Das Bad-Berleburg Wochenende
-
-
Zitat
Haben wir hier leider nicht... :/
Ich kann schauen ob es noch eine bei uns gibt wenn du magst
die ist es http://www.discounto.de/Angebo…Hose-383740/#.UMCbLeTaU-o
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Sollen wir ne Liste machen wo das Wichtelgeschenk schon angekommen ist?
klar gerne
-
Bei wem ist das Wichtelpaket schon angekommen? Bitte Datum ergänzen
Claudia - Minamietz
Nicole - Nakima+Nala
Tanja - Milow/jogi2010
Kati - Fine900
Danny - Aoleon
Cynthia - Salmiak
Sabrina -*Baghira*
Denise - Nischen
Hanna -Schnuzi
Jannie - Maeva
Lisa - LisaSaar
Elisabeth - Lillith012210
Kati - Kati85
Judith - Judith1988
Sandra - Cazera
Kristine - IngaJillIch hoffe ich hab keinen vergessen
-
Mein Paket wird nach BB mitreisen - an meiner Stelle. Damit Lisa auch etwas zum überreichen hat.
-
Schickt einfach alles zu mir, mir ist grade nach Geschenken, danke
-
-
Zitat
Ich kann schauen ob es noch eine bei uns gibt wenn du magst
die ist es http://www.discounto.de/Angebo…Hose-383740/#.UMCbLeTaU-o
Das ist Aldi Nord! Den hab ich hier direkt gegenüber vom Büro! Danke dir.
Werd ich gleich mal gucken gehen...Ich habe immer das Problem dass mir die Hosen oft viel zu lang sind. Bin doch voll das Zwergenkind... Mopszwerg.
-
*grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* Ich setz meinen Mann aus!
Vor 3 Tagen habe ich noch was tolles gefunden und wollte es ins Wichtelpaket packen. Das war aber weg! Männe hatte es schon zur Post gebracht ohne was zu sagen. Naja dachte ich, was solls, war ja schon drin was rein sollte und hab die Leckerlies an Arren verfüttert.
Heute morgen sagt mir mein Mann das er vergessen hat das Päckchen wegzuschicken und es seit 3 Tagen im Auto rumliegt! Argh! Ich hab ihm angedroht das er heute nacht aufm Sofa schlafen muss wenn ers nicht wegschickt und bin echt stinkig auf ihn. Son Doofmann!
Hoffentlich kommts noch rechtzeitig an. -
Ich war heute bei Decathlon und habe geeignete Schuhe und eine Skihose erworben B)
-
Verrätst du mir was?
Decatlon wäre nämlich auch noch ne Adresse für mich.
-
Zitat
Verrätst du mir was?
Decatlon wäre nämlich auch noch ne Adresse für mich.
Es hat die Woche Geld gegeben darum bin ich in Richtung Mittelklasse gegangen. Die preisgünstigsten Sachen fühlten sich entweder unbequem an (die Schuhe) oder ich passte gar nicht erst rein (auch die Schuhe) - oder sie schienen mir nicht warm genug (die günstigen Skihosen).
Bei den Wandersachen fand ich jetzt nichts, das wirklich warm auf mich wirkte. Also habe ich eine normale Damenskihose geholt (die man an den Beinen mit innen befindlichem gummizug auch raffen kann, wenn man zu kurze Beine hat. So wie du (oder ich )) und die sich beim anprobieren gut-isolierend angefühlt hat.Die kam glaube ich etwa 40€.
Und in der Wanderschuhabteilung hatten sie direkt vorne an die Winterstiefel und Boots. Da bin ich bei einem Paar günstiger Schwarzer Damenb-Wanderboots gelandet, das Modell weiß ich jetzt leider nicht. Gab die aber auch als gleiches Modell nochmal in hell. In die ganzen Stiefel mit richtig hohem Schaft bin ich nicht reingekommen, da waren die Fersen für mich zu eng geschnitten. Und ein paar günstige mit fiesem Lila Fleecefutter innen, da fühlte sich mir die Sohle zu dünn an. Ich will je eben KEINE kalten Füße... die Schuhe haben etwas über fünfzig Euronen gekostet. War kein günstiger Einkauf, aber ich glaube da habe ich mehrere Winter was von. Gibt da aber auch schon Skihosen und Schuhe um die 30 Euro.(ich hab das jetzt nur so ausladend beschrieben, damit du das im Laden etwa einordnen kannst. Weil, die Modelle weiß ich wirklich nicht...)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!