Das Bad-Berleburg Wochenende
-
-
Zitat
Also, wenn wir sagen: Jetzt gehen wir!
Müssen erst wir Mädels uns komplett anziehen, dann die Hunde und das... Ja ich würde das dauert sicher locker 30 Minuten bis ne Stunde.Na dann sollte das ja klappen. Würde mich freuen. :yes:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
...wenn das klappt hat sich die Frage mit der Wegetauglichkeit der Ömchenschkel ja erledigt, dann setzen wir Jill einfach auf den Schlitten
Jahhhhhhhh :) so´n richtiger großer Schlitten bitte *grins*......leider habe ich keinen
-
Zitat
Tanja,ich hab auch noch ein Zuggeschirr, sag Bescheid, dann bring ich des auch mit. Ist Maya was zu groß.
Kalt und Schnee, sehr schön!! Nur heißt das dann auch mehr Klamotten und Gepäck
Prima, dass ihr alle Zuggeschirre habt....dann können die Hunde Omi und mich ziehen....ich glaub, ich kauf mir noch ´nen Schlitten
-
Nur noch ne gute Woche
Sauna... Whirlpool...Meterhoher Schnee... haaaaaaaaaaaaaaachjaaaa
-
Ik freu mir! Ich erinnere nochmal an die Wichtelgeschenke
-
-
Zitat
Ik freu mir! Ich erinnere nochmal an die Wichtelgeschenke
Ik freu mir auch 43er ist schon gekauft und Wichtelgeschenk schon lange weg
-
Sollen wir ne Liste machen wo das Wichtelgeschenk schon angekommen ist?
-
Ich freu mich auch voll! Brauche aber umbedingt noch dem Wetter angemessene Kleidung. Hat jemand einen Tip für ne günstige gute Hose und ggf Schuhe?
-
Zitat
Ich freu mich auch voll! Brauche aber umbedingt noch dem Wetter angemessene Kleidung. Hat jemand einen Tip für ne günstige gute Hose und ggf Schuhe?
Aldi Süd hat Softshell Hosen für 30.-
-
Haben wir hier leider nicht... :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!