Das Bad-Berleburg Wochenende
-
-
Mönsch, heute morgen ins Siebengebirge gefahren. Die Hundis bewachen Kaum angefangen fängt es an zu schneien. Mittags waren's dann schon 5cm - Maya ist im Garten AUSGEFLIPPT! Aber der Rest der Meute auch - Huskys halt Es schneit weiter. In meiner kindlichen Naivität, freu ich mich, Schneeeee, hui, wie toll!! Abends liegen schon 11cm Schnee.. So langsam dämmert's mir: Du musst ja noch irgendwie heim.. und zwar den Berg runter.. *schluck*
Als ich mich dann beim Gassigehen drei mal ordentlich hingelatzt hab, weil's so arsch glatt war, ist mir ja schon ein wenig die Muffe gegangen.. Aber gut, Auto erstmal 30min freischaufeln, Hund einpacken und dann (danke Männe für das fremde Nummerschild) mit 30-40km/h den Berg runter.. und siehe da, heil angekommen *Schweiß von der Stirn wisch* Aber dennoch: ICH LIEBE SCHNEE und WINTER und will in BB auch Schnee und kalt und schön und heißen Kakao mit Schuss und kleinen Marshmallows!!! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich schmeiße in den "ungesund" Topf für BB:
Eine Tüte Barbecue Chips, 2 mal Pringles (Salt&Pepper, Salt&Vinegar), 2 mal Big Ben Erdnuss; 2 + Heißer Hugo, einmal Latte Macciato-Liquör (ich weiß gar nicht wie man das schreibt...irgendwo gehört noch ein h hin)
Saget mal, spielt ihr auch irgendwas? Brettspiele, Kartenspiele...oder schauen wir abends einfach Filme und quatschen etc pp? Oder soll das lieber bei FB bequatscht werden? :denken:
LG
-
Also ich bringe Carcassonne und Munchkin mit zum Spielen.
Ich denke, die werden auch die klassischen Brettspiele dahaben.Schön finde ich immer, zumindest hier zuhause, wenn der TV nebenher läuft und man sich aufs Spielen und Quatschen konzentriert.
-
Ich steh auf Spiele!! Ich kann Phase10 beisteuern und noch ein Brettspiel - was wir aber erst seit gestern haben und ich den Namen wieder vergessen habe
-
ich könnte mir Black Stories leihen Spiele besitzen wir nicht, aber ich stehe auch total auf so old school Spiele :fondof:
Ich will in BB auch Schnee, mir ist er egal, sogar lieb, WENN ich dick eingepackt bin und nicht mitten im Schnee 1 Stunde auf den Bus warten muss (mit nassen Lederschuhen).
Kristine ...du bist aber sehr großzügig, vielen Dank :)
Keine Ahnung, ob wir das schon hier hatten, ich sponser jedenfalls n Big Pack Ritter Sport (2,5 Kilo.lach. Danke an Nicole!) und werde vor Ort noch eine Flasche Baileys kaufen. Marshmallows klingen toll Lisa!!!
Tanja (?) wollte 43er mitbringen, Denise auch Baileys ? (da verließen sie mich)
-
-
Mjam, Ritter Sport, ich freu mich schon auf meine Tüte
-
Also ich werd alles vor Ort kaufen! Wobei ich am überlegen bin, bei Haribo (Fabrikverkauf) gibt's so kleine Mini-Marshmallows, perfekt für in den heißen Kakao.. ob ich nicht doch nochmal bei Haribo vorbei soll??????
-
Hier hats heute auch geschneit, seit nachmittags!
Arren und Sohn hab ich warm eingepackt und raus gings, es war herrlich!!!
Aber mir ist wieder aufgefallen das es nur mit Jeans eiskalt ist. *seufz* Und mit ner Leggings drunter laufe ich mir nen Wolf, sehr sehr unangenehm und aua! Also hab ich eben mal gegoogelt, kann ja nicht sein das es nur für euch Häschen Skikleidung gibt, für breite Hasen muss es doch auch was geben!Gibts auch. 140 Euro. Runtergesetzt.
Joa. Ich friere also weiter.
-
Jahaaaaa bittöööö! Die habe ich schon bei Real gesehen in der "Amerika" Abteilung, aber für 5 kleine Beutel iwie 6 Euro oder so oO ist nicht. Dachte da nämlich auch schon an unseren Kakao :)
-
Ach ja stimmt ja! Wir können Samstag noch einkaufen...ach und Freitag ja auch, PERFEKT :)
Mädels ich freu mich!!!
Oma friert....ich muss morgen unbedingt den Parker von Papa Jörg holen...das arme Ömschen...Gedankennotiz mach
Coooooool, dass ihr gerne spielt
Ich spiele im Grunde alles. Ich werde ganz normale Spielkarten, Qwirkle und Keltis mitbringen...vielleicht sogar Risiko...aber da steht nicht jeder drauf...ach wozu hab ich nen Kofferraum
Claudia: So mag ich das auch am liebsten...TV zum berieseln, nett quatschen, trinken, essen und spielen.. JAU!
Ich muss nur noch vier Tage arbeiten ....sieben Tage noch!!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!