Das Bad-Berleburg Wochenende
-
-
Ja, ich würde gerne mit-einkaufen fahren. Ich mach das so gern. Nur Auto hab ich halt keines.
Und da ich so ein extrem muckscher Esser bin muss ich mir vermutlich einiges "eigenes" kaufen Dafür müsst aber ihr dann nicht aufkommen.
Meine Eltern hatten mal knallpinken Weihnachtsbaum-Schmuck früher. Aber ich kann so schlecht auch noch die Weihnachtsdeko und alles im Zug mitbringen. Außerdem fänd ich das doch etwas fies, sorryMilch,
Eier,
O-Saft,
Brot,
Wurst (Salami, Schinken?),
Scheibenkäse,
Butter/Margarine,
Nutella/Marmelade,
Brötchen zum Aufbacken,
Limonade,
verschiedenes Obst für zwischendurch
Tomaten
(Eisberg)Salat
Gewürzgürkchen
Kaffee(!!!!!!! Wir müssen gucken, ob die eine normale Maschine da haben oder so ein fieses Padteil (örks))
Tee
Zutaten für das Essen am Samstag
evtl. Klopapier und Zewa, falls keines/nicht in ausreichender Menge da ist
-
-
-
- -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ja, ich würde gerne mit-einkaufen fahren. Ich mach das so gern. Nur Auto hab ich halt keines.
Und da ich so ein extrem muckscher Esser bin muss ich mir vermutlich einiges "eigenes" kaufen Dafür müsst aber ihr dann nicht aufkommen.
Meine Eltern hatten mal knallpinken Weihnachtsbaum-Schmuck früher. Aber ich kann so schlecht auch noch die Weihnachtsdeko und alles im Zug mitbringen. Außerdem fänd ich das doch etwas fies, sorryMilch,
Eier,
O-Saft,
Brot,
Wurst (Salami, Schinken?),
Scheibenkäse,
Butter/Margarine,
Nutella/Marmelade,
Brötchen zum Aufbacken,
Limonade,
verschiedenes Obst für zwischendurch
Tomaten
(Eisberg)Salat
Gewürzgürkchen
Kaffee(!!!!!!! Wir müssen gucken, ob die eine normale Maschine da haben oder so ein fieses Padteil (örks))
Tee
Zutaten für das Essen am Samstag
evtl. Klopapier und Zewa, falls keines/nicht in ausreichender Menge da ist
-
-
-
-Jooooooghurt für Tante Tanja nachts
-
Cynthia du darfst mit mir einkaufen fahren
Vertrauen wir unsere 2 Jagdsäue der Lisa an? :^^:Also Sonntag mittag Mcces bin ich voll dabei Sabrina
Ich schreib hier gleich mal ne Liste zusammen.
-
Zitat
Wann müssen wir das Haus verlassen?
Sie finden die Weidenhäuser Mühle auf halber Strecke zwischen den beiden Bad Berleburger Ortsteilen Weidenhausen und Hemschlar in unübersehbarer Alleinlage. Über eine kleine Brücke fahren Sie auf das
Haus zu. Rechts am Haus vorbei erreichen Sie den Parkplatz hinter dem Haus. Von dort sind es nur wenige Meter bis zur Terrasse und daneben zum Eingang der Wohnung.(...)
Den Mietpreis können Sie entweder bei Ankunft bar gegen Quittung an Frau Böhl übergeben oder rechtzeitig überweisen: xxxx
Die Wohnung wird am 14. Dezember spätestens 15:00 fertig sein. Am 16. können Sie die Wohnung vereinbarungsgemäß bis abends nutzen, reserviere bis zum Montag.
So, ich hoffe ich habe nichts Wichtiges vergessen, sonst melden Sie sich. Bitte senden Sie mir eine Zeile zur Bestätigung, daß meine Mail angekommen und alles so korrekt ist.
Bedanke mich nochmals herzlich für Ihre Buchung. Wünsche Ihnen jetzt schon eine angenehme Anreise und herrliche Tage in der Mühle.
Mit herzlichen Grüßen
Wir müssen also nur noch die Ankunft absprechen, damit die Dame informiert ist, die alles verwaltet. Nicole, lisa und ich fahren am Freitag denke ich um 14 Uhr rum (?) los und sind dann 16:00-16:30 da? Da steht Geld bei Schlüsselübergabe....dürfen wir aber bestimmt Abends nachreichen Vorstrecken kann ich leider grad nicht
Nicole., meine Beste! Mc´s -freundin
-
Ich bring noch 300€ in bar mit, dann können wir die gute Dame direkt bezahlen.
