Das Bad-Berleburg Wochenende

• :( Nun hab ich mir den Onlineshop angesehen, schöne Hosen gesehen und doch wieder enttäuscht, nix in meiner Größe... Wie zu erwarten war. Mist.

• Zitat

:( Nun hab ich mir den Onlineshop angesehen, schöne Hosen gesehen und doch wieder enttäuscht, nix in meiner Größe... Wie zu erwarten war. Mist.

So geht es mir auch ständig. :verzweifelt:

• Hose, 2x Schuhe, Skiunterwäsche, nen Fleecepulli, Handschuhe, Mütze und eine Stirnlampe ist meine stolze Ausbeute! :D

Es ist eine Softshell SkiHose geworden. In den anderen saß ich noch fetter aus als ich tatsächlich bin :/
    Und Cynthia, ich hab die Schuhe gekauft... sie sind so schön flauschig oben. =)

• So, was muss ich mitnehmen?

2 Flaschen Soße, einen Weihnachtsbaum, Unterwäsche, Schlafanzug, Mütze, Stirnlampe, 3 verschiedene Stiefel, Hauspuschel, Duschzeugs, Handtuch, Nettwäsche, Gewand, Bikini, Tabletten, Bruno.
    Jap, ich hab alles :D

• Ich bringe ja grünen selbstgemachten Kräuter-Spinat Nudelteig mit. Mögt ihr die alle? Üblicherweise werden sie nur mit zerlassener Butter und Parmesan oder Parmigiano gegessen, yammiiii

• Nettwäsche, schon fast wieder vergessen! :D

Ich freue mich meeeeeeeeega! :rollsmile:

Ich nehme meine mega teuren (!) Fleecejacken (von C&A :D) mit und meine Reit-Thermohose. Hoffentlich ordentliche Schuhe und ähm ja.... öh.... Socken, Schlüpper und Co in zigfacher Ausführung.

Hach, dat passt schon. Meinen Tag heute wollt ihr gar nicht wissen. Eine Odysse :roll:
    Wird aber nachher zu OT. Irgendwann fliege ich ausm DF ;)

Bald bald bald!!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!