Das Bad-Berleburg Wochenende
-
-
Guuut Hätten wir das auch *gg*
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Wir sind vom 14.12- 16.12 dort
Samstag Nachmittag hätte ich auch Zeit. Da könnte ich ne Runde mitdrehen. Brauche aber ca. 1 Std. bis nach BB.
Vielleicht könnte mir ja einer Bescheid sagen wann Ihr wo los wollt.
-
Huhu mal ne kurze Frage, hat jemand ein Zuggeschirr welches Milow passen könnte? Wenn ja könnte man es nach BB mitbringen? Ich würde Milow gern mal am Schlitten testen
-
Ich Nala auch, aber sie bekommt zum testen das "normal" K9 wo ich links und rechts einhaken kann
Aber dann brauchen wir noch einen Schlitten -
Zitat
Ich Nala auch, aber sie bekommt zum testen das "normal" K9 wo ich links und rechts einhaken kann
Aber dann brauchen wir noch einen SchlittenIch hab nur das normale K9, wenn es einzeln klappt spannen wir vllt. Milow und Nala zusammen an den Schlitten?
Ich hoffe das ein Schlitten im Haus sein wird. Oder man fragt beim Vermieter mal nach. -
-
Ich weiß zwar nicht ob es Milow passt, aber ich könnte Amys Geschirr und Zugleine zu Verfügung stellen
-
Zitat
Ich weiß zwar nicht ob es Milow passt, aber ich könnte Amys Geschirr und Zugleine zu Verfügung stellen
Wäre klasse wenn du es mitbringen könntest, aber nur wenn es keine Umstände macht <3
-
Ach stimmt, das ist ja auch nocht da - voll verrafft
Ich werds dann mitbringen, denn Sabrina kommt ja nicht mit
OT:
Süße ich komm heut nochmal vorbei, hab gestern die Reifen vergessen -.- -
Zitat
Wäre klasse wenn du es mitbringen könntest, aber nur wenn es keine Umstände macht <3
Wenn Nicky dafür noch Platz in ihrem Auto findet ist es kein Problem :) -
...wenn das klappt hat sich die Frage mit der Wegetauglichkeit der Ömchenschkel ja erledigt, dann setzen wir Jill einfach auf den Schlitten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!