Das Bad-Berleburg Wochenende

• Zitat

Ich war einfach zu perplex um wegzurennen.. ich war ja sogar so verwirrt, das ich den Fuffi weiter an Sabrina gegeben hab :lachtot:

Stimmt:))) die nächste mit Trauma auch das noch

von der Couch geschrieben

• Habe ich das Geld denn zurück gegeben? :???:

Im Ernst, das war an dem Tag so viel hin und her :ops:

Habt Mitleid, ich muss morgen um 8 mit dem Bus zum Arzt, mache dadurch voll auf Kollegenschwein, lohnt dann nimmer mit den Öffis zur Arbeit, also mit dem Rad samt Baghira nach meiner Rückkehr zum Stall (Sky hat immer noch ein dickes Bein...war zwei Tage nicht da ...1 strecke 13km :dead: ), nach Hause und dann mein Auto abholen, was mega gefährlich war :fear: und viel mehr zahlen, als ich wollte :verzweifelt:

• Sabrina, dir nen Knutsch und gedrückte Daumen für morgen.

Cynthia, wegen Lady brauchst dir keine Gedanken machen, die kommt nicht mit.
    Mich erkennst du an Bruno ;)

• Ich werde eh keinen erkennen, fast alle Hunde verwechseln, bis ans Ende des WEs euch alle ständig mit "Ähm.... Ähm.. Du da!" anreden und durch meine Schwerhörigkeit auch ständig "Hm? Was hast du gesagt?" von mir geben.

Also einfach das typische Danny-Chaotentum, aber ich werde mich sehr bemühen nicht zu dämlich zu wirken. :ops:

• Wir malen uns einfach mit Edding unsere Namen auf die Stirn, die Hunde bekommen den Namen ins Fell gemalt / rasiert und dann ist alles tutti =)

Spätestens nach meinem ersten Brüller wird die Hälfte die mich noch nicht kennt ganz sicher auch Schwerhörig sein, also mach dir nix draus Danny ;)

Ich werde wahrscheinlich das halbe Wochenende damit verbringen mich um Sauna und Whirpool zu "streiten" *g*

Alles easy, alles locker :joint:

Einen wunderschönen guten Morgen die Damen :bussi:

• du toooooooooooofeeeee :headbash: :löl:

schaut mal Mädels ist das was

http://www.decathlon.de/skijacke-srx-50-id_8103180.html

Moin moin erstmal

• Zitat

Cynthia, wegen Lady brauchst dir keine Gedanken machen die kommt nicht mit.
    Mich erkennst du an Bruno

Gott wie peinlich; das weiß ich doch eigenlich :ops: Der britische Fabrikzuchtrotti!
    Ihr müsst entschuldigen, wenn ich etwas durch den Wind bin :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!