Das Bad-Berleburg Wochenende

• Müssen wir einen Weihnachtsbaum haben? *duck* ich glaube bei uns Weibern fliegt es ne menge rum :D :lol:

• Fährt mich dann jemand zum Bahnhof am Sonntag? Wer war das noch mal der mich am Freitag vom Bahnhof abholen konnte?

• Zitat

Müssen wir einen Weihnachtsbaum haben? *duck* ich glaube bei uns Weibern fliegt es ne menge rum :D :lol:

Es war ja nur ne Idee, damit das Geschenkeauspacken auch die richtige Umgebung hat :( :

• Zitat

Es war ja nur ne Idee, damit das Geschenkeauspacken auch die richtige Umgebung hat :( :

Der Gedanke ist super, aber der Aufwand für 2 Tage zu groß denke ich. :smile:

• So Essen:

Freitag Abend: Tanja
    Samstag Morgen: Frühstück
    Samstag Mittag: Pfannkuchen (süß + herzhaft)
    Samstag Abend: Pizza + Salat
    Sonntag Morgen: Frühstück

Einkaufsliste:

Milch - Kakao
    Eier
    Mehl
    Hefe
    Zucker
    O-Saft - Cola - Limo - Wasser (Cola + Limo Kasten, Wasser + Saft 6er Pack)
    Brot - Aufbackbrötchen (was für Brot?)
    Aufschnitt/Belag für die Pizza: Gouda jung, Salami, Schinken, Plize, Zwiebeln
    Pizzateig (kennt wer nen guten?)
    Butter - Margerine
    Nutella - Marmelade - Honig
    Obst
    Tomaten
    Paprika
    Gurke
    Salat
    Dressing
    Gewürzgurken
    Kaffee
    Tee
    Klopapier - Zewa
    Baileys (zahle ich euch extra)
    Joghurt für Tanja

Anreise 17 Uhr
    Abreise 17 Uhr

Geld - für alle mit einem Hund 69,50, für Claudia 64,00 und für Denise 75,00 Euronen alles abzüglich der Anzahlungen natürlich.
    20,00€ für Essen ist dann bitte am Freitag abend an mich zu überreichen.

Wer nimmt die "Reste" am Sonntag wieder mit?

• Pizzateig? Da macht man halt einfach einen Hefeteig, lässt den in Ruhe gehen, durchkneten, nochmal in Ruhe gehen. Das wichtigste ist dabei die Teigruhe. Am besten schon Freitagnacht oder Samstagmorgen anrühren, kann ich auch gerne machen.

FALLS ich daran denke frage ich meinen Vater nach einem oder zwei Kilo Tipo 00 Mehl (das benutzen die Italiener). Den Rest können wir dann ja mit normalem 405er strecken und dann bleibt sogar noch was für Pizzabrötchen.

• Bzgl der reste machen die Allesfütterer unter uns (ne Sabrina? :lol: ) einfach eine Riesenportion Hundematsch daraus, dann bleibt nur noch so Kram wie Tee, Kakao und Zwiebeln. So haben die Kötes auch was davon. :headbash:

• Zitat

Pizzateig? Da macht man halt einfach einen Hefeteig, lässt den in Ruhe gehen, durchkneten, nochmal in Ruhe gehen. Das wichtigste ist dabei die Teigruhe. Am besten schon Freitagnacht oder Samstagmorgen anrühren, kann ich auch gerne machen.

FALLS ich daran denke frage ich meinen Vater nach einem oder zwei Kilo Tipo 00 Mehl (das benutzen die Italiener). Den Rest können wir dann ja mit normalem 405er strecken und dann bleibt sogar noch was für Pizzabrötchen.

Ach das wär ja suuuper :bussi: Kannst du auch die Tomatensauce, oder sollen wir die kaufen?

Dann bekommst du das Privileg uns den Teig zu machen ;)
    Pizzabrötchen mit Salami und Käse.... *mjam* Oder mit Kräuterbutter...

Hach wie schön, dass ich heute mit Männe wieder ne Diät angefangen habe :^^:

• Zitat

Ach das wär ja suuuper :bussi: Kannst du auch die Tomatensauce, oder sollen wir die kaufen?

Hm - wir nutzen dafür ehrlich gesagt einfach immer eine Mischung aus gehackten "Pizzatomaten" aus der Dose (die sind reifer und sämiger als die frischen aus dem Supermarkt) und passierten Tomaten. Entweder "natur" (so weit ich weiß ist das das "originale" Vorgehen) oder mit ein paar Gewürzen und Kräutern.
    Am Ende schmeckt man die unter all dem Käse den alle Welt immer auf die Pizza öggelt ja eh nicht mehr.

(Und lacht nicht, eigentlich mag ich gar keine Pizza :lol: )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!