! Ich bin sehr gespannt, wie manch einer so ist. Wobei die, die ich bis jetzt persönlich kennen gelernt habe, einfach nur dufte sind! Da freu ich mich wirklich drauf!
    Ob's meine Wunsch-Hotte-Hü Besitzerin ist, oder die "wäre mein Hund nur so toll erzogen wie ihrer" Frau ist, oder meine auf irgendeine Art und Weise verwandte Person ist, mit dem selbem Hund nur in unterschiedlichen Pelzen (wobei die Farbe bei beiden wiederum stimmt) oder die quarzende Jogi-Tante ist, die nicht ohne Joghurt einschlafen kann. Isch mag euch. Alle! Und die, die ich nicht kenne, die sind mir jetzt schon so sympathisch, das kann gar nicht schief gehen! Und falls doch, gibt's ja genügend Alkohol :booze:

So sei meine Susi :lol: (wer kennts noch?)

Wen kenne ich denn nicht?

Kristine
    Danny

des woars. Gewonnen würde ich mal sagen.

• Zitat

*mal die letzten Seiten abgearbeitet*

Ob's meine Wunsch-Hotte-Hü Besitzerin ist, oder die "wäre mein Hund nur so toll erzogen wie ihrer" Frau ist, oder meine auf irgendeine Art und Weise verwandte Person ist, mit dem selbem Hund nur in unterschiedlichen Pelzen (wobei die Farbe bei beiden wiederum stimmt) oder die quarzende Jogi-Tante ist, die nicht ohne Joghurt einschlafen kann. Isch mag euch. Alle! Und die, die ich nicht kenne, die sind mir jetzt schon so sympathisch, das kann gar nicht schief gehen! Und falls doch, gibt's ja genügend Alkohol :booze:

Wer ist Jogi?? Den hab ich verschenkt ;) ;)

• Vielleicht gehörst du ja auch zu den Leuten, die ich nicht dufte finde :fies:

Aber mal im Ernst:
    Dein Hund hört nicht???? Willst du mich verarschen? :lol:
    Ich erinnere mich an so manche Situation, wo ein gehaaaauchtes "Nala, ran!" kam und ein Hund an deinem Bein klebte, als wäre er angewachsen.. Und dieses anhimmeln... Nala steht ja wohl super im Gehorsam.. bis auf die kleine unbedeutende Kleinigkeit namens Jagen oder so... :pfeif:

Zitat

Wer ist Jogi?? Den hab ich verschenkt

DU HAST WAAAAAS?!?!
    Na, dann kann ich dich jetzt auch nicht mehr mögen :(

Zitat

Das ist jetzt meiner ^^

Und dich auch nicht mehr, vor lauter NEID!

:ua_no3:

• Ja es stimmt schon, ich kann sie ausm Spiel abrufen, sie arbeitet egal was ich ihr anbiete korrekt ab (Dummy, Trail, Obi etc.) und generell ist sie in der UO schon ziemlich weit - noch nicht da wo ich sie gern hätte, aber weit ;) Sie ist nen super Alltagshund und versteht sich blendent mit meinen Neffen, ich kann sie überall mit hinnehmen und sie zeigt sich immer von ihrer besten Seite :fondof:

Nur das Jagen... naja iwas ist doch immer :^^:

• *jogi auf dem Schoß kraul*

Ihr habr ALLE tolle Hunde! Und ich kann nur immer wieder sagen, dass ICH mit nem Jäger heillos überfordert wäre.
    Vermutlich ein nervliches Wrack. Da sind mri Schutz- und Wachtrieb lieber :D

wobei ne kläffende Kröte, die sich bellend Fremden nähert, hinsprintet und auf 0cm Abstand knurrend am Bein stehen bleibt auch nicht besser ist :D

• Wie gesagt - irgendwas ist doch immer Sabrina ;)
    Wie ich mit Schutz und Wachtrieb klar komme werd ich dann am Weimaraner sehen, der iwann bei uns einziehen wird =)

Und sollte ich Männe doch noch überredet bekommen, dann bekomm ich auch iwann so nen coolen will to please Hund den man weg schicken muss damit er läuft :D

• Zitat

*jogi auf dem Schoß kraul*

Ihr habr ALLE tolle Hunde! Und ich kann nur immer wieder sagen, dass ICH mit nem Jäger heillos überfordert wäre.
    Vermutlich ein nervliches Wrack. Da sind mri Schutz- und Wachtrieb lieber :D

wobei ne kläffende Kröte, die sich bellend Fremden nähert, hinsprintet und auf 0cm Abstand knurrend am Bein stehen bleibt auch nicht besser ist :D

Milow hat von allem etwas, aber gut händelbar :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!