Das Bad-Berleburg Wochenende
-
-
Ich versuche dann einfach mal für Samstag was zu organisieren und melde mich dann wegen Ankunftzeit. Wird dann ja hoffentlich jemand da sein
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
"Geschäfts-Modus" an:
Wir müssen auf 650 kommen. Wie viele Hunde sinds nun? 9 oder? Jeder einen, bis auf Denise, die 2 und Claudia nur mit dem Rotti Also 9 Weiber, 9 Hunde? Jedenfalls sind 10 Hunde, 10 Weiber ausgemacht mit dem Hausbesi. 4 Euro kommen für jeden noch drauf (da wir nur 9 sind), also 60+5,50+4 = 69,50 für jeden inkl. ein Hund (ohne Hund 64,00, mit zwei Hunden dann 75,00) Bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege. Den fehlenden Hund von 5,50 übernehme ich im Zweifel.
Bitte denkt alle an das Restgeld, Futtergeld und überhaupt.
"Geschäfts-Modus" aus.
Ik freu mir so!
hat jemand irgendwas "Erste-Hilfe-mäßiges"?
Wie sieht die Verpflegung an Tag 1 (ergo Freitag) aus.
Tanja bringt Abendessen mit. Was ist mit Getränken/Knabberkram?
Ich denke wir kaufen erst Samstag ein oder?
Wie wo was meint ihr? :) -
Mit dem einkaufen dacht ich eher an: Freitags wenn alle da sind wird ne Liste gemacht und 2 fahren dann fix einkaufen während der Rest die Zimmer schon einrichtet und Essen gemacht wird?
-
Auch ne Idee
-
Also ich würde Freitag einkaufen. Dann haben wir was zum frühstücken am Samstag und haben den ganzen Tag "frei".
Am Freitag ist ja nicht viel geplant, Samstag schon mehr, mit chilli's Besuch (ich freu mich aber auch auf's Frauchen ) und Spaziergang und Spieleabend.. Da wird's wohl was stressiger dann noch einzukaufen. Oder?Einkaufsliste kann man hier ja grob schreiben:
Milch,
Eier?
O-Saft,
Brot,
Wurst (Salami, Schinken?),
Scheibenkäse,
Butter/Margarine,
Nutella/Marmelade,
.
.
.Kann ja jeder ergänzen,und wenn einer was davon selbst mitbringt schreibt man's in Klammern hintendran . So könnte man am Freitag recht flott einkaufen (auch wenn noch nicht alle da sind).
Was meint ihr?Wichtig wäre noch:
Vegetarier/veganer hier? Ich esse zwar Fleisch, brauch's aber nicht. Mir reicht zum Frühstück Milch, nutella, Brot und Butter Margarine:D
Und auch sonst kann ich auf Fleisch verzichten. -
-
Milch,
Eier,
O-Saft,
Brot,
Wurst (Salami, Schinken?),
Scheibenkäse,
Butter/Margarine,
Nutella/Marmelade,
Brötchen zum Aufbacken,
Limonade,
.
.
.
.Find ich ne gute Idee mit dem Freitagseinkauf.
Hat einer von euch rosane Weihnachtskugeln? Ich bring den künstlichen Weihnachtsbaum für ne schöne Athmosphäre mit, brauchen wir noch Schmuck :)
-
Was wollen wir denn dann Samstag mittag/abend essen und was Sonntag mittag (Abends brauchen wa nix mehr, da sind wir schon alle wech *g*)
Also brauchen wir 2x Frühstück, 2x Mittag und 1x Abendessen.
Also ich brauch Fleisch nicht unbedingt, ess es aber wenns da ist.
-
Zitat
Mit dem einkaufen dacht ich eher an: Freitags wenn alle da sind wird ne Liste gemacht und 2 fahren dann fix einkaufen während der Rest die Zimmer schon einrichtet und Essen gemacht wird?
Ich denke auch das Freitag einkaufen besser ist wegen
Kaffee
Tee
Kakao
Knabberzeugs und Frühstück -
Fleisch muss nicht.
Samstag Abend Pizza?
Einmal Pfannkuchen? (vvlt Samstag Mittags? ^^)
Sonntags würde mir im Zweifel auch Frühstück reichen und ich nötige Nicole samt Tetris Mobil bei McDoof zu halten.
Lach. ne, mir wurscht.Wir brauchen Kakao und Milch
Cola mag ich gerne haben (bringe ich mir zur Not aber selber ne Flasche mit)
Zum Frühstück mag ich haben Brötchen, jungen Gouda (Scheiben/Paket), Margarine = glücklich
Fleisch kann, muss aber nicht.
Nach genauem nachrechnen und brainstorming in der FB Gruppe ergibt sich geld-technisch folgendes:
650 komplett für 10 Hunde und 10 Menschen
650 - 25 (Hannas Anzahlung)= 625,00
625,00 / 9 = 69,4469,44 hat also jeder zu zahlen abzgl. dem, was man schon (an)gezahlt hat :)
Klingt jetzt alles so hart und nüchtern, ist aber nicht so gemeint.
EDIT: 70 für jeden , Claudia weniger, Denise mehr.
Ich hätte nur so goldfarbene Kugeln
-
Zitat
Was wollen wir denn dann Samstag mittag/abend essen und was Sonntag mittag (Abends brauchen wa nix mehr, da sind wir schon alle wech *g*)
Also brauchen wir 2x Frühstück, 2x Mittag und 1x Abendessen.
Also ich brauch Fleisch nicht unbedingt, ess es aber wenns da ist.
Einmal Abendessen bringe ich mit wir brauchen dann nur noch Butter und Käse dafür
Wann müssen wir das Haus verlassen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!