Das Bad-Berleburg Wochenende

• Ich muss wohl leider absagen :( :

Jetzt hätte mal endlich alles gepasst: Nicht zu weit weg, keine anderen Dinge geplant an dem WE usw. aber ich hab seit ein paar Tage so sehr mit meinem ßrücken zu kämpfen das ich mit einfach nicht zutraue eine vernünftige Runde bei euch mitzuhalten :( :
    War heute etwa eine Stunde mit Chili spazieren und hab mich nur gequält. Durch den tiefen Schnee läuft man ja gleich ganz anders und dadurch werden die Schmerzen immer schlimmer statt besser wie sonst wenn ich spazieren gegangen bin.
    Einfach alles blöd und ich hab wohl unterschätzt wie es ist hochschwanger durch den Schnee zu stiefeln :verzweifelt:

• Zitat

Einfach alles blöd und ich hab wohl unterschätzt wie es ist hochschwanger durch den Schnee zu stiefeln :verzweifelt:

Das ist natürlich schade, und blöd. Aber andererseits wirst du ja hoffentlich bald entschädigt für alles was jetzt aussetzen muss...
    Und ich denke, wenn du magst könntest du ja auch einfach auf einen Kaffee rumkommen. Ist nicht unbedingt das selbe, aber willkommen wärest du uns sicher und Chili könnte sich ja eventuell im garten mit den abrufbaren Hunden ein bisschen müdespielen :-) Außerdem, ich weiß ja nicht, was die anderen planen - aber ich glaube einige von uns hier wollten/können auch keine so großen Runden mit ihren Hunden gehen. Die würden dann vermutlich kürzer gehen..?

• Oh Dirkita, das sieht ja toll aus!
    Dann hoffe ich das Arrens Overall und meine Schneehose diese Woche noch geliefert werden damit wir viel Spaß im Schnee haben können!

Rockychamp, das ist ja schade. Aber vielleicht magst du trotzdem zu Besuch kommen, ohne Spaziergang, nur zum Hunde toben lassen und was heißes trinken?
    Ich muss sagen das ich damals einen festen Zeitplan hatte, wenn ich bis Datum X nicht schwanger gewesen wäre hätten wir gewartet, denn ich wollte nicht im Winter hochschwanger sein und schon garnicht im Hochsommer. Dir gilt also mein vollstes Mitgefühl!
    Viel Glück für euch 2.

• Wenn es rein um die Spaziergänge ginge, dann bräuchten Ömchen und ich die knapp 400 km gar nicht fahren....Omi und ich gehen am Tag drei- bis viermal 10-15 Minuten, mehr schafft meine Rentnerin nicht.

Es geht doch um noch viel mehr, liebe Rockychamp :)

Vielleicht spielt ja jemand mit mir, während die anderen stundenlang spazieren gehen? :suess:
    Und was heißes trinken ist immer gut.
    Und außerdem darf Baghira eh nicht so lange spazieren gehen, die ist nämlich mit mir zum Frisbee spielen verabredet :D

Bei uns taut es schon wieder :/

Ach ja und darf ich bitte, bitte Samstag abend das Supertalent gucken??? Nur so nebenbei meine ich...oder habt ihr schon bestimmte Filme, die ihre auf DVD sehen wollt?

Bin soooo aufgeregt.
    Ich werde auf dem Hin- und Rückweg sogar durch Göttingen fahren uns dort einen Zwischenstop einlegen um alte Freunde zu besuchen.....das wird alles sooooooooooo schöööööön :)

• Einfach mal so rumkommen wäre natürlich eine super Idee :D
    Chili wirds egal sein ob sie im Wald oder im Garten toben kann :lol:
    Und mir ist ja auch wichtig euch alle mal live kennen zulernen.

Ich müsste nur mal wissen wann es besser passt, Samstag oder Sonntag und wann ich auf jeden Fall jemanden antreffen würde.
    Meine Eltern passen so lange auf unsere Tochter auf und die müssten ja wissen wann das ist.
    Vielleixht klappt ja doch eine kleine Runde und dann ist es einfacher wenn sie bei Oma spielt ;)

• Zitat

Ich müsste nur mal wissen wann es besser passt, Samstag oder Sonntag und wann ich auf jeden Fall jemanden antreffen würde.
    Meine Eltern passen so lange auf unsere Tochter auf und die müssten ja wissen wann das ist.
    Vielleixht klappt ja doch eine kleine Runde und dann ist es einfacher wenn sie bei Oma spielt ;)

Ich tippe jetzt mal ins blaue, dass Samstagvormittag sicher jemand da ist - Sonntag ist ja abreisetag, aber da wir eh am Freitag bis in die Puppen klönen werden (fürchte ich :lol: ) glaube ich nicht dass die Großwanderung am Samstag vor dem frühen Nachmittag losgehen wird.
    Oder schätzt der Rest das anders ein?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!