Das Bad-Berleburg Wochenende
-
-
Die Baghira Ach, kennt ihr gar nicht ne? Baghi aka Robbenkind (sah ahlt so robbenmäßig aus als sie Welpi war) aka Dschungelkind
hach lieb von dir
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich kann nichts hinzufügen zu den heutigen Gesprächen, außer: Ich freu mich auf euch!
-
Bahaaald! Bahaaald! *Freudentanz*
Ich kenne keinen, keiner kennt mich. Aber ich werd mich benehmen.
-
Zitat
Sagt mal bitte, wasn das für ein Smily? -> :wonderoflife::o0:
Das ist der Smily, den ich hoffe, irgendwann mal hier posten zu dürfen, mit den Worten: YES!!!
-
Wir sollten uns warm anziehen und die Hundemäntel nicht vergessen Es wird sehrrrrrr kalt
-
-
Ich kann Euch ja kurz vorher Bescheid geben, wie das Wetter aktuell ist.
Gestern bin ich auf jeden Fall ein kleines Ründchen im Wald gelaufen und habe heute Muskelkater ( ) in den Beinen. An das Gerutsche in dem Schnee und die schweren Schuhe muss ich mich erst wieder gewöhnen
-
Zitat
Ich kann Euch ja kurz vorher Bescheid geben, wie das Wetter aktuell ist.
Gestern bin ich auf jeden Fall ein kleines Ründchen im Wald gelaufen und habe heute Muskelkater ( ) in den Beinen. An das Gerutsche in dem Schnee und die schweren Schuhe muss ich mich erst wieder gewöhnen
Wenn du aus der Gegend kommst bist du recht <3 lich auf einen Spaziergang eingeladen
-
Zitat
Wenn du aus der Gegend kommst bist du recht <3 lich auf einen Spaziergang eingeladen
Danke
Wenn es passt, komme ich gerne auf eine kleine Runde mit.
Ich bin ja noch recht neu bei Euch und bin schon recht neugierig welche Zwei- und Vierbeiner sich hinter den Namen verstecken -
Ihr trefft Euch doch nächstets WE oder?
-
Zitat
Ihr trefft Euch doch nächstets WE oder?
Wir sind vom 14.12- 16.12 dort
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!