Das Bad-Berleburg Wochenende

• Zitat

Bzgl der reste machen die Allesfütterer unter uns (ne Sabrina? :lol: ) einfach eine Riesenportion Hundematsch daraus, dann bleibt nur noch so Kram wie Tee, Kakao und Zwiebeln. So haben die Kötes auch was davon. :headbash:

Baghira freut sich :D

Schön, dass wer anders einkauft :D Ich hasse das ^^

Danke euch!

• Ich schmeiß bei der Essensplanung auch nochmal den DVD-Player dazwischen... Denn von dem hab ich in der Hausbeschreibung nüscht finden können... Und auch wenn ich selber nicht mitfahren kann, möchte ich doch, dass ihr euch auch Filme etc anschauen könnt!

Also: wer hat einen DVD-Player, den er mitbringen kann?!

Bezüglich der Essensplanung: Alles vorbereiten und dann bitte nach Berlin schicken! Ich ess das ganze auch kalt! :D

• Zitat

Fährt mich dann jemand zum Bahnhof am Sonntag? Wer war das noch mal der mich am Freitag vom Bahnhof abholen konnte?

Abholen hatte ich angeboten, wenn es für deine Hunde okay wäre hinten auf der Ladefläche mitzufahren.
    Also, schon geschlossener Laderaum! Aber wir haben halt keine Box oder sowas hinten drin.
    Der Doblo ist das hier:

Mein Mann würde mich am Haus absetzen und dann dich vom Bahnhof abholen, kommt nun drauf an wann du ankommst. Und ob dich noch jemand anders abholen will.
    Hinfahren müsste man gucken wann du abfährst. Wir habens nicht so weit, Männe wird mich Sonntag nicht vor 3 oder 4 Uhr abholen.

• Ich hab noch nen alten DVD Player bei mir rum stehen, weiß aber nicht ob der alles liest. Den kann ich in jedem Falle mit bringen =)

Ok Cynthia, freundest du dich dann mit Salat und sonem Kram an? Sonst kaufen wa was extra ;) Kommst ja mit und dann suchen wir was schönes!

Och ich muss zu Hause auch immer einkaufen (bis auf Metro, das macht Männe ^^) von daher hab ich da "Übung" drin und machs auch recht gern.

• Pizzasoße können wir auch die fertige Tomatensoße nehmen, die ich mitbringe.
    Evtl noch nen bissle Tomatenmark, damit es fruchtiger wird und fertig.

Pizzabrötchen hab ich noch nie selber gemacht, da bin ich echt gespannt :)
    Salat bin ich nich soo der Fan von, aber man muss ja nicht alles mögen :)

Könnten wir bei dem Käse für die Pizza evtl auf laktosefreien umgreifen? *erröt*
    Das wäre nett...

EDIT: Ich ess keine Zwiebeln und Pilze oder allgemein rohes Gemüse :ops:

• Juht dann machen Cynthia und Claudia die Pizza (Boden und Sauce) und jeder kann sich dann seinen Teil so belegen wie er möchte.

Freitag Abend: Tanja + Helferlein ;)
    Samstag Morgen: Alle
    Samstag Mittag: ?
    Samstag Abend: C&C - Cynthia und Claudia
    Sonntag Morgen: Alle

• Nene Samstag Mittag gibbet ja die Pfannkuchen (die kann man auch kalt noch essen)
    Die Frage war nur wer die machen möchte?
    Zur Not opfer ich mich, aber ich hatte mich auf ein Kochfreies WE gefreut *gg*
    Auf den Weihnachtsmarkt gehen wir eh in "Etappen" oder halt 2 Gruppen.

• Zitat

Abholen hatte ich angeboten, wenn es für deine Hunde okay wäre hinten auf der Ladefläche mitzufahren.
    Also, schon geschlossener Laderaum! Aber wir haben halt keine Box oder sowas hinten drin.
    Der Doblo ist das hier:

Mein Mann würde mich am Haus absetzen und dann dich vom Bahnhof abholen, kommt nun drauf an wann du ankommst. Und ob dich noch jemand anders abholen will.
    Hinfahren müsste man gucken wann du abfährst. Wir habens nicht so weit, Männe wird mich Sonntag nicht vor 3 oder 4 Uhr abholen.

ahhh super, sag mir einfach wann du da sein wirst und ich komme zur gleichen zeit in etwa ;) dann klappt das ohne wartezeiten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!