Das Bad-Berleburg Wochenende
-
-
Zitat
Ich bin ja noch recht neu bei Euch und bin schon recht neugierig welche Zwei- und Vierbeiner sich hinter den Namen versteckenDen "Herz im Himmel"-Wohnzimmer-Thread kennste nicht oder? Da sind Fotos von uns allen samt Hunden.
Ich bin die Mopsige mit dem blak-tri-AussieZitatDas ist der Smily, den ich hoffe, irgendwann mal hier posten zu dürfen, mit den Worten: YES!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich weiß gar nicht ob ich es schreiben darf, aber ich tu es mal vorsichtig
Denkt ihr bitte alle an Floh Schutz? Keiner weiß wer vorher im Haus war und was im Haus so kreucht und fleucht, ist zu aller Sicherheit. Milow ist zwar erst eine Woche später dran aber ich werde ihm 2 Tage bevor wir fahren ein neues Spot On drauf tun
-
Muss ich als Plüschhundhalterin-mit-echtem-Hund-daheim auch auf sowas achten?
Ich weiß es echt nicht! -
Hat der sowas "konstant" drauf?
Baghira bekommt nur im Sommer Zeuch drauf
Ich kann aber gerne noch was drauf packen. Soll nicht das Thema sein.
-
Zitat
Hat der sowas "konstant" drauf?
Baghira bekommt nur im Sommer Zeuch drauf
Ich kann aber gerne noch was drauf packen. Soll nicht das Thema sein.
Bei uns bekommen alle Tiere konstant drauf weil ich ja vier Freigänger habe
-
-
Meine bekommen auch nur sporadisch mal ein Spot on im Sommer...
Die letzten haben sie auch leider schlecht vertragen. Aber wenn ihr es als sicherer empfindet gucke ich mal ob ich noch in der Apotheke vorbeikomme.
-
Ja, mir ists wurscht, ich kann gern noch n Ampüllchen kaufen .
-
Mir persönlich ist es egal, mein Hund ist geschützt. Mir gehts nur darum das keiner weiß wer vor uns im Haus war
-
Tanja ich hab ja noch so ne Dose von dem Zeuch was du bei uns bestellt hattest hier rum stehen, soll ich die nicht einfach mitnehmen und wir versprühen die in der Wohnung?
KA ob das so einfach geht, wäre auf jeden Fall günstiger als für jeden Hund noch extra was kaufen? -
Zitat
Tanja ich hab ja noch so ne Dose von dem Zeuch was du bei uns bestellt hattest hier rum stehen, soll ich die nicht einfach mitnehmen und wir versprühen die in der Wohnung?
KA ob das so einfach geht, wäre auf jeden Fall günstiger als für jeden Hund noch extra was kaufen?Perfekt, dann gehen wir etwas spazieren und lassen es einwirken
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!