Das Bad-Berleburg Wochenende
-
-
Klingt gut
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Milch,
Eier,
O-Saft,
Brot,
Wurst (Salami, Schinken?),
Scheibenkäse,
Butter/Margarine,
Nutella/Marmelade,
Brötchen zum Aufbacken,
Limonade,
.
.
.
.Find ich ne gute Idee mit dem Freitagseinkauf.
Hat einer von euch rosane Weihnachtskugeln? Ich bring den künstlichen Weihnachtsbaum für ne schöne Athmosphäre mit, brauchen wir noch Schmuck :)
Müssen wir einen Weihnachtsbaum haben? *duck* ich glaube bei uns Weibern fliegt es ne menge rum
-
Zitat
Also Sabrina und Lisa:
Der Plan besagt - ich mache um 12 FA und bin um halb 2 an der Wiese dann lassen wir die Damen noch kurz flitzen und fahren dann los.
Google Maps sagt wir brauchen für die 152km ca. 1h56min also gehen wir im Freitags FA Verkehr mal von 2,5h aus.
Wenn wir um viertel vor 2 los fahren sind wir ca. 16:15-16:30 dort.So und Sonntag die Abreise, da würd ich mich dann auch nach dem Rest richten.
Bedeutet wir warten bis die ganze Bande ausm Haus ist, packen dann in Ruhe und starten gemütlich in die Heimat.
Wollte nicht nach 19-20 Uhr zu Hause sein, aber ich denk das sollte zu schaffen seinFährt mich dann jemand zum Bahnhof am Sonntag? Wer war das noch mal der mich am Freitag vom Bahnhof abholen konnte?
-
Zitat
Müssen wir einen Weihnachtsbaum haben? *duck* ich glaube bei uns Weibern fliegt es ne menge rum
Es war ja nur ne Idee, damit das Geschenkeauspacken auch die richtige Umgebung hat
-
Zitat
Es war ja nur ne Idee, damit das Geschenkeauspacken auch die richtige Umgebung hat
Der Gedanke ist super, aber der Aufwand für 2 Tage zu groß denke ich.
-
-
So Essen:
Freitag Abend: Tanja
Samstag Morgen: Frühstück
Samstag Mittag: Pfannkuchen (süß + herzhaft)
Samstag Abend: Pizza + Salat
Sonntag Morgen: FrühstückEinkaufsliste:
Milch - Kakao
Eier
Mehl
Hefe
Zucker
O-Saft - Cola - Limo - Wasser (Cola + Limo Kasten, Wasser + Saft 6er Pack)
Brot - Aufbackbrötchen (was für Brot?)
Aufschnitt/Belag für die Pizza: Gouda jung, Salami, Schinken, Plize, Zwiebeln
Pizzateig (kennt wer nen guten?)
Butter - Margerine
Nutella - Marmelade - Honig
Obst
Tomaten
Paprika
Gurke
Salat
Dressing
Gewürzgurken
Kaffee
Tee
Klopapier - Zewa
Baileys (zahle ich euch extra)
Joghurt für TanjaAnreise 17 Uhr
Abreise 17 UhrGeld - für alle mit einem Hund 69,50, für Claudia 64,00 und für Denise 75,00 Euronen alles abzüglich der Anzahlungen natürlich.
20,00€ für Essen ist dann bitte am Freitag abend an mich zu überreichen.Wer nimmt die "Reste" am Sonntag wieder mit?
-
Pizzateig? Da macht man halt einfach einen Hefeteig, lässt den in Ruhe gehen, durchkneten, nochmal in Ruhe gehen. Das wichtigste ist dabei die Teigruhe. Am besten schon Freitagnacht oder Samstagmorgen anrühren, kann ich auch gerne machen.
FALLS ich daran denke frage ich meinen Vater nach einem oder zwei Kilo Tipo 00 Mehl (das benutzen die Italiener). Den Rest können wir dann ja mit normalem 405er strecken und dann bleibt sogar noch was für Pizzabrötchen.
-
Zitat
Einkaufsliste:
Milch - Kakao
Eier
Mehl
Hefe
Zucker
O-Saft - Cola - Limo - Wasser (Cola + Limo Kasten, Wasser + Saft 6er Pack)
Brot - Aufbackbrötchen (was für Brot?)
Aufschnitt/Belag für die Pizza: Gouda jung, Salami, Schinken, Plize, Zwiebeln, Spinat
Pizzateig (kennt wer nen guten?)
Butter - Margerine
Nutella - Marmelade - Honig
Obst
Tomaten
Paprika
Gurke
Salat
Dressing
Gewürzgurken
Kaffee
Tee
Klopapier - Zewa
Baileys (zahle ich euch extra)
Joghurt für TanjaWer nimmt die "Reste" am Sonntag wieder mit?
Bzgl der reste machen die Allesfütterer unter uns (ne Sabrina? ) einfach eine Riesenportion Hundematsch daraus, dann bleibt nur noch so Kram wie Tee, Kakao und Zwiebeln. So haben die Kötes auch was davon.
-
Zitat
Pizzateig? Da macht man halt einfach einen Hefeteig, lässt den in Ruhe gehen, durchkneten, nochmal in Ruhe gehen. Das wichtigste ist dabei die Teigruhe. Am besten schon Freitagnacht oder Samstagmorgen anrühren, kann ich auch gerne machen.
FALLS ich daran denke frage ich meinen Vater nach einem oder zwei Kilo Tipo 00 Mehl (das benutzen die Italiener). Den Rest können wir dann ja mit normalem 405er strecken und dann bleibt sogar noch was für Pizzabrötchen.
Ach das wär ja suuuper Kannst du auch die Tomatensauce, oder sollen wir die kaufen?
Dann bekommst du das Privileg uns den Teig zu machen
Pizzabrötchen mit Salami und Käse.... *mjam* Oder mit Kräuterbutter...Hach wie schön, dass ich heute mit Männe wieder ne Diät angefangen habe :^^:
-
Zitat
Ach das wär ja suuuper Kannst du auch die Tomatensauce, oder sollen wir die kaufen?Hm - wir nutzen dafür ehrlich gesagt einfach immer eine Mischung aus gehackten "Pizzatomaten" aus der Dose (die sind reifer und sämiger als die frischen aus dem Supermarkt) und passierten Tomaten. Entweder "natur" (so weit ich weiß ist das das "originale" Vorgehen) oder mit ein paar Gewürzen und Kräutern.
Am Ende schmeckt man die unter all dem Käse den alle Welt immer auf die Pizza öggelt ja eh nicht mehr.(Und lacht nicht, eigentlich mag ich gar keine Pizza )
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!