Das Bad-Berleburg Wochenende
-
-
Mein Päckchen ist heute angekommen
Darf ich es schon auspacken?Und hier die Wichtel-Liste:
Claudia - Minamietz
Nicole - Nakima+Nala
Tanja - Milow/jogi2010
Kati - Fine900 --> angekommen am 06.12.
Danny - Aoleon
Cynthia - Salmiak
Sabrina -*Baghira*
Denise - Nischen
Hanna -Schnuzi
Jannie - Maeva
Lisa - LisaSaar
Elisabeth - Lillith012210
Kati - Kati85
Judith - Judith1988
Sandra - Cazera
Kristine - IngaJill -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Darf ich es schon auspacken?Ich würde es ja nett finden, wenn wir alle entweder Freitag oder Samstag auspackten - die BBler alle gemeinsam (oder sogar eine nach der anderen, dann können alle anderen das mit-wertschätzen :-) ) und ihr halt am selben Tage. Oder nicht?
-
Ja finde ich gut! Wobei die nicht-BBler ja an sich auch schon am 10. auspacken können, bis dahin sollen ja alle Päckchen da sein :)
-
Zitat
Ja finde ich gut! Wobei die nicht-BBler ja an sich auch schon am 10. auspacken können, bis dahin sollen ja alle Päckchen da sein :)
Gibbet zu, du bist einfach nur mega-ungeduldig, oder?
-
Meeeeeh - hier liegt ein Paket und ich darf es mindestens noch vier (VIER!) Tage nicht aufmachen!! Ja, ich gebe es zu, ich bin ungeduldig! Vielleicht lege ich es einfach nach unten in meinen Schrank, dann sehe ich es nicht immerzu :)
-
-
Zitat
Es hat die Woche Geld gegeben darum bin ich in Richtung Mittelklasse gegangen. Die preisgünstigsten Sachen fühlten sich entweder unbequem an (die Schuhe) oder ich passte gar nicht erst rein (auch die Schuhe) - oder sie schienen mir nicht warm genug (die günstigen Skihosen).
Bei den Wandersachen fand ich jetzt nichts, das wirklich warm auf mich wirkte. Also habe ich eine normale Damenskihose geholt (die man an den Beinen mit innen befindlichem gummizug auch raffen kann, wenn man zu kurze Beine hat. So wie du (oder ich )) und die sich beim anprobieren gut-isolierend angefühlt hat.Die kam glaube ich etwa 40€.
Und in der Wanderschuhabteilung hatten sie direkt vorne an die Winterstiefel und Boots. Da bin ich bei einem Paar günstiger Schwarzer Damenb-Wanderboots gelandet, das Modell weiß ich jetzt leider nicht. Gab die aber auch als gleiches Modell nochmal in hell. In die ganzen Stiefel mit richtig hohem Schaft bin ich nicht reingekommen, da waren die Fersen für mich zu eng geschnitten. Und ein paar günstige mit fiesem Lila Fleecefutter innen, da fühlte sich mir die Sohle zu dünn an. Ich will je eben KEINE kalten Füße... die Schuhe haben etwas über fünfzig Euronen gekostet. War kein günstiger Einkauf, aber ich glaube da habe ich mehrere Winter was von. Gibt da aber auch schon Skihosen und Schuhe um die 30 Euro.(ich hab das jetzt nur so ausladend beschrieben, damit du das im Laden etwa einordnen kannst. Weil, die Modelle weiß ich wirklich nicht...)
Danke dir! Bei mir sieht es finanziell auch wieder etwas besser aus, darum werde ich morgen auch da mal gucken fahren.
Die Hose im Aldi hat mir nicht gefallen.
-
Zitat
Verrätst du mir was?
Decatlon wäre nämlich auch noch ne Adresse für mich.
Huhu, ich war zufälligerweise am Monat auch im Decathlon
Ich hab zum einen Kunstfell-gefütterte halbhohe Gummistiefen geholt, für nur 15€. Sind zwar pottenhässlich, aber perfekt wenn's kalt ist und regnet! Ich habe die jetzt schon ein Jahr, und finde sie (jetzt wo sie eingelaufen sind) echt bequem. Klar, für eine mehr-stündige Power-Wanderung sind die nix, aber so für die normalen 30-120 normalen Gassi Gänge, wo man nicht viel kraxelt sondern nur über flaches Gelände geht, echt prima (vor allem zu dem Preis!). Das sind die hier: http://www.decathlon.de/schuh-weasy-id_8189083.html
Dann gab's jetzt am Montag Wanderschuhe. Auch halb hoch, wasserdicht, für knapp 40€. Habe ich heute den ganzen Tag angehabt und kann mich bis jetzt nicht beschweren. Es hat allerdings nicht geregnet oder so, war auch nur in der Stadt. Das waren die hier: http://www.decathlon.de/wander…penaz-100-id_8169358.html
Ansonsten gab's für 12€ noch ne Regenhose, die ich einfach über meine Jeans drüber ziehe. Da kann man sich drunter so warm anziehen wie man's braucht.
Ne Freundin von mir hat diese Hose hier: http://www.decathlon.de/skihos…sic-damen-id_8154981.html recht günstig für 30€. Sie ist ganz zufrieden, ist aber auch nicht stundenlang draußen, aber so ein 2-3 Stunden Spaziergang mit langer Unterbuxe drunter hält die dich schon schön warm, meinte sie.
Ich hab zwar eine zweite Skihose, aber die ist schon wem versprochen in BB, und ich glaube, die wäre dir dann auch etwas lang, ich mit meinen "Stelzen"..
-
Cool Lisa! Vielen Dank!
Genau wegen der hässlichen Schuhe fahre ich unter anderem hin, die haben nämlich ein paar am Stall und die waren so schön warm.
Ich hab nun wenigstens nen Grund mal ein bisschen Geld auszugeben
-
Ich werd mein Päkchen Samstag zur Post bringen, früher schaffe ich leider nicht. Dann ist es spätestens am Dienstag an Ort und Stelle...die BBler bekommen ihrs ja auch erst am 14.12. :)
GLG
-
Ah, cool, der Onlineshop, ich depp..!
Also dann kann ich dir natürlich genau sagen, was ich besorgt habe! Diese Schuhe hier, die haben mir wie gesagt gefallen weil die Sohle sich sehr "massiv" angefühlt habe, und ich das größte problem immer dann bekomme wenn ich stehen bleibe und die Kälte langsam von unten hochkriecht. Ich hoffe, das ist hier weniger so. http://www.decathlon.de/schuh-inuit-id_8071299.html
Und diese Skihose: http://www.decathlon.de/skihos…sic-damen-id_8071257.html
Aber die war im Laden einen Zehner günstiger... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!