Das Bad-Berleburg Wochenende

• Huhu,

schaut mal, ich hab mal was rausgesucht Bauernhof-Café "Stünzeler Kaffeestube"

Wenn ich das richtig verstanden habe, seid Ihr ja in Weidenhausen untergebracht. Das ist ja noch ein ganzes Stück von Berleburg weg, Schätzungsweise so 7 oder 8 km. Ein ganz tolles Ausflugziel ist auf jeden Fall das verlinkte Cafe, allerdings muss vorbestellt werden. Ich denke, bei der netten Besitzerin sind auch ein Haufen nasser Hunde kein Problem :hust: Der Weg dorthin ist nicht so besonders weit, man muss aber bedenken, bei den jetzigen Wetterverhältnissen, ist ein Spaziergang kein Spaziergang mehr. Das ist echter Hochleistungssport über die verschneiten Wege zu laufen. 20 cm und mehr ist im Moment normal und so wie es aussieht wird es auch nicht weniger ;)

Ich wünsch Euch auf jeden Fall eine gute Anfahrt,
    lG Goldbär

• Danke Goldbärchen =)

Frau Rockychamp, komm auf nen Kaffee oder so rum =) Reicht doch auch.

War gestern 2 Stunden mit ner Aussiemeute im Pulverschnee, wunderbar.
    Beim klettern habe ich mir aber irgendwas gezerrt, heute war die Stunde ein Kampf mit Hund und Pferd. :verzweifelt:
    Tut das weh :tropf: Aber bis zum We bin ich wieder fit!

ich gehe gerne spazieren, spiele, gucke Supertalent, mir ists wurscht. IHR seid mir wichtig !

• Zitat

Und Cynthia, ich hab die Schuhe gekauft... sie sind so schön flauschig oben. =)

Ich habe die Schuhe gerade eben zum ersten Mal ausgeführt. Einstundenspaziergang, bestes Matschwetter (minimal Eisplacken, überall tiefe Pfützen und Örks) - die Füße sind super warm geblieben, und komplett trocken. Nur auf Eis sind die Sohlen etwas rutschig, aber ansonsten glaube ich: Haben wir ganz gut ausgesucht :-)

Achja, ich bin echt gespannt :D

• Kristin, ich werde euch Gesellschaft leisten, ich bin auch nicht soooo der Spaziergänger, lieber sitz ich dann in der Hütte und genieße das Leben, vllt hüpf ich auch in Whirlpool, habe nämlich extra bei LUSH dafür gestern so festes Schaumbad geholt :fies:

Kristin, wäre es möglich, dass wir ab Göttingen zusammen fahren? Ich komme eh in die Richtung und fände es schön, wenn ich nicht die komplette Strecke allein fahren muss
    Mir geht schon ein bisschen die Muffe deswegen...

Ach ja, ich oute mich mal
    Das ist mein allererstes Alleinaußerhalbschlafen seit ich verheiratet bin, sonst hab ich immer meinen Mann dabei, bin halt nen gestandener Heimschläfer
    Was das wohl werden wird

• Zitat

Kristin, wäre es möglich, dass wir ab Göttingen zusammen fahren? Ich komme eh in die Richtung und fände es schön, wenn ich nicht die komplette Strecke allein fahren muss
    Mir geht schon ein bisschen die Muffe deswegen...

Das ist gar kein Problem.
    Du bringst keinen Hund mit, richtig? Omi nimmt nämlich die ganze hintere Fußbank ein.
    Und: Oma müffelt!! :fies:

Ich wollte gegen 14.00 in GÖ sein und trinke dort mit einer Freundin noch einen Kaffee, einmal Pipi für alle Beteiligten....heißt ich würde so gegen 15.00 in GÖ wieder losfahren, dann sind es noch ca 160 km nach BB.

Kennst du GÖ? Wir könnten uns nämlich an der Norduni treffen und dann fährst du einfach mit mir mit...oder wolltest du hinter mir her fahren? *grübel* Wäre ja auch kein Problem...aber meine Ömchenschaukel hat nicht viel PS....da meckern sogar die alten Oppas mit Hut am Sonntag, weil der klene Honda nicht aus dem Quark kommt :lol:

Saget mal...ich brauche aber doch keine Schneeketten für BB?? Sowas habe ich nämlich nicht.....

Kurz um: Schick mir mal deine Handynummer per PN :)

• Schneekette, keine Ahnung, was hastn für Winterreifen? Ggf reichen die, ich bring zur Not auch unsere Schneeschaufel mit. Hätt ich eh gemacht für den Fall der Fälle.

Ich war noch nie in Gö, würde gern mit dir mitfahren und brauch nur nen Platz, wo mein Auto das ganze WE über sicher und kostenlos stehen kann.
    Oder wir laden Oma in den hundegeeigneten Kofferraum meines Fiats und fahren mit dem italienischen Zitronenauto weiter.
    Geht auch.

• Ich will definitiv fahren...ich kauf mir doch nicht extra nen Hunde-Honda, damit Jill im Kofferraum sitzen muss :pfeif: :D

Parken: Kostenlos kein Problem...aber sicher...hmmm....ich kenne viele, die ihr Auto auf dem Norduni-Parkplatz stehen lassen...aber Sicherheit kann ich dir da nicht geben. Ist halt ein Uni-Parkplatz.
    Und ein guter Treffpunkt. Das kann man gut finden ohne direkt durch die Stadt zu müssen, einfach von der A7 ab Richtung Göttingen Nord und dann Richtung Norduni..PIPI-Einfach :D

• Hm, wenn es keinen sicheren Parkplatz gibt, dann lieber net :/
    Trotzdem danke :)

Ich freu mich auf den Mittelalterweihnachtsmarkt, mein Mantel kommt diese Woche :D

• KRISTIN!
    Ich hätte da noch ne Idee wegen dem Ömchen-Transport! Da sie ja auf keinen Kinderschlitten passt könnte ich, bzw mein Göttergatte, ihr Kufen machen für unter den Doggyscooter.
    Aber da bräuchten wir noch Infos, also falls du Interesse an abnehmbaren Kufen hast melde dich bitte so schnell es geht, ja?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!