Das Bad-Berleburg Wochenende

• Zitat

Da könnte ich ne Runde mitdrehen. Brauche aber ca. 1 Std. bis nach BB.

Vielleicht könnte mir ja einer Bescheid sagen wann Ihr wo los wollt. :ops:

Ginge das für dich "recht spontan"? Wir können jetzt noch nicht sagen wir gehen Samstag um 12 Uhr da und da lang (wo überhaupt? :D), aber man könnte vllt Freitag Abend eine SMS schicken/telefonieren?

Geht natürlich auch an alle anderen Mit-Spaziergänger =)

Im Zweifel muss jeder Hund mal Omis Schlitten ziehen :D Sie wird thronen! :kg:

• Zitat

Ginge das für dich "recht spontan"? Wir können jetzt noch nicht sagen wir gehen Samstag um 12 Uhr da und da lang (wo überhaupt? :D), aber man könnte vllt Freitag Abend eine SMS schicken/telefonieren?

Geht natürlich auch an alle anderen Mit-Spaziergänger =)

Im Zweifel muss jeder Hund mal Omis Schlitten ziehen :D Sie wird thronen! :kg:

Klar auch spontan aber eben mit ca. 1 Std. Vorlauf.

• Tanja,ich hab auch noch ein Zuggeschirr, sag Bescheid, dann bring ich des auch mit. Ist Maya was zu groß.

Kalt und Schnee, sehr schön!! Nur heißt das dann auch mehr Klamotten und Gepäck :lol:

• Tanja nimmt ihr Gepäck glaube ich doch selber mit? *grübel

Hätten wir mehr Platz, wenn ich mit baghira nach vorne gehe und die zwischen die Beine nehme? dann nimmt die auf der Rückbank nicht so viel Platz weg :???: Nur so ne Idee. Mir ists wurscht :D

• Wir schauen erstmal ob die ursprüngliche Lösung klappt und sonst spielen wir noch fix Tetris vor Ort ;) Das bekommen wir schon hin.

Da keine Handtücher oder Bettsachen mit müssen hält es sich ja hoffentlich im Rahmen - ist ja nur EIN Wochenende :^^:

• Zitat

Den "Herz im Himmel"-Wohnzimmer-Thread kennste nicht oder? Da sind Fotos von uns allen samt Hunden.
    Ich bin die Mopsige mit dem blak-tri-Aussie

Oh, na ich hab ja noch knapp 2 Wochen Zeit mir alle 253 Seiten durchzulesen, danke :D

Deine Bilder und Dein Eingangspost treiben mir ja glatt Tränen in die Augen, so rührend hast Du das geschrieben. Herrliche Bilder, ich werde mich gleich mal weiter durchlesen. :smile:

• Dankeschön :ops:

Schau einfach bei meinen Beiträgen, da gibt es dann schonmal Geschichten :)
    Ansonsten : Die Fotos findet man recht gut =) Sind meine ich auch viel vorne =)

• Zitat

Klar auch spontan aber eben mit ca. 1 Std. Vorlauf.

Also, wenn wir sagen: Jetzt gehen wir!
    Müssen erst wir Mädels uns komplett anziehen, dann die Hunde und das... Ja ich würde das dauert sicher locker 30 Minuten bis ne Stunde. :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!