So Essen:
Freitag Abend: Tanja
Samstag Morgen: Frühstück
Samstag Mittag: Pfannkuchen (süß + herzhaft)
Samstag Abend: Pizza + Salat
Sonntag Morgen: FrühstückWann wolltest du wieder abreisen Sabrina?
Einkaufsliste:
Milch - Kakao
Eier
Mehl
Zucker
O-Saft - Cola - Limo (Kasten?)
Brot - Aufbackbrötchen (was für Brot?)
Aufschnitt/Belag für die Pizza: Gouda jung,...,...
Butter - Margerine
Nutella - Marmelade - Honig
Obst
Tomaten
Paprika
Gurke
Salat
Gewürzgurken
Kaffee
Tee
Klopapier - Zewa -
-
Zitat
Cynthia du darfst mit mir einkaufen fahren
Vertrauen wir unsere 2 Jagdsäue der Lisa an? :^^:Och, Abby muss ich nicht groß anvertrauen. Sie ist konditioniert auf anbinden->schlafen
Im Notfall hake ich also die Leine an eine Heizung, leg ihr die Decke hin und dann ist sie ruhig. Außer jemand ist so wahnsinnig und meint, unbedingt auf den frei im Haus herumstromernden Wisch aufpassen zu müssen.Tanja, was für Joghurt brauchst du denn nachts? Naturjoghurt oder Erdbeerquark oder den mit den Schokostreuseln im Deckel? Yogologie ist eine schwierige Wissenschaft...
Einkaufsliste:
Milch - Kakao
Eier
Mehl
Zucker
O-Saft - Cola - Limo (Kasten?) - Wasser
Butter - Margerine
Obst
Tomaten
Paprika
Gurke
Salat
Gewürzgurken
Kaffee
Tee
Klopapier - Zewa
Jogurt für Tanja nachts -
[quote="Salmiak"]
Tanja, was für Joghurt brauchst du denn nachts? Naturjoghurt oder Erdbeerquark oder den mit den Schokostreuseln im Deckel? Yogologie ist eine schwierige Wissenschaft...Das ist egal hauptsache süß
-
Zitat
Ich bring noch 300€ in bar mit, dann können wir die gute Dame direkt bezahlen.
Dankscheee!So Essen:
Freitag Abend: Tanja
Samstag Morgen: Frühstück
Samstag Mittag: Pfannkuchen (süß + herzhaft)
Samstag Abend: Pizza + Salat
Sonntag Morgen: Frühstückperfekt!
Wann wolltest du wieder abreisen Sabrina? Richte mich da komplett nach dir :)
Einkaufsliste:
Milch - Kakao
Eier
Mehl
Hefe
Zucker
O-Saft - Cola - Limo (Kasten? gute Idee)
Butter - Margerine
Obst
Tomaten
Paprika
Gurke
Salat
Gewürzgurken
Kaffee
Tee
Klopapier - Zewa
Baileys (zahle ich euch extra) -
Zitat
Das gefällt mir, endlich ein einfacher Joghurtesser
Bei mir zuhause war das früher immer ein Drama.Wenn ich dran denke bringe ich einen Sack Teelichter mit, Kerzenlicht finde ich nämlich nett, aber so richtige sind mir zu teuer im Vergleich
...Sabrina hat das Wasser und Tanjas Joghurt aus der Liste gelöscht...
Einkaufsliste:
Milch - Kakao
Eier
Mehl
Hefe
Zucker
O-Saft - Cola - Limo (Kasten? gute Idee) - Wasser
Butter - Margerine
Obst
Tomaten
Paprika
Gurke
Salat
Gewürzgurken
Kaffee
Tee
Klopapier - Zewa
Baileys (zahle ich euch extra)
Joghurt für Tanja -
Also Sabrina und Lisa:
Der Plan besagt - ich mache um 12 FA und bin um halb 2 an der Wiese dann lassen wir die Damen noch kurz flitzen und fahren dann los.
Google Maps sagt wir brauchen für die 152km ca. 1h56min also gehen wir im Freitags FA Verkehr mal von 2,5h aus.
Wenn wir um viertel vor 2 los fahren sind wir ca. 16:15-16:30 dort.So und Sonntag die Abreise, da würd ich mich dann auch nach dem Rest richten.
Bedeutet wir warten bis die ganze Bande ausm Haus ist, packen dann in Ruhe und starten gemütlich in die Heimat.
Wollte nicht nach 19-20 Uhr zu Hause sein, aber ich denk das sollte zu schaffen sein -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!