Das Bad-Berleburg Wochenende
-
-
Haaaaallloooo, wo seid ihr denn alle? *such*
Ich mache nun Feierabend und fahre bei passendem Wetter Winterkleidung bei Decatlon kaufen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nun hab ich mir den Onlineshop angesehen, schöne Hosen gesehen und doch wieder enttäuscht, nix in meiner Größe... Wie zu erwarten war. Mist.
-
Zitat
Nun hab ich mir den Onlineshop angesehen, schöne Hosen gesehen und doch wieder enttäuscht, nix in meiner Größe... Wie zu erwarten war. Mist.
So geht es mir auch ständig.
-
Dann werden wir 2 uns eben bei den Spaziergängen gemeinschaftlich die Beine abfrieren. Besser als alleine.
-
Hose, 2x Schuhe, Skiunterwäsche, nen Fleecepulli, Handschuhe, Mütze und eine Stirnlampe ist meine stolze Ausbeute!
Es ist eine Softshell SkiHose geworden. In den anderen saß ich noch fetter aus als ich tatsächlich bin :/
Und Cynthia, ich hab die Schuhe gekauft... sie sind so schön flauschig oben. -
-
So, was muss ich mitnehmen?
2 Flaschen Soße, einen Weihnachtsbaum, Unterwäsche, Schlafanzug, Mütze, Stirnlampe, 3 verschiedene Stiefel, Hauspuschel, Duschzeugs, Handtuch, Nettwäsche, Gewand, Bikini, Tabletten, Bruno.
Jap, ich hab alles -
Ich bringe ja grünen selbstgemachten Kräuter-Spinat Nudelteig mit. Mögt ihr die alle? Üblicherweise werden sie nur mit zerlassener Butter und Parmesan oder Parmigiano gegessen, yammiiii
-
Mögen? Keine Ahnung, ich kenn sowas nicht.
Probieren? Auf jeden Fall!!! -
Nettwäsche, schon fast wieder vergessen!
Ich freue mich meeeeeeeeega!
Ich nehme meine mega teuren (!) Fleecejacken (von C&A :D) mit und meine Reit-Thermohose. Hoffentlich ordentliche Schuhe und ähm ja.... öh.... Socken, Schlüpper und Co in zigfacher Ausführung.
Hach, dat passt schon. Meinen Tag heute wollt ihr gar nicht wissen. Eine Odysse
Wird aber nachher zu OT. Irgendwann fliege ich ausm DFBald bald bald!!!!!
-
Ach Brinchen, das wird schon nicht passieren, wir oassen alle hier auf dich auf :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!