Das Bad-Berleburg Wochenende
-
-
Witzig, die Schuhe hatte ich eben auch auf und dachte die muss ich morgen mal anprobieren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Witzig, die Schuhe hatte ich eben auch auf und dachte die muss ich morgen mal anprobieren.
Wenn sie passen, nimm sie! Sind gut verarbeitet, wirken stabil und - wenn sie doch sch...eckig sind, dann jammern wir wenigstens gemeinsam
Man, ich bin so gespannt, welche hunefreundschaften sich eventuell entwickeln werden (und wann Baghira den Kaffee auf hat und dem ich-bin-ein-zertretener-Wurm-erbarme-dich-Hund mal eine Ansage gibt ) und wie der Arren so ist. Und überhautp die ganzen Hunde, die mir "neu" sind.
Ich muss vorher unbedingt noch Fotothreads stöbern, damit ich wenigstens allen Hunden ihren Namen zuordnen kann. Alles andere wäre irgendwie peinlich... -
Zitat
Wenn sie passen, nimm sie! Sind gut verarbeitet, wirken stabil und - wenn sie doch sch...eckig sind, dann jammern wir wenigstens gemeinsam
Man, ich bin so gespannt, welche hunefreundschaften sich eventuell entwickeln werden (und wann Baghira den Kaffee auf hat und dem ich-bin-ein-zertretener-Wurm-erbarme-dich-Hund mal eine Ansage gibt ) und wie der Arren so ist. Und überhautp die ganzen Hunde, die mir "neu" sind.
Ich muss vorher unbedingt noch Fotothreads stöbern, damit ich wenigstens allen Hunden ihren Namen zuordnen kann. Alles andere wäre irgendwie peinlich...
Ach mach dir nix draus, ich hab in alfter der armen Lisa 50 € in die Hand gedrückt weil ich sie mit Nicole verwechselt hab obwohl ich beide kenne. Das war sehrrrr peinlich :ovon der Couch geschrieben
-
Ich hab grad geguckt, und nachdem Hanna ja nun leider nicht kommen kann werde ich vermutlich nur mit dem Erkennen von Claudias lady ein Problem haben, weil ich von der nur das Profilfoto kenne.
Und warum "arme Lisa" - ich finde einen Fuffi einfach so, gar nicht so bedauerlich.
-
Zitat
Ich muss vorher unbedingt noch Fotothreads stöbern, damit ich wenigstens allen Hunden ihren Namen zuordnen kann. Alles andere wäre irgendwie peinlich...Das könnte mir auch passieren... weil ich nämlich auch immer wieder vergesse wer noch mit dabei ist, weil ja nicht alle hier regelmäßig schreiben.
-
-
Zitat
Ich hab grad geguckt, und nachdem Hanna ja nun leider nicht kommen kann werde ich vermutlich nur mit dem Erkennen von Claudias lady ein Problem haben, weil ich von der nur das Profilfoto kenne.
Und warum "arme Lisa" - ich finde einen Fuffi einfach so, gar nicht so bedauerlich.
Doch arme Lisa ich hab ihr den fuffi ja wieder abgenommen, sie hatte ein sehr kurzes glücksgefühlvon der Couch geschrieben
-
Zitat
Doch arme Lisa ich hab ihr den fuffi ja wieder abgenommen, sie hatte ein sehr kurzes glücksgefühlvon der Couch geschrieben
Immer noch nicht arm - selbstschuldige Lisa. In DEM Fall ist sie nämlich einfach nicht schnell genug gerannt, als du ihn wiederhaben woltest.
-
Zitat
Immer noch nicht arm - selbstschuldige Lisa. In DEM Fall ist sie nämlich einfach nicht schnell genug gerannt, als du ihn wiederhaben woltest.
Soooo hab ich es noch nicht gesehen:). Danke jetzt hab ich kein schlechtes Gewissen mehr und kann nachts wieder ruhig schlafenvon der Couch geschrieben
-
Zitat
Soooo hab ich es noch nicht gesehen:). Danke jetzt hab ich kein schlechtes Gewissen mehr und kann nachts wieder ruhig schlafenIch war einfach zu perplex um wegzurennen.. ich war ja sogar so verwirrt, das ich den Fuffi weiter an Sabrina gegeben hab
-
Zitat
Ich war einfach zu perplex um wegzurennen.. ich war ja sogar so verwirrt, das ich den Fuffi weiter an Sabrina gegeben hab
Memo an mich: Lisas Nähe suchen. Kann zu materiellem Vorteil gereichen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!